Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverwechsel / Neuer BMO - Lizenzinhaber
#1
Liebe BMO Gemeinde,

wir die Admins, möchten zunächst einmal allen Titelträgern und Aufsteigern gratulieren.
An die Absteiger und alle die Ihre Ziele nicht erreichen konnten, Kopf hoch…

Somit ist diese BMO Saison nun auch wieder Geschichte und die neue Spielzeit wirft Ihren Schatten bereits voraus... Der Saisonübergang ist für heute Abend geplant. Somit wird der BMO ggf. eine gewisse Zeit nicht zu erreichen sein.

Außerdem möchten wir euch darüber informieren, dass in Kürze ein Serverwechsel für unser Spiel stattfinden wird. Unser bisheriger Server entspricht nicht unserer Vorstellung eines ausgewogenen Preis- / Leistungsverhältnisses. Im Zuge dessen kann es sein, dass der BMO einige Zeit (ggf. Tage) nicht erreichbar sein wird. Mit diesem Wechsel geht auch ein Wechsel der sog. BMO-Lizenz vom Admin giggyzerocool auf den Admin hardkore einher. Die Hauptverantwortung im RL wird somit künftig auf zwei Schultern verteilt. hardkore zeichnet für das Spiel verantwortlich, während giggyzerocool weiterhin für den Betrieb des Forums verantwortlich sein wird. Das Forum bleibt vom Serverwechsel des Spiels unberührt und ist weiterhin voll funktionsfähig.

Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, wird die neue Saison am Montag den 22.07.2013 starten.

Wir wünschen euch eine schöne und sonnige Woche.
Die Admins









#2
Wartungsarbeiten am Server, bedeuten das wir gerade Umziehen....es kann 48 Stunden dauern, bis es wieder läuft
#3
Wie es sich "gehört" gab es Probleme mit dem Backup, was den Umzug stark verzögert hat.

Wir müssen noch leider um etwas Geduld bitten, gut möglich dass es noch das Ganze Wochenende dauert, die Datenmengen in der DB (2,8 Gigabyte) sind etwas träge im handling.


Gehe zu: