Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup III Anmeldephase - 11 von 16 Plätzen belegt
#1
Sehr geehrte Manager,

mit diesen kleinen Schreiben möchte ich die Anmeldephase für den Soccer Cup III eröffnen.

Bevor ich dies aber mache, möchte ich euch darauf hinweisen, dass es kleine Änderungen in den Regeln gab.

1. Es werden nur noch 16 Teams gesucht. Grund hierfür ist ein ganz einfacher. Es ist sehr schwer in meinen Augen ein 24er Turnier voll zu bekommen.
2. Es gibt nun ein festes Torkonto. Dieses gilt selbstverständlich für das gesamte Turnier. Grund hierfür ist jedem Teilnehmer aus der letzten Ausgabe bekannt. Es gab einfach Verwirrungen.
3. Das Startgeld/Preisgeld wurde gesenkt. Grund für diesen Schritt ist auch einfach zu erklären. Wir haben nur noch ein Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften und bei 100.000 € war die Verteilung in meinen Augen etwas komisch.
4. Die Spieler welche nominiert werden müssen, wurden wieder auf 3 Feldspieler + 1 Torwart angehoben. Es ist zwar mehr Arbeit für mich, aber ein Spieler kann eben nicht so viele Tore auf einmal „anhäufen“
1. Bei diesen Punkt bin ich noch am überlegen, ob ich da nicht vielleicht einen kleinen Zusatz einfüge. In den letzten beiden Ausgaben gab es Manager, die kein Spieler genannt haben und ich so die mir ausgesucht habe. Doch sollte dies Aufgabe des Managers sein. Nur wie ich das sanktionieren soll ist mir noch nicht klar. Kompletter Ausschluss könnte wohl möglich zu Problemen führen.

Ich freue mich auf jeden Fall über jede Anmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fr
Veranstalter vom Soccer Cup

PS: Falls etwas unklar ausgedrückt ist, bitte nicht böse nehmen. Sitze nebenbei am bewerten eines GmbH-Gesellschaftsvertrags. Icon_wink Bitte beachtet, dass der Wiki-Eintrag noch nicht aktuell ist. Icon_wink

Bei dem Soccer Cup handelt es sich um ein Userturnier, welches während des Saisonübergang|Saisonübergangs beim Browsergame Bundesliga Manager Online ausgetragen wird. Das Turnier basiert auf einem reinen Tippsystem. Somit werden für die ausgetragenen Spiele keine FTCPs berechnet. Es gibt außerdem keine Auswirkungen bezüglich der Form, Sperren sowie Verletzungen.

Das Turnier ist im Saisonübergang von Saison 35 zu Saison 36 gestartet.


Regeln
Allgemein

Der Soccer Cup ist ein Userturnier, welches bei dem Browsergame Bundesliga Manager Online während des Saisonübergangs ausgetragen wird. Bei diesem Turnier werden die beim BMO üblichen FTCP´s nicht berücksichtigt. Mögliche Formveränderungen sowie Verletzungen wird es bei diesem Turnier nicht geben. Es basiert auf reinem Tore setzen des teilnehmenden Managers.


Turniermodus
Teilnehmeranzahl

Am Soccer Cup nehmen 16 Mannschaften aus dem BMO-Universum teil.


Gruppenspiele
Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Gruppe 4
Mannschaft 01 Mannschaft 05 Mannschaft 09 Mannschaft 13
Mannschaft 02 Mannschaft 06 Mannschaft 10 Mannschaft 14
Mannschaft 03 Mannschaft 07 Mannschaft 11 Mannschaft 15
Mannschaft 04 Mannschaft 08 Mannschaft 12 Mannschaft 16

Platzierungspiele
Platz 1 - 4 Platz 5 - 6 Platz 7 - 12 Platz 13 - 16
Mannschaft 01 Mannschaft 02 Mannschaft 03 Mannschaft 04
Mannschaft 05 Mannschaft 06 Mannschaft 07 Mannschaft 08
Mannschaft 09 Mannschaft 10 Mannschaft 11 Mannschaft 12
Mannschaft 13 Mannschaft 14 Mannschaft 15 Mannschaft 16

Torschützenkönig / bester Torwart

Sonderauszeichnungen werden bei diesem Turnier der Torschützenkönig sowie der beste Torhüter des Turniers sein. Hierzu nominiert jeder Manager drei Feldspieler und einen Torhüter. Die nominierten Spieler schießen die gesetzten Tore für den Verein. Welcher Spieler, wie viele Tore schießt, wird per Zufall ermittelt.

Torschützenkönig ist der Spieler, welcher am Ende des Turniers die meisten Tore geschossen hat. Sollten zum Ende des Turniers mehrere Spieler mit der gleichen Toranzahl auf dem 1. Platz stehen, wird die Prämie unter den betreffenden Mannschaften aufgeteilt.

Der beste Torhüter des Turniers ist der Torhüter der Mannschaft, welcher am wenigsten Tore im Turnier bekommen hat. Gleiches gilt für den Torhüter, der die wenigsten Gegentore hinnehmen musste. Auch hier wird bei Gleichstand am Ende des Turniers aufgeteilt.


Tippabgabe zum TAT

Jeder teilnehmende Manager verpflichtet sich bis zum Ende der Deadline des jeweiligen Tat´s dem Turnierleiter seine Tipps per IGM zukommen zu lassen. Die IGM sollte für die bessere Übersicht, folgendes Format haben:

[Bild: tippabgabe.png]

Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3 usw. sollten dann durch die jeweilige Spielnummer ersetzt werden. Sollte es einmal vorkommen das Informationen wie Spielnummer oder Gegner fehlen, führt dies nicht zur Unwirksamkeit der geschickten IGM. Fehlen aber beide Informationen, ist die IGM ungültig und der Turnierleiter wird dem Manager per IGM auffordern eine korrekte, den Regeln des Turniers entsprechende IGM unverzüglich zu übermitteln. Die Deadline ist automatisch auf 20 Uhr des Tat-Tages gesetzt. Ein Ausdehnen der Deadline ist nicht möglich! Jede IGM wird nach dem Eintragen in das Auswertungssystem durch den Turnierleiter archiviert.


Torkonto

Das Torkonto für das gesamte Turnier wird auf 30 Toren festgelegt.


Nicht tippen

Sollte ein teilnehmender Manager trotz Erinnerung des Turnierleiters seinen Tipp nicht rechtzeitig abliefern, gilt dies als NMR. Die betreffende Mannschaft verliert ihre Spiele und bekommt pro Spiel 2 Tore Abzug des vorhandenen Torkontos. Eine Strafgebühr wird vorläufig nicht fällig. Der Spielleiter bemüht sich zum Wohle des Vereins sowie dem Turniergeschehns einen Gasttipper für den betroffenen Verein zu suchen. Er ist aber nicht zu diesem Schritt verpflichtet. Die Mannschaft welche einen NMR verursacht hat könnte durch eine andere Mannschaft ersetzt werden. Dies ist natürlich zum einen nur am ersten Gruppenphasentat möglich und zum anderen nur wenn es mehr Anmeldungen als Startplätze gibt.


Startgeld / Preisgeld
Startgeld

Um am Soccer Cup teilnehmen zu können wird eine Startgebühr von 50.000,- € fällig. Diese wird nach Turnierende beim betreffenden Verein abgezogen. Die eingezogenen Startgebühren werden selbstverständlich wie folgt an die Teilnehmer wieder ausgezahlt:


Preisgeld
Platz / Ereignis Preisgeld
Platz 1 100.000 €
Platz 2 85.000 €
Platz 3 75.000 €
Platz 4 70.000 €
Platz 5 60.000 €
Platz 6 55.000 €
Platz 7 50.000 €
Platz 8 45.000 €
Platz 9 40.000 €
Platz 10 35.000 €
Platz 11 30.000 €
Platz 12 25.000 €
Platz 13 20.000 €
Platz 14 15.000 €
Platz 15 10.000 €
Platz 16 5.000 €
Torschützenkönig 40.000 €
bester Torhüter 40.000 €
Version: 2.0



Teilnehmer
  1. Blau-Rot Leipzig - Mr_Kazama
  2. Birmingham City - lorenzinho
  3. AC Sparta Prag - Mistok
  4. Tottenham Hotspur - elada2006
  5. Glentoran FC - Chris876
  6. Shelbourne FC - Bernie
  7. FC Hamiltion - Radikahl
  8. Aston Villa - Commander
  9. KVV St.Truiden - Mianar
  10. Paderborn - Blauer
  11. Besiktas - henry153
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#2
Leipzig ist dabei.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#3
Der Titelverteidiger wäre sehr gerne dabei Icon_wink

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#4
AC Sparta Prag ist auch wieder dabei!

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38
Zitieren
#5
Wie immer tottenham auch dabei
Zitieren
#6
was für eine Frage natürlich sind die Glens dabei
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
#7
Dann mal Willkommen den ersten 5 Teilnehmern. Icon_smile
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#8
Und auch Shelbourne macht wieder mit.
Zitieren
#9
Ebenso gerne wieder dabei mit Hamilton.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#10
Das Freut mich. Damit haben wir schon 7 Teilnehmer und es fehlen nur noch 9 ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#11
ich würde mit aston villa, meinem neuen verein, teilnehmen
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
#12
KVV St.Truiden ist gerne wieder dabei


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
#13
Paderborn ist (wie immer) dabei!
Manager des FC Basel
Zitieren
#14
besiktas macht mit aber nur weil paderborn mitmacht.
Zitieren
#15
Danke für eure Anmeldungen. ^^ Uns fehlen nur noch 5 Mannschaften. Nicht wundern falls ich mal nicht direkt antworte oder so. Bin im Moment im Prüfungsstress ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: