Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigen aller Talente
#1
Verehrte Mitstreiter,

wäre es nicht nur konsequent, alle Talente (auch 9-12) konkret aufzudecken? Oder anders gefragt: Wird das nicht eh irgendwann kommen? Vorteil wäre, dass es eine noch bessere Abstufung der Marktwerte erreichen würde.

Was ist eure Meinung dazu?
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#2
wer nimmt denn die Abstufung dann vor? Wird es Richtwerte geben? Gibt ja dann keine vergleichbaren Transfers zur Orientierung...

Als Rattenschwanz müsste wahrscheinlich auch das Gehalt differenziert werden. Also ein 9 mit talent12 mehr Gehalt als ein 9er Talent.

Ist wohl ne Menge Anpassungsarbeit die damit verbunden wäre, ansonsten würde ich erstmal nichts sehen was dagegen spricht. Aber da gibts bestimmt ein paar Argumente sonst wäre es ja nicht so wie es ist
Zitieren
#3
Die Talente sind ja schon festgelegt, nur noch nicht zu sehen - so wie bei Achtern früher. Im Grunde das gleiche Verfahren. Bei den Gehältern hast du natürlich Recht.
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren
#4
Die Preise für die 11 oder 12er Talente würden in so krasse Höhen gehen, dass es für das Spiel nicht mehr sinnvoll ist, nehme ich an.

Da würden 20j 3er mit 12er Talent für 30 Mio wechseln. Ich weiß nicht, ob wir das wollen und ob der eine Manager, der beim Scouting Glück hatte, so belohnt werden muss für nix.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#5
bin mir nicht sicher, aber gab es da nicht eine Anpassung? Das quasi alle im Endeffekt die gleichen Talente scouten ( verteilt über ein paar Jahre). Irgendwas wurde da doch gemacht, oder?
Zitieren
#6
Also meiner Meinung nach sollte alles erstmal 3-4 Saisons so bleiben wie es ist, einspielen, Erfahrungswerte gewinnen... Es gab genug Rädchen an denen gedreht wurde, lasst uns erstmal zur Ruhe kommen.
Zitieren
#7
(28.08.2013, 14:04)Callmundio schrieb: bin mir nicht sicher, aber gab es da nicht eine Anpassung? Das quasi alle im Endeffekt die gleichen Talente scouten ( verteilt über ein paar Jahre). Irgendwas wurde da doch gemacht, oder?

Klar, jeder bekommt in etwa die gleichen Talente, was die Max-Stärkebereiche angeht. Aber im Bereich 9-12 wird sicher nicht nochmal verteilt. Das wäre in bisschen viel Aufwand, finde ich.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#8
Bin hier klar bei Devil!
Der BMO ist gerade auf einem sehr guten Weg. Lasst ihn ihn erstmal in Ruhe gehen.




Zitieren
#9
Gut, das kann ich unterschreiben. Von den letzten Änderungen waren einige wirklich sehr gut. Bleibt die Hoffnung, dass die eingeschlagene Richtung beibehalten wird. Icon_smile

EDIT (TheTom): Thread geteilt: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=47380
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59 et depuis saison 71
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
Zitieren


Gehe zu: