Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärketabelle SKA
#61
Ich gewinne einen halben Stärkepunkt Icon_smile
Zitieren
#62
Ok, an der ein oder anderen Stelle kränkelt meine neue Tabelle noch ein wenig, aber nach der ersten Aufwertungsrunde am kommenden Wochenende wird sie wieder aktualisiert und da versuch ich ihr die kleinen Kinderkrankheiten noch auszutreiben Icon_wink
Zitieren
#63
(31.03.2015, 08:39)Cody Maverick schrieb: Ok, an der ein oder anderen Stelle kränkelt meine neue Tabelle noch ein wenig, aber nach der ersten Aufwertungsrunde am kommenden Wochenende wird sie wieder aktualisiert und da versuch ich ihr die kleinen Kinderkrankheiten noch auszutreiben Icon_wink

wenn du kinder hättest, wüsstest damit auch umzugehen Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#64
cool. einen ordentlichen satz gemacht im vergleich zum letzten stand. und das alter ging nur minimal hoch. ich befürchte nur, dass ich zehn 9er talente im kader habe. also viel wird da nicht mehr viel kommen. Icon_confused
Zitieren
#65
Hier nun die Stärketabelle nach der ersten Aufwertungsrunde der 44. Saison:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: ye4mqhxizfay.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: q9nyb5kynay7.jpg]
Zitieren
#66
Danke Cody für diesen Einblick.

Bei mir wächst der Druck die größte Stärken Entwicklung 4,0 Steigerung.
In der Presse wird man zu hören bekommen das man in Liga 1 soll, dennoch balce ich kleine Brötchen.
Wir wollen ein guten Einstelligen Tabellenplatz erziehlen,Aufstieg ist für uns kein Thema .


Zitieren
#67
Mit Platz 4 in der Stärketabelle in SKA2 bin ich zufrieden. In der Liga hätte ich aber lieber Platz 3 am Ende der Saison. W00t
Zitieren
#68
Langsam gehts aufwärts. Nächstes Mal durch den letzten Stammspieler-Abgang evtl wieder nen Tick runter je nach Aufwertungen. Aber Ziel ist dann nächste Saison als recht junge Mannschaft in die obere Tabellenhälfte bei der Stärke vorzurücken :-)
[Bild: 1302.png]
Zitieren
#69
Hier nun die Stärketabelle vor dem 7. TAT der 44. Saison und vor der Sperrung der Transfers am Wochenende:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: tdldltrypry.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: xadjaabc22qw.jpg]
Zitieren
#70
weiterhin rang 4, ich hoffe, dass ich helsinki bis zum ende der saison noch abfange. Icon_wink
Zitieren
#71
wen willst kaufen ?
Zitieren
#72
(11.05.2015, 11:43)hardkore schrieb: wen willst kaufen ?

Wird nicht viel bringen, er will dich ja diese Saison noch abfangen und nicht erst zu Beginn der neuen Icon_wink
Zitieren
#73
(11.05.2015, 11:43)hardkore schrieb: wen willst kaufen ?

ja wäre die einfachste methode, aber ist ja leider zu spät. Icon_lol
ich hoffe einfach, dass dein [Bild: MKD.gif] Kiro Kjlusev Abwehr / 9 / 26 / 128 / 9-12 sich bei mir aufwertet. Icon_wink
Zitieren
#74
Hier nun die letzte Stärketabelle der Saison 44 nach TAT 11 und vor dem Saisonübergang:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: sydnlx2injiv.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: 1alz1msycoxm.jpg]
Zitieren
#75
Der Saisonübergang ist vollzogen, die letzte Aufwertungsrunde der vorherigen Saison ist durch und die Altersabwertungen haben stattgefunden – mit folgenden Stärken starten unsere skandinavischen Teams in die neue, 45. Saison:

[ SKANDINAVIA I
[Bild: 9uyatfpbw4rc.jpg]

[ SKANDINAVIA II
[Bild: 28wq5idko83l.jpg]

Was sagen uns die Tabellen Icon_question

Icon_arrow den größten Formgewinn zur neuen Saison hatte in Liga 1 Turku PS (+3), den höchsten Verlust hatte HJK Helsinki (-7)
Icon_arrow den größten Formgewinn zur neuen Saison hatte in Liga 2 FC Midtjylland (+10), den höchsten Verlust hatte Brøndby IF (-16)

Icon_arrow die jüngste Elf (bei bester Aufstellung) in Liga 1 hat IFK Norrköpping (26,55 Jahre), die älteste hat Djurgarden Stockholm (30,55 Jahre)
Icon_arrow die jüngste Elf (bei bester Aufstellung) in Liga 2 hat Viking Stavanger (26,55 Jahre), die älteste hat FinnPa Helsinki (30,27 Jahre)

Icon_arrow den größten Sprung in der Stärketabelle (im Vergleich zur Konkurrenz) absolvierte Liga 1 JJK Jyväskylä (+2 Plätze), am meisten gefallen ist Djurgarden Stockholm (-3 Plätze)
Icon_arrow den größten Sprung in der Stärketabelle (im Vergleich zur Konkurrenz) absolvierte Liga 2 Viking Stavanger (+5 Plätze), am meisten gefallen ist HB Tórshavn (-3 Plätze)

Icon_arrow Liga 1 verliert nach dem Saisonübergang -1,31 Stärkepunkte und wird dabei 0,56 Jahre älter
Icon_arrow Liga 2 verliert nach dem Saisonübergang -2,17 Stärkepunkte und wird dabei 0,60 Jahre älter
Zitieren


Gehe zu: