Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 39
@conner:

Glückwunsch zum letzten BMO-weiten Bayerntitel.Icon_wink
Zitieren
Conner auch von mir Glückwunsch zu dieser Mega Saison. Kannst stolz darauf sein und wir sehen uns dann nächstes Jahr im EC.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
JuhuIcon_smile das ist der erste 'richtige' Titel für mich beim BMO Icon_smile auch wenn der Pokal ein reines Glücksspiel Ist freue ich mich sehr!!

Danke an die beiden Gratulanten.

@Sören: du sieh erstmal zu, dass du mit DD überhaupt einen Titel holst Icon_wink

@pep: das wird super, insbesondere mit dem neuen Modus!
Zitieren
Auch wenn für Kiel die große Außenseiterüberraschung ausbleibt...
Glückwünsch Conner zum Pokalsieg! Icon_smile
Ich hoffe natürlich, dass es darauf eine Kiste gibt!? Icon_biggrinIcon_biggrin
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
Bravo und Glückwunsch Conner...bedeutet ja auch, dass in der Liga Platz 6 für den internationalen Wettbewerb reicht (und damit für mich mit LEV ne bessere Chance darauf) oder lieg ich falsch?!
Zitieren
Glückwunsch nach München! (auch wenn es sehr, sehr schwer über die Lippen kommt Icon_lolIcon_lolIcon_wink)
Zitieren
Danke Jungs Icon_wink

@ Marcel: "Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in den EC. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für den EC, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in den EC nach, sondern der in der Liga hinter den EC-Plätzen liegende Verein." (Aus den Regeln)

Demzufolge musst du hoffen, dass ich NICHT mehr Braunschweig abfange und 3. werde Icon_smile (Wird sowieso nichts)

Und hier ist dann auch das Freibier für alle Icon_wink (auch für den Lauterer Muffel Icon_smile )
Zitieren
(16.01.2014, 09:15)Conner84 schrieb: ....

@Sören: du sieh erstmal zu, dass du mit DD überhaupt einen Titel holst Icon_wink

...

Ok. Ich nehm die Ansage zur Kenntniss und werde die nächsten zehn Spielzeiten nur Geld sammeln, damit sich deine goldene Generation in Ruhe austoben kann.
Zitieren
Glückwunsch du Graupe Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(17.01.2014, 17:14)SörenN schrieb:
(16.01.2014, 09:15)Conner84 schrieb: ....

@Sören: du sieh erstmal zu, dass du mit DD überhaupt einen Titel holst Icon_wink

...

Ok. Ich nehm die Ansage zur Kenntniss und werde die nächsten zehn Spielzeiten nur Geld sammeln, damit sich deine goldene Generation in Ruhe austoben kann.

Glückwunsch nach München.
Kannst dich dann ja nächste Saison direkt mit Sören messen. Bin ja gespannt ob Dresden vor München die Meisterschaft holt...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Auch von mir Glückwünsche. Gönne es dir. Habe 3 9er im Angebot - ev. wären die was für deinen ersten internationalen Auftritt.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Hey... natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch nach München! Lasst es krachen...
Zitieren
Hat etwas gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte, aber trotzdem Glückwunsch Conner! Icon_lol Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Conner hat sich ja nun 2mal für den EC qualifiziert, wer rutscht denn da jetzt nach? Kiel oder St. Pauli?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Auszug aus den Regeln:

"[...] Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für den EC, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in den EC nach, sondern der in der Liga hinter den EC-Plätzen liegende Verein."

Damit ist St. Pauli im EC dabei.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: