Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
#46
(31.10.2013, 09:33)giggyzerocool schrieb:
(29.10.2013, 19:32)Meister96 schrieb: Wenn du Sky Sport hast, dann auf Sender 234? oder so Sky Sport US.

Das ganze geht aber auch nur wenn du Satellit hast und HD Paket glaube ich.

Ansonsten gibt es den Gamepass. Entweder bezahlen oder über einen anderen Weg, den ich dir mitteilen könnte. Icon_wink

Boah das ist so ätzend... habe das Gefühl das man als Kabelkunde mega gearscht ist bei Sky... was ist alles nicht bekomme... ahhh... dabie habe ich alle Pakete...

Kabel ist scheisse.... Einmal die Erfahrungen damit gesammelt und nie wieder.... Im neugebauten Haus im neuen Jahr hätte ich mich auch für Kabel entscheiden können.... Icon_rolleyes Die Antwort kann sich jeder denken Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#47
Seahawks siegen nach 0:21 noch mit 27:24 - wachbleiben hat sich gelohnt. Wenn wir jetzt schon solch schlechte Spiele gewinnen ist alles möglich... 8-1!
Davon ab hab ich gestern erstmals den Redzonechannel ausprobiert, kennt den jemand? Wie die Konferenz bei sky, sehr geil!
Zitieren
#48
Ich bin mit Kabel DT sehr zufrieden...und hab meine Sky Karte dort hin ohne Probleme überschreiben lassen können
Zitieren
#49
Ja, ich hab sky gekündigt und sehe nun internetzional Icon_wink
Zitieren
#50
Seahawks schlachten auch die Saints - 34-7 - nun 11-1 - alles ist möglich.
Zitieren
#51
Denke das es auf Denver gegen die Seahawks raus läuft....wenn man die Chiefs noch dazu nimmt, gibt es nur die 3 Teams meiner Meinung nach....
Zitieren
#52
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...n-aus.html
Zitieren
#53
Krass
Zitieren
#54
schaut einer Football? Det gegen Phi die haben da zirke 15 cm Schnee auf dem Platz und sie spielen trotzdem....so geil....
Zitieren
#55
ich kann mich irren, aber es ist noch kein nfl-spiel je abgesagt worden. ausser wegen tornado, erdbeben oder stromausfall o.ä...ich war mal in san francicsco, da war so ein nebel, dass niemand das feld sehen kommte, aber das spiel hat stattgefunden. und schnee ist eh kein hinderungsgrund....
Zitieren
#56
Ja war echt ein interessantes Spiel mit dem ganzen Schnee, was ich nicht verstehe das die echt noch alle kurzärmlig rumlaufen bei dem Wetter.
Viel krasseres Spiel aber mit meinen Pats unglaublich dass sie das noch gewinnen konnten

Und heute wurde noch ein uralt Rekord gebrochen, längstes Field-Goal Matt Prater 64-Yards, sehr geil.

Also alles in allem Klasse Football-Sonntag, jetzt noch Saints gg. Panthers, wo es auch um viel geht...Wow.
Zitieren
#57
und die Rekorde fielen wie die Schneeflocken.....unglaubliches Spiel...

Wird ein geiles Playoff Jahr in der NFL....
Zitieren
#58
Werden irgendwo die Wild Card Games live gezeigt?
Zitieren
#59
sky :-)

ich bin schon ganz aufgeregt. morgen 22:30 geht es endlich los und 3:00 Uhr dann meine Saints gegen die eagles ;-)

superbowl werde ich dieses jahr in barcelona in einer sportsbar erleben :-)
Zitieren
#60
Schirge was machst du nochmal beruflich? War gerade in Prag, aber deine auslandsfrequenzscheint jja wahnsinnig hoch zu sein Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: