Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 39
#46
Hm. 9 Punkte bei nem Torverhältnis von 16:0 - eigentlich hatte ich mehr Gegenwehr erwartet - immerhin 3 Auswärtstore zurück bekommen - also unzufrieden bin ich nicht .
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#47
(17.11.2013, 03:05)Radikahl schrieb: Könnte natürlich eine Lücke sein, die man mal überprüfen muss. Auf jeden Fall sind die Trainingsergebnisse bei den Amas schwächer als bei den Profis. Das ist also schonmal ein Problem.

Wenn die Berechnungsbasis noch so wie früher ist, dann müssten die drei besten Amateure bei den Profis mitgerechnet werden.
Zitieren
#48
Sehr gute Start für den FCN: 6 Punkte bei vier eingesetzt Toren (darunter ein Sieg gegen Meister Kaiserslautern) bedeuten Platz 6. Icon_cool Unter mir gab es nur einmal ein 6-Punkte-Start: S36, allerdings musste ich dort acht Tore setzen. Von daher: sehr zufrieden. Icon_biggrin Auch die Amas kamen gut in die Saison (2 Siege). Die Jugos ein bisschen glücklos - 1 Sieg (Derby), 2 Niederlagen. Aber auch hier alles ok.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#49
Ich bin auch zufrieden mit TAT 1.

Profis mit 2 Auswärtspleiten in Trier (0:3) und Altona (1:2) sowie mit dem einzig gesteten Tor Mitaufsteiger Neunkirchen 1:0 geschlagen. Mit bissl mehr Risiko wäre auch in Trier und bei ALtona was möglich gewesen. War mit nur zu riskant, weil beide Manager bekannt sind, zum Auftakt mal gerne in die vollen zu gehen...

Amas: Mit 3 Siegen super gestartet: Dabei 2 echte Highlights: 5:4 Sieg auf Schalke (Grüße an Capler) und billiger 1:0 Erfolg gegen Masters Wuppertaler Icon_smile Das 4:2 in Uerdingen krönt den perfekten Start.

Jugend dafür recht ernüchternd. Nachdem 4 6er zu den Amas gewechselt sind, reicht die Qualität dieses Jahr einfach nicht. Besonders bitter: 4:5 gegen Gladbach. Aber mit 3 Punkten zumindest nicht komplett verkackt...

Jetzt gehts in der Liga gegen Osna, nach Schweinfurt und Derby gegen den FCN Icon_wink Hier wird sich schon für die JugendPleite revanchiert!
Zitieren
#50
(17.11.2013, 17:28)Conner84 schrieb: Derby gegen den FCN Icon_wink Hier wird sich schon für die JugendPleite revanchiert!

wer viel mit dem saebel rasselt setzt erfahrungsgemaess eher wenig Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#51
Jap, werde nur wenig setzen, aber du wirst dich hüten überhaupt was zu setzen Icon_smile
Zitieren
#52
(17.11.2013, 17:33)Conner84 schrieb: Jap, werde nur wenig setzen, aber du wirst dich hüten überhaupt was zu setzen Icon_smile

läuft wohl auf ein 0:0 raus Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#53
Nee, nee, meine FTCP werden schon stechen Icon_wink
Zitieren
#54
optimist Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
#55
Realist Icon_wink

Die Heimspiele müssen nunmal gewonnen werden!
Zitieren
#56
Wie oft proTag/Woche werden eigentlich die Bandenangebote erneuert?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#57
Icon_arrow Montag bis Freitag jeweils einmal am Tag und zwar immer um 0 Uhr, also insgesamt 5 mal pro Woche.
Zitieren
#58
Die Bundesliga-Umfrage ist erschienen.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&land=GER&ausgabe=4&autor=Lex&saison=39
Zitieren
#59
Jaja, wer weiß schon was in der Pralinenschachtel ist? ^^
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#60
guter TAT für nuernberg, auch wenn wir beim derby gegen die blauen aus muenchen nichts zu melden hatten.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: