Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärketabelle SKA
#76
also ich komme mit meiner besten 11 auf 91 ?!

liegt sicher daran, dass es noch spieler gibt, die dem ama-bereich zugeordnet sind, aber sobald freigeschalten ist, in den profibereich wechseln...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#77
naja immernoch nicht auf nem abstiegsplatz aber ne rentnertruppe Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#78
Daran wirds wohl liegen, Ralle!

Aber das ist ja auch erstmal nur eine Momentaufnahme – vor dem ersten TAT werd ich die Tabelle sicherlich nochmal aktualisieren Icon_wink
Zitieren
#79
hm, habe mich stärkemäßig nicht weiter entwickelt, bin aber plötzlich zweitstärkstes team. ist natürlich nicht optimal fürs saisonziel. ich hoffe rosenborg und helsinki rüsten nochmal auf vor der saisonzielvergabe. Icon_lol
Zitieren
#80
Hier nun die Stärketabelle vor der ersten Aufwertungsrunde der 45. Saison und nach den Kaderprüfungen/dem ersten TAT des letzten Wochenendes:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: l5zyyazx739.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: 356lx367or.jpg]
Zitieren
#81
Platz 11 ist okay... Nach den Aufwertungen vielleicht schon die Top 10. Icon_wink
Zitieren
#82
Läuft nach Plan Stärketechnisch musste man Aufschließen das wurde geschafft
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#83
solange ich vor höll(e)v(fic)ken lande, is alles jut Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#84
mensch ist das ne starke zweite liga. da sind wir tatsächlich nur mittelfeld. vielleicht sollte ich nochmal ein bisschen geld in die hand nehmen. und helsingborg hat seine sieben punkte wohl nach solna verschoben. spielt der schwedische geheimdienst da ne rolle? so ala bfc dynamo in der ddr? Icon_wink
Zitieren
#85
Hier nun die Stärketabelle nach der ersten Aufwertungsrunde der 45. Saison und vor dem vierten TAT am kommenden Wochenende:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: tjva4jflb9k.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: paqgscz3dgg.jpg]
Zitieren
#86
der zweite rang konnte noch gefestigt werden. die stärkeverbesserung ist fast ausschließlich auf die formverbesserungen zurückzuführen. wenn meine 9er = 9er bleiben wars das leider mit der positiven stärkeentwicklung. Icon_confused
Zitieren
#87
Hier nun die Stärketabelle nach TAT 6 der 45. Saison und vor dem Transferschluss am kommenden Wochenende:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: igbjkz89oihh.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: 6rubg2hlgk8k.jpg]
Zitieren
#88
Hier nun die Stärketabelle vor dem finalen 11. TAT der 45. Saison:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: zqezmn88y75h.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: 7ysurkf54s16.jpg]
Zitieren
#89
Nach der Trainerformveränderung und vor dem ersten Pokal-TAT am Wochenende hier nun die neue Stärkeverteilung der 46. Saison:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: Staerketabelle_S46_SKA1_0.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: Staerketabelle_S46_SKA2_0.jpg]
Zitieren
#90
die liga ist einfach mal viel zu stark besetzt :P
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren


Gehe zu: