Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
#46
Naja, aber wenn ich mir die Erfolge so anschaue... (Nostalgiemodus aus)

So, genug gestichelt, jetzt wollen wir was sehen in Bremen. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#47
Willkommen zurück D_Lex, schön, dass du wieder da bist!

Und Männer, wie läuft eure Kaderplanung? Habt ihr euch schon nach euren Vorstellungen verstärken können?

Ich konnte meine Kaderlücke im Tor schließen, habe jetzt den Herrn Babbel aus Berlin verpflichten können. Damit sind meine Planungen schon weitestgehend abgeschlossen. Werde versuchen mit ner 92,5 Stärke aufzusteigen. Ein anderes Ziel kann es nicht geben!
Zitieren
#48
Viel Glück in Bremen D_Lex und vor allem viel Erfolg.
Zitieren
#49
(28.07.2013, 19:18)Conner84 schrieb: ....

Und Männer, wie läuft eure Kaderplanung? Habt ihr euch schon nach euren Vorstellungen verstärken können?

Ich konnte meine Kaderlücke im Tor schließen, habe jetzt den Herrn Babbel aus Berlin verpflichten können. ....

Durch diesen Transfer + den 2.Berliner Transfer, hab ich nun die Führung in der Stärketabelle (3.Liga) serviert bekommen Icon_smile

Ich konnte bisher drei 8er gegen drei 8er austauschen, hab dabei etwa 90 Formpunkte (1 Stärkepunkt) und 3 Jahre beim Alter gut gemacht. Kosten: 420k + ca. 500k Mehrkosten beim Gehalt.
Zitieren
#50
(28.07.2013, 19:18)Conner84 schrieb: Und Männer, wie läuft eure Kaderplanung? Habt ihr euch schon nach euren Vorstellungen verstärken können?

Ein paar Verstärkungen sind angedacht. Da sich jedoch das Gehalt des Profi-Trainers fast versechsfacht hat, wurde der Spielraum etwas eingegrenzt.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#51
Braunschweig will sich eher verkleinern. Sowohl von der Kaderdichte als auch von der Stärke ;-)

Die alten sollen weichen!!
Zitieren
#52
Wurde die 1-jährige Transfersperre für hochgezogene Jugendspieler aufgehoben oder ist das ein Bug der durch den Umzug entstanden ist?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#53
Herzlich Willkommen D-Lex und viel Erfolg in Bremen!
Gegen Bremen sah ich in den letzten beiden Saison nie gut aus, hoffe das ändert sich jetzt wieder Icon_lolIcon_biggrin
Zitieren
#54
Sehr schön, ein namhafter Manager für Bremen. Hoffe, die Lust am BMO kommt zurück. Herzlich Willkommen D-Lex.
Zitieren
#55
(28.07.2013, 23:29)MrKazama schrieb: Wurde die 1-jährige Transfersperre für hochgezogene Jugendspieler aufgehoben oder ist das ein Bug der durch den Umzug entstanden ist?

Das dürfte ein Bug sein. Um welchen Spieler handelt es sich denn?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#56
(28.07.2013, 19:18)Conner84 schrieb: Willkommen zurück D_Lex, schön, dass du wieder da bist!

Und Männer, wie läuft eure Kaderplanung? Habt ihr euch schon nach euren Vorstellungen verstärken können?

Ich konnte meine Kaderlücke im Tor schließen, habe jetzt den Herrn Babbel aus Berlin verpflichten können. Damit sind meine Planungen schon weitestgehend abgeschlossen. Werde versuchen mit ner 92,5 Stärke aufzusteigen. Ein anderes Ziel kann es nicht geben!

Exakt mit der gleichen Stärke versuchts auch Wuppertal... Großes Steigerungspotential hab ich da leider nicht. Die Aufwertungen kamen viel schneller als erwartet Icon_rolleyes
Zitieren
#57
(29.07.2013, 12:49)Radikahl schrieb:
(28.07.2013, 23:29)MrKazama schrieb: Wurde die 1-jährige Transfersperre für hochgezogene Jugendspieler aufgehoben oder ist das ein Bug der durch den Umzug entstanden ist?

Das dürfte ein Bug sein. Um welchen Spieler handelt es sich denn?

Alle 4 22jaehrigen Jugendspieler die ich diese Saison hochgezogen habe. Mandon, Schoenberg, Roettger und Pellizoni.

Hab fuer einen schon ein Angebot aber wollte das vorher abchecken, nicht das es dann im nachhinein aerger gibt
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#58
Achso. Die sind zur neuen Saison übernommen worder? Dann sehe ich eigentlich kein Problem. Ob das so geplant ist oder nicht, ist eine andere Sache, aber ich sähe es als sinnvolles Feature. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#59
(29.07.2013, 13:17)masters schrieb:
(28.07.2013, 19:18)Conner84 schrieb: Willkommen zurück D_Lex, schön, dass du wieder da bist!

Und Männer, wie läuft eure Kaderplanung? Habt ihr euch schon nach euren Vorstellungen verstärken können?

Ich konnte meine Kaderlücke im Tor schließen, habe jetzt den Herrn Babbel aus Berlin verpflichten können. Damit sind meine Planungen schon weitestgehend abgeschlossen. Werde versuchen mit ner 92,5 Stärke aufzusteigen. Ein anderes Ziel kann es nicht geben!

Exakt mit der gleichen Stärke versuchts auch Wuppertal... Großes Steigerungspotential hab ich da leider nicht. Die Aufwertungen kamen viel schneller als erwartet Icon_rolleyes

Ist mir auch schon aufgefallen Icon_smile

Sind aber noch einige Teams, die eine ähnliche Stärke auf den Platz bringen... Ich verfolge weiter das Ziel jedes Jahr 5 Stärkepunkte zuzulegen...
Zitieren
#60
Bin mal gespannt, ob ich meine Baustellen diese Woche noch fertig kriege. Profis: Tor (Vertrag liegt vor), Abwehr (echte Verstärkung gesucht), Sturm (1 Ergänzungsspieler verplichtet, echte Verstärkung noch gesucht).
Amakader benötigt noch 2-3 Spieler Stärke 6.
Jugend ist bereit und hat schon das erste Training hinter sich.
Zitieren


Gehe zu: