Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
Also bei aller Bescheidenheit - geile Ergebnisse
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Am Ende siegt immer das gute. Glückwunsch an die wahren schwarz-gelben nach Dresden!


Zitieren
Nun ist es also vollbracht - innerhalb von zehn Saisons von Liga vier zum Deutschen Meister. Setztechnisch bis auf das Pokalerstrundenaus eine perfekte Saison. Ich hatte mit mindestens 15 Saisons gerechnet, um eine Chance auf den Meistertitel zu haben. Um so schöner ist es, dass es nun bereits funktioniert hat Icon_smile

Zudem habe ich mit allen drei Abteilungen die Saisonziele nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen, bei der Jugend sogar deutlich.

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden und hoffe vll. nächste Saison auch mal international was reißen zu können.

Ansonsten gratuliere ich allen Aufsteigern, Saisonzielerreichern, Jugend- und Amameistern und allen, die ihre persönlichen Ziele erreichen konnten. Vor allem die zweite Liga war ja enorm spannend. Ich freue mich über drei Aufsteiger, die sicherlich nicht unbedingt zu den ersten Abstiegskandidaten gehören werden. Die Ausgeglichenheit der Liga war bereits im Vergleich zu anderen Ländern in dieser Saison sehr hoch, was man an den Punkten und vor allem auch an den Gegentoren messen kann. Das könnte nächste Saison nochmal gesteigert werden.

Ich bin jetzt schon heiß auf die nächste Runde, Jungs Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Ich hoffe, dass es nun auch mal wieder international für uns läuft... Da rutschen wir mittlerweile ganz schön ab! Aber jetzt ist Schalke ja dabei, dann habe ich keine Bedenken mehr! Icon_cool Icon_wink Vor allem mit dem TW kann gar nichts mehr schief gehen. Icon_cool
Manager des FC Basel
Zitieren
Glückwunsch Schlenzer, Top-Leistung!

Auch Respekt und Anerkennung an alle anderen Titelträger, Aufsteiger und Saisonzielerreicher. Und Kopf hoch an alle anderen, die ihre Ziele verfehlt haben. Es kommen wieder bessere Zeiten Icon_wink

Ich persönlich bin sehr zufrieden. Profis als Aufsteiger 4., dazu Pokalsieger.
Amateure mit dem jüngsten Team der Liga auch hervorragender 5.! Gut gemacht Kloppo Icon_wink
Jugend schafft durch 6 Siege in den letzten 7 Partien noch den Sprung von Platz 18 auf 11, damit auch Saisonziel erfüllt, grandios.

Wünsche allen viel Glück bei den Aufwertungen. Erwartet keine Wunderdinge, dann könnt ihr auch nicht enttäuscht werden!
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch an Schlenzet!!

Auch sonst an alle die ihre Ziele erreicht haben.

Für mich war es keine besondere Saison, kleine Verjüngung des Teams ohne Verlust des EL-Platzes.
Zitieren
Profis sollten 9 bis 12, wurden 11.
Amateure sollten 10 bis 12 und wurden 4.
Jugend sollte 1 bis 3 und wurde 1.
Damit alle Saisonziele erreicht.
Dazu Jugendtorschützenkönig und Jugend-Top-Vorlagengeber.
Zitieren
Glückwunsch an Schlenzer, eine absoute Klasse-Leistung!
Und natürlich auch an alle Aufsteiger und Saisonziel-Erreicher.

Am Ende einer enttäuschenden Saison zum Glück wenigstens noch Platz 5 und damit den EC erreicht.

Erfreulich auch, dass die Jugend als 2ter aufgestiegen ist Icon_smile
Zitieren
Zweite liga geht auch
FC Schalke 04

[Bild: 2983.png]
Zitieren


Gehe zu: