Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live-Spiele
#16
(27.07.2013, 12:00)giggyzerocool schrieb:
(27.07.2013, 11:37)To.R. schrieb: Btw, richtig cool wäre es natürlich, wenn man auch die Spiele auf den anderen Plätzen parallel mitverfolgen könnte mit Live-Tabelle usw. Aber das wäre wohl zu aufwändig.

Zumindest für die finalen TAT´s (ggf. die letzten beiden der Saison) könnte das wirklich noch einmal Spannung bringen... Aber ich glaube das ist in der Tat super viel Arbeit.

ne live tabelle wäre echt geil, oder irgendwie die ergebnisse der ganzen liga in einem kleinen bereich anzeigen lassen....das müsste ja dann für jedes team gleich sein, oder? also das für jede mansnchaft diese übersicht kommt und nicht nur für andere spiele, sozusagen der kompeltte spieltag...dürfte das nicht resourcen speichern wenn man das allgemein für den Spieltag macht? hoffe man versteht was ich meine^^
Zitieren
#17
ich finde die Idee richtig gut. Nur wäre es super wenn man sich einloggt oder um 20:30 oder 21 uhr kann man die Spiele live anschauen ohne abbrechen zu können. Mach meiner Meinung nach einen neuen Kick sich das um 21 uhr live anschauen zu können

Zitieren
#18
(27.07.2013, 13:19)tobi schrieb: ich finde die Idee richtig gut. Nur wäre es super wenn man sich einloggt oder um 20:30 oder 21 uhr kann man die Spiele live anschauen ohne abbrechen zu können. Mach meiner Meinung nach einen neuen Kick sich das um 21 uhr live anschauen zu können

Eine auf einen Zeitpunkt (21:00 Uhr) gefasste allgemeine Auswertung aller Ligen und ein gemeinsames "Fußballschauen", das wäre doch der Wahnsinn! Icon_smile Hoffentlich ist das technisch nicht zu aufwendig. Ich glaube, wenn jeder das Feature individuell bedienen kann, verkommt es auch schnell zum Gimmick und man schaut lieber wieder schnell auf die Saisonübersicht. Erst das Live-Feeling gibt dem Feature seine Daseinsberechtigung!
Zitieren
#19
Also ich finde die Idee ebenfalls super!

Ich würde aber ebenfalls die angesprochenen Punkte hinzufügen. Livetabelle, Liveticker usw...

Für das Problem mit dem auswendig lernen der Texte gibt es eine ganz einfache Lösung. Wie ich bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben habe bin ich ein langjähriger EA-Fussballmanager Gamer. Da wurde in den letzten zwei Jahren der Textmodus komplett überarbeitet. Sprich früher wusstest du schon wenn die Chance im Textmodus zu laufen beginnt ob am Ende ein Tor oder eben kein Tor daraus resultiert. Dies wurde nun so bearbeitet, das die Chancen so aufgebaut sind, das beides passieren kann. So weiß man zwar was für eine Chance am Laufen ist, aber nicht das Resultat, sprich Torerfolg oder kein Torerfolg.

Wenn man die Texte von Anfang so aufbaut dann bringt einem am Ende das auswendig lernen auch nix mehr Icon_wink
Zitieren
#20
Eventuell ist es ja auch machbar, den Text in Lesegeschwindigkeit aufzubauen und erst danach mit der nächsten Spielminute fortzufahren. Zusammen mit dem von Celedor genannten Aspekt vereinen sich Spannung und Spielfluss.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#21
Gibt es eigentlich heute schon einen Ticker?
Zitieren
#22
Richtig coole Idee (gerade erst davon erfahren Icon_redface )!

Respekt und Danke an alle die dafür Verantwortlich sind!! Icon_smile
Zitieren
#23
(16.08.2013, 21:20)Arvidsson schrieb: Richtig coole Idee (gerade erst davon erfahren Icon_redface )!

Respekt und Danke an alle die dafür Verantwortlich sind!! Icon_smile

Schließe ich mich an.

Ein paar Vorschläge, die mir grade so einfallen, die man noch einfügen könnte.

- Kleine Grafiken, wenn z.B ein Tor fällt.
- Tonspur für Anstoß, Abpfiff, Halbzeit und Tor
- Halbzeit. Habe den Ticker eben ausprobiert, da lief der Ticker einfach 90min durch. Eine kurze Pause oder so nach 45min wäre toll.
Zitieren
#24
Das gefällt mir sehr gut Icon_wink Super Idee !!! Danke Icon_smile

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#25
WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH???


















































das ist ja mal sowas von oberhammeraffentittengeil!!! W00t super cooles feature, das das spiel noch mal aufwertet. so freut man sich noch viel mehr auf den samstag abend.

RIESEN-LOB an die macher!!! Guatgmocht
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#26
Kann ich mir allen nur anschließen... ich finde es auch richtig cool!! Gute Arbeit, Männer!!
Zitieren
#27
DANKE!!!!!!!

Der ticker ist die geilste Neuerung die es bisher mMn gab..einfach total geil das zu nutzen..ein völlig neues Erlebnis bei der auswertung und ich wette das wird vorallem am Saisonende spannend....vll kann man es ja irgendwann auch für dne Pokal und EL/EC machen...das wäre grandios
Zitieren
#28
Das ist ziemlich geil. Absolute Aufwertung des Ergebnis-checks.
Super-gut auch die Konferenz mit dem Hinweis auf den Tabellenplatz der anderen Mannschaften.
Evtl. könnte man am Ende noch einbauen, wieviel von den Toren tatsächlich gesetzt waren, dann spart man sich den Umweg über die Saisonübersicht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#29
Klasse Icon_idea !!!
Zitieren
#30
Gerade wurde das Livespiel im Derby mit 5:4 gewonnen, das war schon ein kleiner Kick Icon_wink. Bislang konnte man nur die Spiele vorab öffnen und neu laden wenn man nicht wissen wollte wie es ausgegangen war (hab ich früher so gemacht). Nachteil war, dass man dann auch vorher online sein musste oder sich Bookmarks setzen musste im Voraus (umständlich).

@Marvino:
Also Du kannst zumindest aus der Startübersicht auch auf das normale Ergebnis schauen per Klick, es gibt ja zwei Spalten (Livespiel | Ergebnisanzeige).

Aber als Anregung:
Man könnte den entsprechenden Link zur "Normalansicht" ja auch erscheinen lassen sobald das Spiel vorbei ist, so wie die "weiteres Spiel"-Buttons ja dann erscheinen.


Sonstiges:
Ich hab vor dem starten des ersten Spiel die Geschwindigkeit hoch gesetzt (auf 4 Sekunden). Als das Spiel startete hat er das auch angenommen gehabt. Aber es wäre vielleicht schön, wenn es schon angezeigt werden könnte, bevor man auf Anpfiff klickt, denn vorab stand da weiter 1 Sekunde als Geschwindigkeit. Wobei ich nicht weiß ob das denn technisch machbar ist.

Auf jeden Fall, wenn man die Zeit geändert hat und noch ein weiteres Spiel sehen will, ist es (denke ich)* wahrscheinlich, dass dies in der selben (geänderten) Geschwindigkeit geschehen soll, daher könnte man die geänderte Geschwindigkeit per de fault für das nächste Spiel mit übernehmen?

[* ok, wenn man früh weiß das eine Spiel geht 0:7 aus** macht man vielleicht das eine Spiel schnell und das nächste dann wieder normal oder zumindest langsamer, also ist es nicht immer die selbe Geschwindigkeit. Aber in mehr Fällen dürfte die Geschwindigkeit in allen Spielen die selbe sein. Wie ist das bei Euch?]

{** da fällt mir ein, warum eigentlich in so einem Fall "Gezwungenermaßen" bis zum bitteren Ende schauen? Eigentlich könnte man auch einen Spiel beenden-Button einbauen oder die "Zum nächsten Spiel von " Links (nach Spielstart) direkt einblenden}

Was mir noch auffiel (Kleinigkeit) da steht (Beispielsweise) 32 .Minute statt 32. Minute, oben wo die Minute mitläuft und unten wo die Chancen/Tore gezeigt werden.
Zitieren


Gehe zu: