Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prämien
#16
Beides korrekt so.
Zitieren
#17
Aaah, danke Marquinho ...das war eine sehr aufschlussreiche Erläuterung!

zu meinem Beispiel BNL... allein durch die Auf/Absteiger ist in der Liga der Stärkeschnitt um 2 Punkte gestiegen.
Darum war ich so verduzt das der Ligawert gesunken ist. Wenn dieser aber an den Koeffzient gekoppelt ist, damit das Vereinsvermögen in Waage bleibt...dann kann der Ligawert sinken trotz Stärkezuwachs. Gut zu wissen!
Ich danke dir! Und ich muss sagen, ich kann gut mit diesen Schwankungen leben, jetzt wo ich weiss worauf sie basieren.

kurzes wort zu mir:
Ich bin erst seit mitte der letzt Saison wieder dabei und weiss daher nicht um die Details solcher Änderungen.
BMO-geil wie ich grad bin klicke ich die Ligenprämien und den Finanzrechner alle 2 Tage an. Darum handelt es sich bei meinen Zahlen um Tatsächliche und nicht wie einige annehmen um Verklicker.

Big THX nochmal
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#18
nachwort:
Ich finde da immernoch Differenzen zwischen den Ligawerten und Ligastärken.
Warum haben Länder wie Italien/SKA einen Ligawert von 50+ und BNL nur 48 wenn BNL doch stärker ist als diese beiden Ligen?

Flinx wenn du zeit hast, klär mich da mal bitte auf Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#19
Ich hab mit 2 Abteilungen das Saisonziel erreicht, nur die Jugend war schlechter... Hatte am Saisonende 12 Mio plus und bin jetzt trotzdem 9 Mio im Minus...

Das kann's doch nicht sein!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#20
Allgemein:
Man muss den Kontostand am Saisonende ja auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass da ein paar Vorauszahlungen mit drin sind, mindestens Fernsehgeld und Pokal-Antritsprämie. Wie viel Verlust man gemacht hat ist also nicht der Unterschied zwischen Kontostand am Saisonende und nach dem Saisonübergang, sondern zwischen Kontostand abzüglich der Vorauszahlungen und dem neuen Kontostand (oder alter Kontostand zu neuer Kontostand plus neue Vorauszahlungen, wobei dies wegen wechselndem Fernsehgeld und eventuell zustehenden bzw oder nicht zustehenden Internationalen Prämien eigentlich nicht korrekt ist).


Konkret hier:
Deine Amateure sind viel zu teuer. Mit so einem Amateurkader würde jeder Minus machen.
Zitieren
#21
der Unterschied zwischen +9 und -12 lässt sich teilweise auch damit erklären, dass Pokalgeld und Fernsehgeld nicht nicht ausbezahlt sind...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#22
Gibts irgendwo eine Auflistung der Prämien, die man für den besten Torschützen, Vorlagengeber und Scorer für die jeweilige Liga (1.Liga,Amateure,Jugend etc) bekommt?
Zitieren
#23
Laut meinem Kontoauszug sind das jeweils 200.000 (vermutlich unabhängig von der Liga-Ebene).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#24
(04.05.2014, 01:18)StepR schrieb: Laut meinem Kontoauszug sind das jeweils 200.000 (vermutlich unabhängig von der Liga-Ebene).

Da bin ich mir eben nicht so sicher - ich habs so im Hinterkopf, dass das von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich ist und in den Regeln findet man leider auch nix dazu Icon_confused
Zitieren
#25
http://www.bulimao.info/index.php?conten...Regeln_alt

Punkt 15, Link aber nicht klickbar, man landet auf der aktuellen Version, also scrollen.

Welttorjäger gibt es aber nicht mehr.
Zitieren
#26
Danke Flinx!- das bringt mal wieder ein wenig Licht ins Dunkel Icon_wink

Kleine Anmerkung an der Stelle gleich noch: das letzte Bandengeld wurde noch nich ausgezahlt Icon_rolleyes
Zitieren


Gehe zu: