Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 39
#61
Naja die Auslosung war jetzt eher suboptimal. Auswärts in Wuppertal, welche zumal noch ein Tor und (momentan) 2 Stärke FTCP mehr haben. Die kommende Aufwertungsrunde wird den Leipziger Profis nicht viel bringen, aber vielleicht tritt Wuppertal ja mit der B-Mannschaft an...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#62
[Bild: flagge0005.gif]
Zitieren
#63
(20.11.2013, 23:20)Graf Zahl schrieb: FCN steht erstmals seit Saison 35 wieder im Achtelfinale des Pokals Icon_arrow zufrieden. Nachdem noch ein Tor übrig ist, geht es vielleicht sogar noch eine Runde weiter. Icon_cool Vielleicht haben wir ja mal Losglück und ziehen einen unterklassigen 0-Tore-Gegner in einem Heimspiel. Icon_rolleyes

losfee hat mich nicht ganz erhoert; auswaerts in aue. unterklassig: ja (aber stark), 0 tore: ja, aber eben kein heimrecht. damit wird die Sache moeglicherweise im elfmeterschiessen entschieden Icon_sad
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#64
Aue hat sogar noch 1 Resttor Icon_wink
Elfmeterschießen ist in der Tat recht wahrscheinlich.
Zitieren
#65
stimmt. also: kein gutes los...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#66
Na wenigstens kann keiner wegen der Auslosung bei mir vorheulen. Icon_smile Danke Commander!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#67
@Radikahl
So wir hatten jetzt alle unseren Spaß, du kannst nun die echte Pokalauswertung machen.
Zitieren
#68
Dann will ich aber auch ne neue EC-Auswertung der ersten Runde.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#69
oh ich hab es geahnt, ein Stadtderby, und zum Glück wieder ein Heimspiel Icon_biggrin
Zitieren
#70
Stadtderby?! Du meinst wohl Vorort gegen Metropole! Icon_cool

Ich freue mich allerdings auch sehr auf dieses Duell und auch so habe ich mit Neuhaus eines der leichtestens Lose bekommen, dass ich hätte bekommen können... Icon_wink

Zufrieden! Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
#71
eine runde weiter. sehr gut Icon_biggrin
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#72
+2 FTCP stechen nicht in Magdeburg, daher letztes Tor in der Verlängerung gebraucht. Jetzt heißt es Hoffen auf die Auslosung.
Zitieren
#73
Sehr ärgerlich, +9 FTCP stechen nicht und im Elfmeterschiessen verkackt! Glückwunsch nach Lübeck! Da war die RL-Schmach von Schalke im Pokal wohl kein gutes Omen für mich, die dürften wohl auch ein deutliches FTCP+ gehabt haben,.. naja doppelt Mist!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#74
Schade, das Elfmeterschießen dieses mal verloren.
Blauer jetzt musst du halt den Titel nach Paderborn holen! Icon_razz Icon_wink
Zitieren
#75
Das sieht ja mal richtig spannend aus diese Saison.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: