Umfrage: Wer ist Manager der Saison 38 in Deutschland?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dr.Alvez - Zweitligameister & Aufstieg Jugend
17.86%
5 17.86%
Moetinho - Meister
10.71%
3 10.71%
Icebaby - Pokalsieger, Ligadritter, Aufstieg Amas und Jugend
21.43%
6 21.43%
Speedrocker - Vizemeister
3.57%
1 3.57%
Torstinho - Jugenmeister und Aufstieg Profis als Aufsteiger
17.86%
5 17.86%
Newman - Aufstieg Profis als Aufsteiger
17.86%
5 17.86%
SörenN - Aufstieg Profis als Aufsteiger
10.71%
3 10.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 38
#1
So, ich warte hier auf Vorschläge!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#2
Dr.Alvez

Zweitligameister & Aufstieg Jugend
Jetzt mit allen Teams in der jeweils höchsten Klasse vertreten.
Zitieren
#3
Lautern - Meister
Braunschweig - Pokalsieger
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#4
Die Abschlusstabellen sind noch nicht in den Statistiken aufrufbar, daher kann man gerade nicht nachschauen wer was in der vergangenen Saison erreicht hat. Aber den hier genannten kann ich mich auf jeden Fall anschließen Icon_wink
Zitieren
#5
ich würde köln erwähnen! ne Sensationale aufholjadgt und von platz 5 auf platz 2 gewandert. ich fand das ne Riesensache. weiß nur wer bei euch den Pokal geholt hat und wie weit wer in der EL kam , denn die Daten sind nicht aufrufbar
Zitieren
#6
Was die Erstligisten erreicht haben, das findet ihr hier:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=14&autor=Lex&land=GER&saison=38
Zitieren
#7
(22.10.2013, 07:32)Capler schrieb: Lautern - Meister
Braunschweig - Pokalsieger

Wenn jemand für den Pokalsieg nominiert werden sollte, dann eher StepR (Babelsberg) Icon_wink

Auch wenn es keine Leistung zu sein scheint (da es ja jeder schafft), würde ich meine beiden Mitdurchmarschierer in die 2.Liga nominieren.

Zum einen Torstino (Lüneburg), da dort anscheinend mit sehr knappen mitteln gut gearbeitet wird und zum anderen Newman (Jena), welcher es mit einem relativ schwachen Team schaffte. Und weil er letze Saison bei der Nominierung schon übersehen wurde, als Jena mit allen 3 Abteilungen aufstieg.
Zitieren
#8
Schaut bitte nochmal rein, wen ihr nominieren wollt. Ich mache das dann später heute abend fest.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#9
Torstinho - Lüneburg

Jugenmeister als Aufsteiger, Aufstieg Profis (Hat keine Amas also optimal)
Zitieren
#10
Na dann auf zur Wahl!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#11
Meine Stimme geht ganz klar an Newman (Jena). Eben auch, weil er letzte Saison trotz dreier Aufstiege (Profis, Amateure, Jugend) schon bei er Nominierung zur Wahl des Managers der Saison 37 komplett übergangen wurde und mit seinen Profis diese Saison gleich noch einmal den Aufstieg und somit den Durchmarsch in Liga 2 geschafft hat ( http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Manager&manager_id=16194&statistik=bish_erfolge ). Freu mich schon darauf nächste Saison mit ihm zusammen in einer Liga zu spielen. Icon_smile
Zitieren
#12
Den Grund, dass er letzte Saison übergangen wurde, können wir aber hier nicht geltend machen.

Zudem wurde er nicht übergangen. Ihr alle hättet ihn vorschlagen können.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#13
Newman ist überhaupt erst in seiner 2. BMO-Saison. In Saison 37 (seiner ersten) ist er mit allen 3 Abteilungen aufgestiegen. Und in Saison 38 (seiner zweiten) hat er mit seinen Profis nicht nur die Klasse gehalten (was er mit Amateuren und Jugend locker geschafft hat), er ist sogar direkt durchmarschiert in Liga 2 mit einem Team, von dem man das zu Beginn der Saison keinesfalls erwarten konnte. Also Newman hab ich nicht gewählt für seine Leistungen in der vorherigen Saison, sondern für das Krönen seiner damaligen Leistung aufgrund des Durchmarschs in Liga 2 in dieser Saison. Er sollte nicht nur für irgendeinen Aufstieg gewählt werden, sondern ganz klar dafür, das er diese Saison den wahrscheinlich schnellsten Durchmarsch eines BMO-Neulings geschafft hat, den es jemals beim BMO gab.
Zitieren
#14
(01.11.2013, 00:59)Radikahl schrieb: Den Grund, dass er letzte Saison übergangen wurde, können wir aber hier nicht geltend machen.

Klar kann man.
Das ist eine subjektive Abstimmung, in der jeder seine eigenen Maßstäbe anlegen kann und soll.

Ich finde es diese Saison schwierig, für mich sticht keiner der genannten besonders heraus.
Zitieren
#15
Ich hab aber keinen Bock mehr auf die Beschwerden im BMO-Manager der Saison-Thread. Es wird also für sonst niemanden erkennbar sein, wenn er hier für diesen Grund gewählt hat. Da werde ich höchstens noch schreiben, dass er als Aufsteiger überall die Klasse gehalten hat.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: