Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 38
#31
(25.07.2013, 22:37)Johann2011 schrieb: In Bremen gab es in den letzten 2 Jahren sogar 5 Talente von 9-12.

Soweit ich das verstehe, ist die Zeit nach der Reform gemeint, sprich: Es sind 3!
Trotzdem ne Frechheit die Talentausbeute in der Mannschaft!!!
Zitieren
#32
Nach langen Verhandlungen zwischen Rom und Bremen kann ich seit heute Mittag den Wechsel vom Bremer Manager Johann2011 nach Rom verkündigen.

Ich wünsche Euch eine tolle Saison und meinem Nachfolger alles Gute.
Zitieren
#33
Was soll man dazu sagen Johann. Wäre schön gewesen, du wärst etwas länger in Bremen geblieben...


(25.07.2013, 09:45)xitzi schrieb: In Dortmund waren es 2x6, 1x8 und 1x9-12. Bin damit zufrieden. Die hohe Talentstufe wird ja eh nicht mehr so großzügig ausgeschüttet.

Wenn deine Zahlen stimmen, hast du noch einen Scout frei.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#34
(26.07.2013, 18:59)Rappeltoni schrieb: Was soll man dazu sagen Johann. Wäre schön gewesen, du wärst etwas länger in Bremen geblieben...


(25.07.2013, 09:45)xitzi schrieb: In Dortmund waren es 2x6, 1x8 und 1x9-12. Bin damit zufrieden. Die hohe Talentstufe wird ja eh nicht mehr so großzügig ausgeschüttet.

Wenn deine Zahlen stimmen, hast du noch einen Scout frei.

Stimmt. Ist noch ein 8er Talent dazu gekommen.
Zitieren
#35
D_Lex was für eine Bewerbung auf Bremen
Zitieren
#36
Richtig gut! Da scheint die Motivation wieder voll da zu sein, sehr schön. Icon_smile
Zitieren
#37
Richtig gute Sache!!!




Zitieren
#38
Es tut mir auch leid, falls sich noch andere bewerben wollten, aber ich habe zugeschlagen. Konnte nicht widerstehen ... Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#39
Bei so einer Bewerbung kann dir keiner was vorwerfen. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#40
Dann danke ich mal in das in mich gesetzte Vertrauen. Da muss ich in den nächsten Tagen mal schauen, was sich so alles verändert hat - und was auch nicht. Icon_wink Und das eine oder andere altbekannte Gesicht habe ich ja schon gesichtet. Sehr schön, dass es da offenkundig noch den einen oder anderen von damals gibt. Icon_smile

PS: Und meinen guten alten Forentitel habe ich also auch noch, hihi.
online poker
Zitieren
#41
Herzlichen Willkommen zurück!!
Zitieren
#42
Hätte gern die Bewerbung gelesen, ist sie noch irgendwo einsehbar?

Ansonsten, willkommen an D_Lex!
Zitieren
#43
willkommen zurück! manchmal braucht man ne Pause, aber danach kann man richtig durchstarten- sieht man ja auch an Duisburg....nicht
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#44
Willkommen zurück.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#45
(28.07.2013, 11:35)b04marcel schrieb: Hätte gern die Bewerbung gelesen, ist sie noch irgendwo einsehbar?

Vielleicht ist die irgendwo in der DB. Aber das war es dann auch. Hätte er noch mehr geschrieben, hätte ich ihn nicht eingestellt. Ich les mich doch nicht durch ein ganzes Buch! Icon_wink
Aber der Name allein hat dann den Rest gemacht. (ML 10 ja auch.) Da geht es auch mal schneller.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: