Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Pokal Saison 38
#46
...zum ersten mal in der Geschichte des Vereins geht Schloß Neuhaus als Favorit in ein Pokalspiel, gegen den Regionalligisten Zwickau...
Zitieren
#47
(31.07.2013, 14:12)Radikahl schrieb: Falls du rausfliegst, kannst du ja den "Deutschen-Pokal-Loser-Cup Saison 38" veranstalten. Da machen dann alle Verlierer aus Runde 1 mit. Den könntest du dann auch gewinnen. Icon_smile

Da wäre ich mir aber nicht so sicher.....Icon_wink
Zitieren
#48
(31.07.2013, 10:46)Schlenzer schrieb:
(29.07.2013, 17:44)Conner84 schrieb:
(29.07.2013, 17:14)Rappeltoni schrieb:
(29.07.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Gegen den KSC Icon_smile Da freu ich mich...

Ist eigentlich wirklich eine schöne Partie, allerdings hätte ich sie lieber bei mir zu Hause, zumal Du mit einem Erstligakader antritst. Aber anscheinend hast Du zu großzügige Sponsoren.

Ich setze voll auf den Heimvorteil! Sonst wäre es schwierig! Mein Kader wächst langsam, Geld ist mehr als genug vorhanden - Stichwort erfolgreiches Management Icon_wink Ich weiß, gibts in Karlsruhe nicht...

Deine beiden Mitaufsteiger von vor vier Saisons spielen übrigens mittlerweile international Icon_razz
Fällt mir nur gerade ein, weil damals ja die Frage aufkam, welche Strategie nun die richtige sei Icon_wink

Der hat gesessen Schlenzer...Icon_cry

Aber nicht mehr lange, dann bin ich auch dabei und dann gehts ab Icon_cool
Zitieren
#49
(31.07.2013, 19:11)Conner84 schrieb:
(31.07.2013, 10:46)Schlenzer schrieb:
(29.07.2013, 17:44)Conner84 schrieb:
(29.07.2013, 17:14)Rappeltoni schrieb:
(29.07.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Gegen den KSC Icon_smile Da freu ich mich...

Ist eigentlich wirklich eine schöne Partie, allerdings hätte ich sie lieber bei mir zu Hause, zumal Du mit einem Erstligakader antritst. Aber anscheinend hast Du zu großzügige Sponsoren.

Ich setze voll auf den Heimvorteil! Sonst wäre es schwierig! Mein Kader wächst langsam, Geld ist mehr als genug vorhanden - Stichwort erfolgreiches Management Icon_wink Ich weiß, gibts in Karlsruhe nicht...

Deine beiden Mitaufsteiger von vor vier Saisons spielen übrigens mittlerweile international Icon_razz
Fällt mir nur gerade ein, weil damals ja die Frage aufkam, welche Strategie nun die richtige sei Icon_wink

Der hat gesessen Schlenzer...Icon_cry

Aber nicht mehr lange, dann bin ich auch dabei und dann gehts ab Icon_cool

War auch nicht böse gemeint Icon_wink
Nur beim Stichwort erfolgreiches Management, da hat es einfach gejuckt Icon_twisted
Flinx-Fan

Zitieren
#50
(29.07.2013, 14:56)Speedrocker schrieb: Köln-Süd (4) - Düsseldorf (5)

Auch ein sehr schönes Derby Icon_wink

Mir wäre lieber gewesen wenn der "große Bruder" gegen Ddorf gespielt hätte Icon_lol
[Bild: 3124.png]

National-Trainer von Kamerun
Zitieren
#51
(01.08.2013, 08:26)Schlenzer schrieb:
(31.07.2013, 19:11)Conner84 schrieb:
(31.07.2013, 10:46)Schlenzer schrieb:
(29.07.2013, 17:44)Conner84 schrieb:
(29.07.2013, 17:14)Rappeltoni schrieb:
(29.07.2013, 15:34)Conner84 schrieb: Gegen den KSC Icon_smile Da freu ich mich...

Ist eigentlich wirklich eine schöne Partie, allerdings hätte ich sie lieber bei mir zu Hause, zumal Du mit einem Erstligakader antritst. Aber anscheinend hast Du zu großzügige Sponsoren.

Ich setze voll auf den Heimvorteil! Sonst wäre es schwierig! Mein Kader wächst langsam, Geld ist mehr als genug vorhanden - Stichwort erfolgreiches Management Icon_wink Ich weiß, gibts in Karlsruhe nicht...

Deine beiden Mitaufsteiger von vor vier Saisons spielen übrigens mittlerweile international Icon_razz
Fällt mir nur gerade ein, weil damals ja die Frage aufkam, welche Strategie nun die richtige sei Icon_wink

Der hat gesessen Schlenzer...Icon_cry

Aber nicht mehr lange, dann bin ich auch dabei und dann gehts ab Icon_cool

War auch nicht böse gemeint Icon_wink
Nur beim Stichwort erfolgreiches Management, da hat es einfach gejuckt Icon_twisted

Meine Erwidrung war leider nicht so schlagkräftig. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#52
Naja, immerhin für den KSC hat es noch gereicht Icon_smile

Aber den Pokal können wir gleich nach Braunschweig schicken...
Zitieren
#53
Ja, Glückwunsch nach Braunschweig.Icon_rolleyes

Dresden darf auch noch eine weitere Runde mitmischen.
Zitieren
#54
Wobei das Spiel Babelsberg gegen Braunschweig bei den gesetzten Toren stinkt ohne Ende...
Flinx-Fan

Zitieren
#55
Unglaublich! Mit einem FCTP das Bonustor bekommen und nun mit einem Resttor in der zweiten Runde (Sorry Graf Zahl)! Icon_smile Jetzt gerne zu Hause gegen die Münchener. Icon_cool
Manager des FC Basel
Zitieren
#56
Jedes Jahr das Gleiche mit Babelsberg ... StepR aufwachen bitte! Icon_wink

edit:
Bitte keine Unterstellungen hier. Es stinkt nicht. Es hat nur noch einer nicht den Pokal begriffen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#57
Mit 4 FTCP leider kein Tor gemacht. Trotzdem mit einem Tor weiter.
Zitieren
#58
(03.08.2013, 20:23)Schlenzer schrieb: Wobei das Spiel Babelsberg gegen Braunschweig bei den gesetzten Toren stinkt ohne Ende...

Hatte ich auch erst gedacht, aber bei genaurem Hinsehen ist das wohl nachvollziehbar:
Aus Sicht Babelsberg: Man kann mit 4 HT nur auf NMR von Braunschweig hoffen, somit setzt man 2 um die FTCP nachteile auszugleichen...

Aus Sicht Braunschweig: Gegner hat nur 4 T, man selbst 6 T. Aufgrund eklatanter FTCP Überlegenheit setzt man 1 Tor weniger (also 3) als der Gegner zur Verfügung hat, und hofft, dass die FTCP ziehen, mindestens 1 Zusatztor, ventuell 2. Aber wenn Braunschweig kein Tor in der VL gesetzt hat, sollte man das Spiel wohl untersuchen... (was ich allerdings nicht glaube)

@ Blauer: Nein, danke Icon_wink
Zitieren
#59
(03.08.2013, 20:23)Schlenzer schrieb: Wobei das Spiel Babelsberg gegen Braunschweig bei den gesetzten Toren stinkt ohne Ende...

Naja, als Braunschweig kann man es schon so machen (zocken). Die Frage ist aber ob das zocken überhaupt in der Form nötig war, denn 2 der stärksten Konkurrenten (Köln,Kaiserslautern) elliminieren sich ja gegenseitig.
Zitieren
#60
(03.08.2013, 20:30)Conner84 schrieb:
(03.08.2013, 20:23)Schlenzer schrieb: Wobei das Spiel Babelsberg gegen Braunschweig bei den gesetzten Toren stinkt ohne Ende...

Hatte ich auch erst gedacht, aber bei genaurem Hinsehen ist das wohl nachvollziehbar:
Aus Sicht Babelsberg: Man kann mit 4 HT nur auf NMR von Braunschweig hoffen, somit setzt man 2 um die FTCP nachteile auszugleichen...

Aus Sicht Braunschweig: Gegner hat nur 4 T, man selbst 6 T. Aufgrund eklatanter FTCP Überlegenheit setzt man 1 Tor weniger (also 3) als der Gegner zur Verfügung hat, und hofft, dass die FTCP ziehen, mindestens 1 Zusatztor, ventuell 2. Aber wenn Braunschweig kein Tor in der VL gesetzt hat, sollte man das Spiel wohl untersuchen... (was ich allerdings nicht glaube)

@ Blauer: Nein, danke Icon_wink

Also vor 3 oder 4 Saisons hättest du dir das Spiel in der zweiten Runde noch gewünscht. Icon_lol
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: