Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Neben den Seahawks, bei denen auch auch noch Irvin weg ist, finde ich besonders geil, dass die Broncos beide QB der SB-Saison verloren haben.
Bei den Patriots war ich zunächst schockiert, dass man Chandler Jones nach Arizona getradet hat, aber Belichick will wohl einfach kein weiteres Desaster seiner O-Line riskieren und sieht da die Prioritäten. Ansonsten hat man bei den FA auf unkonstante ehemalige Talente gesetzt - mal schauen, ob die dann ihr ehemals eingeschätztes Potential in NE abrufen können. Brown und Bennett dürften gute Verstärkung für die sowieso schon bärenstarke Offense sein.
Bedarf sehe ich vor allem in der Defense: Mayo und Jones weg, zudem wird man Butler und (was ich noch schlimmer fände) Hightower nicht mit sauteuren Verträgen halten können, so dass langsam, aber sicher, Nachfolger gefunden werden sollten.

Schade, dass die Patriots erst ab Runde zwei eingreifen dürfen. Bedarf sehe ich in der Defense bei den LB und den DE/DT, in der Offense im Bereich G / T.
Zitieren
Na ja Manning war klar und Osweiler halte ich für ne Pfeiffe....
Mark Sanchez wird der BU sein für? Ich hoffe auf Kaepernick, halte den jungen für sehr gut....
Sonst sieht es ja ganz gut aus, dass das Team zusammen bleibt, Anderson hat unterschrieben, das Harris weg ist, ist ärgerlich....
Aber es wird noch so ein wenig was passieren in der NFL....da bin ich mir sicher
Zitieren
Also wir fahren zum Redskins spiel am 30.10. Wir fliegen da schon etwas früher hin, sodass wir davor noch meinen Geburtstag in London feiern können ^^

Für den Draft erwarte ich für meine Patriots gar nix, haben ja auch quasi keine Picks. O-Line wäre halt ganz nice in der 2. Runde
Deshalb schau ich mal was die Texans (2. Liebstes) so machen, da hoffe ich stark auf Corey Coleman von Baylor.

Insgesammt hoffe ich einfach das Jalen Ramsey (mein Lieblingsspieler des Drafts) ein ganz annehmbares Team bekommt (Titans oder Jaguars)
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Es ist so geil in Wembley
Zitieren
Griffin III zu den Browns, ist schon ein Verlust für der Redskins
Zitieren
Was sind denn so eure Meinungen zum Draft? Freut mich für Böhringer. Hoffe auch, dass er bei den Vikings schafft. Besonder gespannt bin ich wie sich die beiden neuen "Star"-Quaterbacks schlagen. Für die würden ja einige Picks getauscht vorher.

Spannend find ich noch den QB Draft von Lynch zu den Broncos. Heftig die Story um Tunsil wo ein Hacker Minuten vor dem Draft ein Drogenvideo veröffentlich hat und das ja anscheinend wirklich einige Teams abgeschreckt hat.

Den Rest kann ich (leider) nicht wirklich einschätzen.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Denke das die Broncos noch einen QB holen, mit Sanchez und einem Rookie.....das wird nichts.
Böhringer kannte ich gar nicht vorher, aber wer so überzeugt, gar es verdient
Zitieren
Freue mich für den Jungen, Böhringer... Er lebt seinen Traum. Hoffentlich packt er es. Vikings sind ja mein zweit liebstes NFL-Team..

Noch mehr freue ich mich aber über den First-Round Pick meiner 49ers.... DeForest Buckner. Top Draft! Jetzt braucht es nur noch nen ordentlichen Kaepernick oder doch nen neuen QB?!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Bei aller Freude für den Jungen ist es ein Wunder dass er gedraftet wurde. Er soll,die Zeit genießen - Den Cut wird er net überstehen.
Zitieren
Die Vikings haben aber auch nicht gerade den besten receiving corp. Ich denke für den practice squad wird es reichen. Vielleicht bekommt er sogar ein paar vereinzelte Einsatzzeiten als TE.
Für ihn gilt es jetzt üben, üben, üben. Der hat Talent, Athletik und Speed in die Wiege gelegt bekommen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Böhringer wird es schaffen, alleine weil die Vikings ihn quasi gratis verpflichten können. Die Gehaltskosten kriegen sie locker durch Sponsoren und Media wieder raus. Dazu sind die Reciever der Vikings wirklich nicht stark, vorallem da Mike Wallace ja weg ist. Patterson, Diggs, Treadwell und dann wer???
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Er könnte die No.4 werden.
Treadwell ist natürlich ein geiler Receiver.

Günstig wird er wohl sein (6th round pick) aber das Beschaffen von Gehaltskosten in der NFL ist doch total uninteressant. Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(01.05.2016, 13:46)Fireball schrieb: Was sind denn so eure Meinungen zum Draft?

Da könnte man ja jetzt zu über 200 Spielern etwas schreiben Icon_wink

Zu Böhringer zuerst: der Werdegang ist bemerkenswert und ich teile die Bestimmtheit, mit dem hier einige seinen Abgang noch vor der Saison prognositizieren, nicht. Ihm fehlt die solide Ausbildung - aber das wussten die Teams auch schon vor dem Draft. Dass er dann trotzdem gepickt wurde, spricht für ihn. Man hätte ihn ja auch nach dem Draft als Free Agent verpflichten können und an seiner Stelle dann einen anderen Spielern draften können.
Umgekehrt ist eine Auswahl im Draft kein Freifahrtschein. Björn Werner zB war ja ein 1st-Round-Pick und hat nicht mal einen Anschlussvertrag bei den Colts erhalten nach drei eher mäßigen Jahren.


Zitat:Spannend find ich noch den QB Draft von Lynch zu den Broncos. Heftig die Story um Tunsil wo ein Hacker Minuten vor dem Draft ein Drogenvideo veröffentlich hat und das ja anscheinend wirklich einige Teams abgeschreckt hat.

Ersteres spricht für einen gescheiterten Wechsel von Kaepernick zu den Broncos, wobei weiterhin die Frage ist, ob Lynch als Starter überhaupt in Frage kommt, oder ob den Broncos Sanchez als QB genügt. Ich fand ihn zuletzt bei den Eagles als Vertretung von Foles in der vorletzten Saison gar nicht so übel und besser als Manning letzte Saison ist er mit Sicherheit Icon_wink

Die Story um Tunsil ist heftig, aber sie zeigt, in welche Richtung die NFL-Klubs gehen: die gescheiterten 1st-Rounder sind echt ne üble Sache in den letzten Jahren. Nicht, weil sie Kosten produzieren (fast alle NFL-Klubs wissen gar nicht wohin mit der ganzen Kohle durch den Salary Cap), sondern weil sie selbst bei einer Entlassung ja trotzdem auf den SC angerechnet werden.
Und ein 1st-Rounder will ordentlich was sehen, nicht nur für ein Jahr und garantierte 10-20 Mio $ musst du dann erstmal abschreiben können.
Insofern ist es nachvollziehbar, dass einige von der Verpflichtung von Tunsil Abstand genommen haben.

Richtig gespannt bin ich in der neuen Saison auf die Jaguars - geiler Draft, geile Offseason-Verpflichtungen. Wenn Bortles die Entwicklung weiter fortsetzt, sind die in ein, zwei Jahren sehr weit vorne mit dabei. Die Seahawks haben - gemessen an ihrer Position im Draft - gut zugeschlagen, gleiches schätze ich für die Vikings und die Chiefs.

Bei den Rams und Eagles bleibt abzuwarten, ob sie nun auch die Geduld mit ihren QBs haben - letzte Saison hat das bei den Bucs und den Titans gut funktioniert, aber man sieht an den Platzierungen der letzten Saison, wie lange es dauert, bis man einen Franchise-QB entwickelt, wenn man nicht sowieso schon ein absolutes Topteam hat.
Zitieren
Spielt eigentlich einer von euch Fantasy Football? Könnten nächstes Jahr, ja mal ne Liga machen wenn so 5-20 zusammen kommen Icon_wink
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
so, die erste Week ist durch, was ist eure Meinung zum saisonstart?!

ich habe nur die jets gegen die bengals verfolgt, heute mir mal die ein oder andere Zusammenfassung angeschaut...wird denke ich eine tolle Saison, vielleicht schafft es Eli auch in die Fußstapfen seines Bruders zu treten...mit Odell haben sie nun einen echt wahnsinnig geilen Receiver...

die rams haben in der Nacht natürlich den Vogel abgeschossen, ohne Punkt Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: