Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 38
#61
@Blauer: In München würde die Sache schon anders aussehen ... Hoffe ja, dass wir uns kommendes Jahr wieder begegnen werden Icon_wink
Zitieren
#62
Gerne! Und bring den Toni mit! Icon_smile Die Saison mit euch beiden in der 2. Liga war eigentlich ganz witzig... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
#63
(03.08.2013, 20:30)Conner84 schrieb: ....
Aus Sicht Babelsberg: Man kann mit 4 HT nur auf NMR von Braunschweig hoffen, somit setzt man 2 um die FTCP nachteile auszugleichen...
...

Gibt es überhaupt Pokal-NMR? Ich dachte immer Entlassung und sinnvoller Gasttipp.
Zitieren
#64
Bei meiner derzeitigen Performance musst du eher runter kommen Icon_smile

Oder du packst es mal mit deinen Amas bzw Jugend nach oben Icon_wink
Zitieren
#65
(03.08.2013, 20:39)SörenN schrieb:
(03.08.2013, 20:30)Conner84 schrieb: ....
Aus Sicht Babelsberg: Man kann mit 4 HT nur auf NMR von Braunschweig hoffen, somit setzt man 2 um die FTCP nachteile auszugleichen...
...

Gibt es überhaupt Pokal-NMR? Ich dachte immer Entlassung und sinnvoller Gasttipp.

Korrekt (Entlassung nicht, aber Gasttipp bzw. sinnvoller Tip), denke aber, dass StepR das nicht wusste Icon_wink
Zitieren
#66
Die ersten Runde in Köln im Elfmeterschießen gewonnen Icon_biggrin

Den Pokal habe ich bereits nach Braunschweig geschickt- wenn er nicht ankommt, ist DHL schuld Icon_winkIcon_lol
Zitieren
#67
Wer weiß was die Saison bringt Conner... Icon_rolleyes
Manager des FC Basel
Zitieren
#68
Jede Saison das selbe Unverständnis. *roll*

Wenn ich eine höhere Prämie im Pokal erreichen möchte, dann muss ich die beiden ersten Runden überstehen. Aber die Wahrscheinlichkeit tendiert bei diesem Pokalsystem eher gegen Null. Also spielt es keine Rolle, wieviel ich setze (und erspare mir die eventuelle Doppelbelastung bei der 2. Runde). Das mit dem NMR* war mal der Ursprung, aber inzwischen setze ich aus anderen Gründen nicht alles. Entschuldigt, dass mein Tipp nicht vorhersehbar war. *roll again*

* Bei Braunschweig habe ich einen NMR gar nicht in Betracht gezogen, zumal icebaby auch hier im Thread einen kurzen Beitrag dazu geschrieben hatte.

Klar, diesmal wäre ich weitergekommen, aber ... siehe vorheriger Absatz.

btw: Wenn es dem Präsidium nicht gefällt, wie ich die Mannschaft führe, dann soll es mich entlassen.

PS: Der genervte Unterton ist Absicht. Nächstes Jahr setze ich nur noch 1 Tor. Die Werbepartner von Babelsberg freuen sich über so viel Publicity. Icon_lol

PPS: Auch Rostock hatte nur 2 Tore gesetzt.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#69
Rostock und Bielefeld haben wohl gehofft, dass ich nicht genug aufpasse.

Wenn du nicht vernünftig setzt im Pokal, muss ich dich ja fast nächste Saison rausnehmen. Es ist nun mal leider eine Wettbewerbsverzerrung. Ich kann ja schlecht einen 32er Pokal ansetzen, damit alle ne Chance haben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#70
Ich hab mit Braunschweig den Pokal noch nicht gewonnen und will glaub auch das die Auslosungen wieder dazu führen, das ich nicht Pokalsieger in Deutschland werde.

Für mich erfreulich mit 3 Resttoren, allerdings will ich das Ding ja auch nicht geschenkt bekommen. Hätte schon gerne mehr Gegenwehr gehabt.

Weil schon manche von Schiebung oder sonst was reden, 3 Tore zu setzen (egal was die Konkurrenz macht) macht sicherlich Sinn, wenn ich von einem oder zwei FTCP Toren ausgehe Icon_wink
Und zur Beruhigung, ich hab noch ein Tor in der Verlängerung gesetzt... also muss das zum Glück auch keiner untersuchen Icon_wink

Aber ich verstehe was ihr meint und würde es sicherlich auch nicht so toll finden, wenn ein anderer das Weiterkommen geschenkt bekommt. Zudem muss ich ehrlich sein, ich wusste nicht das StepR das im Pokal schonmal gemacht hab, da hab ich ihn zu wenig analysiert.

P.S. Habe nicht nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht
Zitieren
#71
Zack raus gegen Lübeck. Kann man nix machen auch gegen einendolche graue Maus
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#72
(03.08.2013, 20:47)Moetinho schrieb: Die ersten Runde in Köln im Elfmeterschießen gewonnen Icon_biggrin

Gratuliere Icon_wink Konnte ja nur 11m Schießen werden.
Zitieren
#73
(04.08.2013, 02:03)Radikahl schrieb: Rostock und Bielefeld haben wohl gehofft, dass ich nicht genug aufpasse.

Wenn du nicht vernünftig setzt im Pokal, muss ich dich ja fast nächste Saison rausnehmen. Es ist nun mal leider eine Wettbewerbsverzerrung. Ich kann ja schlecht einen 32er Pokal ansetzen, damit alle ne Chance haben.

Dann stellt in der Auswahl der Tore keine 0 bis 2 mehr zur Verfügung oder setzt für alle per Zufall! *roll*
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#74
Du wärst hier weitergekommen. Du hättest in der nächsten Runde einen schwachen Gegner daheim bekommen können und selbst in Runde 3 vielleicht noch. Ich verstehe nicht, warum du auf die paar Mio, die es evtl. geben könnte, so einfach verzichten willst. Das ist doch nur aus Trotz, weil dir das Pokalsystem nicht gefällt. Was anderes kann ich da nicht erkennen und das finde ich schade.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#75
Es hat einen üblen Nachgeschmack, aber ändern lässt sich das nun nicht mehr und das Setzen können wir StepR genau wie allen anderen nicht vorschreiben. Da hat sich trotzdem einer ins Abseits gestellt.
Zitieren


Gehe zu: