Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler
#31
(17.04.2013, 11:46)KasparGoldlocke schrieb:
(17.04.2013, 11:41)smoerre schrieb: Mein Gastverein (Real Sociedad San Sebastian) hat 20 Spieler im Kader, wovon ich aufgrund des Alters keinen hochziehen darf....kann ich trotzdem 5 mal scouten oder verfallen die Scoutings dann einfach?

Sollte laut Flinx trotzdem gehen - keine Beschränkung auf 20 Spieler bei der Jugend - lediglich das Auffüllen mit den kostenlosen Ergänzungsspielern geht nur bis 20.

dann habe ich es doch richtig verstanden....danke Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#32
Hmm um die miese Quote bei der Talentaufdeckung der Jugos auszugleichen, müsste ich bei den nächsten 10 Scoutingversuchen 10 9-12er bekommen.
Zitieren
#33
(17.04.2013, 19:37)GasCan schrieb: Hmm um die miese Quote bei der Talentaufdeckung der Jugos auszugleichen, müsste ich bei den nächsten 10 Scoutingversuchen 10 9-12er bekommen.

Die Quote gilt nur für die neu gescouteten Jugendspieler.
Zitieren
#34
Gascan meint, er hat besonders viel Pech gehabt bei der Aufdeckung, deswegen möchte er eine Sonderbehandlung haben.

Was aber Gascan gerne unterschlägt ist sein sehr gut weggekommener Amateurkader.

Fakt ist, alle musste mit der Aufdeckung Leben.

Das es in Zukunft fairer wird, durch die Jugendscoutings sollte man dennoch sehen. Die Grundvorrausetzungen sind für alle in etwa die gleichen.
Zitieren
#35
noch 1x6 und 1 x 9-12. Allerdings natuerlich der Torwart. Da die 9-12er limitiert sind, seh ich das schon fast als Niete an, weil ich da zwei im Profibereich habe.

Ergebnis: 3x6, 1x8 und 1x9-12

EDIT: Das mit GasCans Amas ist mir auch schon aufgefallen. Aber gute Sachen werden halt seltener erwaehnt Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#36
mal was anderes, die Höchststärke für Jugendtrainer ist immer noch 3 wenn ich das richtig sehe oder? Kann man das nicht auch etwas anheben? Wenigstens auf 4?
[Bild: 1012.png]

Finalist Bank of Scotland Cup Saison 27
Gewinner Scotish-Bagpipe-Cup Saison 28
Gewinner Aspirincup Saison 30

Zitieren
#37
@Tatanka, das hat man mit Absicht nicht getan, damit auch Vertragverlängerungen bei Jugendtrainern Sinn machen.

Vorher gab es keinen großen Anreiz die 3er Trainer zu verlängern, jetzt sieht das anders aus auch gerade bei der schnelleren Entwicklung der Spieler.
Zitieren
#38
Das war wohl nichts diese Saison No

4x 6er Talent
1x 8er Talent

Dann werde ich wohl nächste Saison 9-12er Talente Scouten Icon_wink

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#39
3x 6 und 2x 8... yeah nächste saison 2-3 9+ Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#40
(17.04.2013, 10:43)Flinx schrieb: Also ich kann garantieren, nach 10 Scoutings (also nächste Saison) hat jeder:
6: mindestens 3, höchstens 5, wahrscheinlich 4
8: mindestens 2, höchstens 4, wahrscheinlich 3
9-12: mindestens 1, höchstens 3, wahrscheinlich 3 (mit dem runden bei 2,5 ist das allerdings so eine Sache)

Bei nur 5 Scoutings kann die Streuung noch deutlich sein, je mehr Scoutings der Verein haben wird desto mehr wird es sich auf das Verhältnis 5/4/3 einspielen.

Es wird protokolliert wie viele Talente welcher Verein im Laufe der Zeit bekommt und als Grundlage für die Zufallsverteilung benutzt.
garantiert keinen mit 9-12.

Kann mir noch mal jemand erklären, warum man beim Jugendspielerscouting für die Talente nicht einfach nur die Wahrscheinlichkeiten

(17.04.2013, 03:09)Flinx schrieb: 5x6 / 4x8 / 3x9-12
42% / 33% / 25%

nimmt, sondern die dann auch noch so begrenzt, dass nach 2 Saisons (also nach 10 gescouteten Spielern) jeder fast die gleiche Anzahl an 6ern, 8ern und 9-12ern hat. Meiner Meinung nach, hätte man dann die Zufallskomponente doch auch gleich komplett rauslassen können und jedem 4 6er, 3 8er und 3 9-12er über 2 Saisons verteilt geben können. Finde die Chance, dass ich beim Scouting vielleicht mehr Glück haben könnte als andere Manger oder das Risiko mehr Pech zu haben eigentlich ganz interessant. Hae
Zitieren
#41
Brauchst ja nur in diesem Thema durchlesen, wie das wohl aufgenommen werden würde. Zum einen die Kommentare zu den aktuellen Scoutings [wie jemand auf drei Saisons hintereinander mit schlechten Werten denn wohl eingehen würde] und zum anderen der Kommentar zu den alten Jugendkadern bezüglich der "Aufdeckung" (auch in anderen Themen).
Zitieren
#42
Sinn des Zufallsprinzips erschließt sich mir auch nicht mehr.
Zitieren
#43
@Flinx: Nur das sich hier im Forum wohl kaum diejenigen Manager beschweren werden, die aufgrund des Zufallsprinzips Glück hatten beim Scouting bzw. bei Aufdecken der Talente. Man sollte also nicht nur aufgrund des (verständlichen) Jammerns 'einiger' Manager darauf schließen, dass alle gegen das uneingeschränkte Zufallsprinzip sind. Es gibt sicher genausoviele Manager, die (zumindest aktuell) damit zufrieden sind.
Übrigens mein Jugendspielerscoutig ergab diesmal: 2x6er, 1x8er und 2x9-12er
Zitieren
#44
@Speedy: Na dann von mir aus weg mit dem Zufallsystem, wobei ich ja eher dafür bin, nur halt nicht in der aktuellen eingeschränkten Version. Icon_wink
Zitieren
#45
Ein gewisser Ausgleich ist schon gut. Auf zwei Saisons angelegt, ist es aber wohl gar kein Zufall mehr. Das ist dann eigentlich auch schade.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: