Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC-Testturnier - Anregungen/Vorschläge/Kritik
#1
...
Zitieren
#2
Vielleicht nochmal Werbung ingame machen. Ich glaube es haben noch nicht allzu viele etwas darüber gelesen oder täusche ich mich da?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#3
(04.07.2013, 07:26)Meister96 schrieb: Vielleicht nochmal Werbung ingame machen. Ich glaube es haben noch nicht allzu viele etwas darüber gelesen oder täusche ich mich da?


eine Nachricht an alle Manager schicken,in deren Länder indem noch Vereine fehlen...


Zitieren
#4
Um nicht wieder den Spieltagsdiskussionsthread zu missbrauchen, nehme ich den, der eigentlich dafür gedacht ist:
Wie sind seitens der Admins die Chancen die TATs auf DI/DO/SA zu ändern?
Könnte mir da durchaus den einen oder anderen sinnvollen Modus vorstellen, der halt nur mit mehr TATs möglich ist.
Zitieren


Gehe zu: