Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Ticker
#1
Liebe Manager,

wir haben mal wieder eine kleine Neuerung für euch vorbereitet.
Ihr habt nun in eurem Vereinsstatus (die Seite, die nach dem Login erscheint und euch als Übersicht dienen soll) ein weiteres Feld zur Verfügung: den Live-Ticker.

Mit einem Klick auf das Symbol (den Fernseher) gelangt ihr zu einer Übersichtsseite, in der der aktuelle TAT eurer Mannschaft dargestellt wird. Die Liste wird automatisch aktualisiert auf den letzten ausgewerteten TAT (also in der Regel um 20.30 Uhr am Samstag geändert - bei späterer Auswertung erfolgt die Aktualisierung auch später).

Nun könnt ihr bei jedem Spiel neben der normalen Ergebnisübersicht den Live-Ticker wählen. In diesem Live-Ticker könnt ihr mit eurer Mannschaft mitfiebern und bis zum Schluss hoffen, dass eure Mannschaft das Spiel gewinnt.

Ein paar Anmerkungen zum Ticker:
*Unter Spielverlauf könnt ihr die Geschwindigkeit ändern
*Die Tabellenpositionen seht ihr vor jedem Spiel und sie werden mit dem Abpfiff aktualisiert
*Nach Abpfiff wird unter der Konferenz ein Link eingeblendet, mit dem die Tabelle nach dem jeweiligen Spieltag (nicht TAT!) aufgerufen wird. So könnt ihr nach jedem Spieltag schauen, wo die Konkurrenz steht.
*Nach Abpfiff könnt ihr bequem das nächste Spiel eurer Mannschaft auswählen. Der jeweilige Link zum nächsten Spiel wird unter der Aufstellung eingeblendet. (Natürlich nur, wenn noch ein weiteres Spiel ausgewertet wurde)
*Die Spieldarstellung funktioniert auch für ältere Spiele

Die Funktion ist absichtlich so angelegt, dass ihr sie immer nutzen könnt ohne bereits die Ergebnisse des TATs gesehen zu haben. Nach dem Login einfach direkt auf Livespiele klicken und dann das erste Spiel auswählen. So könnt ihr mit Spannung alle Spiele hintereinander schauen.

Wir hoffen, dass die Freude auf den Samstagabend (oder wann auch immer ihr die Spiele eurer Mannschaft verfolgt) so noch etwas gesteigert wird.

Viel Spaß wünschen euch,
eure Admins
Zitieren
#2
Feine Sache. [Bild: finger0001.gif] Nur ein Pause-Button um das aktuelle Live-Spiel kurz stoppen zu können fehlt mir irgendwie.
Zitieren
#3
Nach dem Pause-Button habe ich auch gesucht.

Insgesamt aber eine recht nette Spielergänzung.
Zitieren
#4
Dann hab ich euch beiden mal einen Pause-Button spendiert Icon_wink
Zitieren
#5
wird da auch angezeigt zum beispiel flanke und kopfball oder wie kann man sich da so genau vorstellen? Icon_wink oder rote karte wegen groben faul.

ist ne schöne idee. darüber wird sich franky bestimmt freuen.Icon_wink

wichtiger ist aber generell das die seite ohne fehler läuft und es nicht kaputt geht wegen diese neue feature.
Zitieren
#6
Super Sache!
Hab nochmal meine Auer - Derbies angesehen und mitgefiebert bis zum Schluss. Die erste Halbzeit in beiden Spielen liefen ja ganz zufrieden stellend ^^
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#7
Sehr gute Sache, coole Innovation
Zitieren
#8
Danke für diese Idee und deren Umsetzung.
Der LT ist eine super Sache und macht richtig Spaß, obwohls Nerven kostet...

Sankt Martin
Manager bei AC Bellinzona

Meister Saison 38 mit AC Bellinzona
Meister Saison 30 mit Istanbulspor
Meister Saison 24 mit Atlético Madrid
Pokalsieger Saison 30 und 31 mit Istanbulspor
Jugendmeister Saison 18 mit Red Bull Salzburg
Jugendmeister Saison 22 mit Lugano
Jugendmeister Saison 35 mit SV Mattersburg;
Jugendmeister Saison 36 mit SV Mattersburg


AC Bellinzona - ChampionIcon_biggrin
Zitieren
#9
finde es auch super. besten dank! Icon_smile
Zitieren
#10
Das ist eine sehr gute Sache.Ich werde bestimmt das ein oer anderemal da hineischauen.
Bart2


Heinzi ist jetzt bei seinem Heimatverein

Borussia Mönchengladbach ist in der Championsleague
Wünsche allen in der Liga viel Erfolg,aber mir am meisten.Lol
Erste Saison(21) Vizemeister mit Gillingham
Saison 22 FA-Cup Sieger
Zitieren
#11
Kann mal jemand den Live-Ticker anschalten? Icon_wink Der steht bei mir aktuell noch auf TAT 7.
Zitieren
#12
Letzte Woche wurde ein Script nicht ausgeführt.
Zitieren
#13
Datenbank wurde korrigiert.
Zitieren
#14
Sehr schön. Danke. Feines Arbeiten mit dir. Icon_wink
Zitieren
#15
Kleiner Tipp zur Selbsthilfe, sofern so etwas wieder auftritt:

Im Live-Ticker die letzte Begegnung des vorangegangenen TATs auswählen, Spielverlauf auf schneller einstellen (da dieses Spiel ja bereits bekannt ist), nach Spielende steht der Link zum nächsten Spiel (also dem ersten Spiel des aktuellen TATs) zur Verfügung. Von da ab sind dann auch die weiteren Spiele des aktuellen TATs in gleicher Weise abrufbar.
Zitieren


Gehe zu: