Umfrage: Wer soll der Admin-Tipp-Kontrolleur werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bronstein
38.78%
19 38.78%
Fireball
24.49%
12 24.49%
tobi
10.20%
5 10.20%
Wismut
26.53%
13 26.53%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl neuer Admin-Tipp-Kontrolleur
#1
Hallo Manager,

hier könnt ihr nun bis zum 26.07.2013 abstimmen, wer der neue Kontrolleur der Admin-Tipps werde soll.

Vielen Dank bereits vorab an die Kandidaten, die sich zur Wahl stellen.

Wahlberechtigt sind alle BMO-Manager mit Ausnahme der Administratoren.

Viele Grüße
Die Admins









#2
meine Stimme geht an den verrückten Schotten
#3
meine stimme geht an den verrückten fireball
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
#4
Meine Stimme ginge an die integre Krakauer ;p - aber wegen der in-einem-Land-mit-Admin-Problematik (was ja auch schwer gegen mich spricht) stimme ich dann doch für Wismut!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
#5
das kann man aber mit dem PW umgehen Icon_wink

@sara: Du musst auch auf abstimmen klicken, damit deine Stimme gewertet wird..ich weiß, mit Diktator vandenborre kennt man diese Möglichkeit nicht, dass man wählen darf, aber hier ist es erlaubt^^
#6
(22.07.2013, 12:47)Fireball schrieb: das kann man aber mit dem PW umgehen Icon_wink

@sara: Du musst auch auf abstimmen klicken, damit deine Stimme gewertet wird..ich weiß, mit Diktator Imperator vandenborre Vanden Borre kennt man diese Möglichkeit nicht, dass man wählen darf, aber hier ist es erlaubt^^

Wenn du schon pöbelst, dann nimm doch bitte die richtige Adresse Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
#7
Ich find's ja grundsätzlich nicht so sinnvoll, sich selbst erst zur Wahl zu stellen und dann einen der anderen zu wählen. Das wär ja ungefähr so, als hätte damals der Schröder den Kohl oder jetzt die Merkeln den Steinbrück gewählt. Fänd ich schon bissl seltsam. Aber um mal bei den zur Wahl stehenden Kandidaten für gleiche Voraussetzungen zu sorgen (den armen Tobi mal außer acht gelassen) geht meine Stimme an Fireball, nachdem der Bronstein und der wiederum mir seine Stimme gegeben hat.
[Bild: lila0003.gif]
#8
(24.07.2013, 01:32)Wismut schrieb: Ich find's ja grundsätzlich nicht so sinnvoll, sich selbst erst zur Wahl zu stellen und dann einen der anderen zu wählen.

(22.07.2013, 10:11)Bronstein schrieb: aber wegen der in-einem-Land-mit-Admin-Problematik (was ja auch schwer gegen mich spricht) stimme ich dann doch für Wismut!
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
#9
Meine Stimme ging an bronstein.
Gründe dafür sind, er ist aktiver im Forum als tobi, fireball scheinte schon mit der Roma überfordert gewesen zu sein und naja wismut erklärt sich von selbst als SGD Fan Icon_wink
#10
Hae
#11
Herzlichen Glückwunsch an Bronstein !!! Er dar zukünftig unsere Admin - Tipps kontollieren ;-)











Gehe zu: