Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup Auslosung
#16
Sorryyyyyy ok Icon_smile
Zitieren
#17
(27.04.2013, 17:27)Diejungenwilden schrieb: seid ihr mir böse, wenn ich das Turnier über Exceldateien mache und nciht im wiki? Icon_smile

Ich stelle mir das halt unpraktisch vor, wenn man mal einen Blick auf die Tabelle werfen will. Denn die Tabellen hier ins Forum ist auch Formatierungsaufwand. Zudem ist es quasi schon Tradition und bewährt. Icon_wink Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#18
ich geh von aus das wohl doch ausfällt. und da mir das ganze zu lange dauert werd ich wohl beim start verzichten. ich warte doch nicht so lange das es endlcih losgeht. bin enttäuscht. hatte mich auf das turniere sehr gefreut.
Zitieren
#19
(29.05.2013, 22:49)henry153 schrieb: ich geh von aus das wohl doch ausfällt. und da mir das ganze zu lange dauert werd ich wohl beim start verzichten. ich warte doch nicht so lange das es endlcih losgeht. bin enttäuscht. hatte mich auf das turniere sehr gefreut.

Hab doch noch ein wenig Geduld! Rappeltoni hat doch dazu schon etwas geschrieben! Icon_wink

(18.05.2013, 19:03)Rappeltoni schrieb: Kurze Info:

DJW und ich haben vereinbart, den JAC im Wechsel auszurichten und er ist diese Saison dran. Ich habe ihn auf den eersten TAT des JAC angesprochen und er wollte sich am Anfang der Woche bei mir melden, da er wie andere nicht glücklich über die neuesten Entwicklungen beim BMO ist und sich eventuell ganz zurückziehen will.
Ich habe immer noch nichts gehört und kann jetzt leider nichts mehr auf die Schnelle organisieren, da ich morgen für 8-10 Tage in Urlaub fahren mit der Familie.

Wenn ich zurück bin und immer noch nichts Neues gibt, werde ich den ersten TAT ansetzen, denn ich lasse das Turnier nicht ausfallen, keine Sorge.
Zitieren
#20
Bin wieder da - ich orientiere mich kurz und werde dann was dazu schreiben.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#21
so richtig motiviert bin ich nicht mehr, da ich das turnier früher erwartet hatte. zöckert sich eh hinaus. und noch kein richtiges datum. wann was losgeht. find ich sehr traurig. und falls einer zuviel ist, setze ich freiwillig aus.
Zitieren
#22
Der Zeitpunkt ist doch Wurst. Hauptsache ist, dass wir es diese Saison packen. Und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Wir hatten ja keine Arbeit damit, uns zu bewerben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#23
(01.06.2013, 13:12)Radikahl schrieb: Der Zeitpunkt ist doch Wurst. Hauptsache ist, dass wir es diese Saison packen. Und wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Wir hatten ja keine Arbeit damit, uns zu bewerben.

Xyes

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38
Zitieren
#24
(30.05.2013, 12:12)Rappeltoni schrieb: Bin wieder da - ich orientiere mich kurz und werde dann was dazu schreiben.

Das hört sich gut an! Icon_wink
Zitieren
#25
Bin wieder für 2 Wochen beruflich im Ausland, werde aber versuchen die Spielpläne ins Wiki zu stellen, so dass wieder getippt werden kann.

Es wird eine Schnelltipperrunde. D.h. es sollte möglichst zeitnah nach der Auswertung getippt werden, so dass wir die verlorene Zeit wieder aufholen können. Ich werde mich bemühen, immer auch schnell auszuwerten.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#26
Super
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#27
Liebe Freunde des JAC,

ich habe lange gekämpft und mich bemüht, aber ich muss euch leider enttäuschen und den JAC für diese Saison. Überschwemmte Sportplätze, abspringende Organisatoren, überteuerte Busunternehmen für die Anreisen und verrostete Pokale machen einen Ausfall unausweichllich. (Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr.) Natürlich werden die Startgebühren von 0€ rückerstattet.

Ich hoffe euch nächstes Jahr wieder empfangen zu können.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#28
Schade, aber natürlich völlig ok! Auf ein Neues dann in der neuen Saison! Icon_wink
Zitieren
#29
schade das es ausfiel. doch es diese Saison ausfiel werd ich wohl nächste Saison nicht dabei sein. nur in notfall falls ein Team fehlt. mach ich mit.
Zitieren
#30
Macht gar nix. Gute Vorsätze klappen halt nicht immer. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: