Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler
#16
Also ich kann garantieren, nach 10 Scoutings (also nächste Saison) hat jeder:
6: mindestens 3, höchstens 5, wahrscheinlich 4
8: mindestens 2, höchstens 4, wahrscheinlich 3
9-12: mindestens 1, höchstens 3, wahrscheinlich 3 (mit dem runden bei 2,5 ist das allerdings so eine Sache)

Bei nur 5 Scoutings kann die Streuung noch deutlich sein, je mehr Scoutings der Verein haben wird desto mehr wird es sich auf das Verhältnis 5/4/3 einspielen.

Es wird protokolliert wie viele Talente welcher Verein im Laufe der Zeit bekommt und als Grundlage für die Zufallsverteilung benutzt.


Ps:
Schlechtester Verein bislang ist 923 mit 4x6 aus 4, danach folgen 943 und 910 mit 4x6 und 1x8.

Bester Verein ist 364 mit 3x 9-12 und 2x8, was die optimale Ausbeute ist. Allerdings hat der Verein (wie alle die jetzt 3x 9-12 haben), dann nächste Saison garantiert keinen mit 9-12.
Zitieren
#17
3 x 8
2 x 6

Ist das frustrierend....
Zitieren
#18
Jo, das bin wohl ich. Habe dummerweise doch weitergemacht und folgende Ausbeute: 5x6. Icon_rolleyes Das heißt aber, dass ich nächste Saison keinen einzigen 6er bekomme, wenn ich die Statistik von oben richtig verstehe.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
#19
(17.04.2013, 10:43)Flinx schrieb: Also ich kann garantieren, nach 10 Scoutings (also nächste Saison) hat jeder:
6: mindestens 3, höchstens 5, wahrscheinlich 4
8: mindestens 2, höchstens 4, wahrscheinlich 3
9-12: mindestens 1, höchstens 3, wahrscheinlich 3 (mit dem runden bei 2,5 ist das allerdings so eine Sache)

Bei nur 5 Scoutings kann die Streuung noch deutlich sein, je mehr Scoutings der Verein haben wird desto mehr wird es sich auf das Verhältnis 5/4/3 einspielen.

Es wird protokolliert wie viele Talente welcher Verein im Laufe der Zeit bekommt und als Grundlage für die Zufallsverteilung benutzt.

Gute Regelung. Dann bin ich beruhigt. Das stärkt auch die Managerbindung an einen Verein Icon_wink

@T.or: Die Zukunft gehört Dir! Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#20
(17.04.2013, 10:52)To.R. schrieb: Jo, das bin wohl ich. Habe dummerweise doch weitergemacht und folgende Ausbeute: 5x6. Icon_rolleyes Das heißt aber, dass ich nächste Saison keinen einzigen 6er bekomme, wenn ich die Statistik von oben richtig verstehe.

Ja, korrekt, nächste Saison ist dann kein 6er dabei.
Zitieren
#21
Hm, Red Star Zürich 4x6 1x8 Feyen. 3x6 1x8 1x9-12
Zitieren
#22
Mostar - kein Geld zum scouten.....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#23
Sicher? Jugendscouting kostet 0€. Habe ich da eine Abfrage übersehen?
Zitieren
#24
2x 6
2x 8
1x 9-12

damit liege ich wohl ziemlich genau im Durchschnitt




Zitieren
#25
(17.04.2013, 11:22)Flinx schrieb: Sicher? Jugendscouting kostet 0€. Habe ich da eine Abfrage übersehen?

Ich wollte damit nur die Runde etwas auflockern...^^
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#26
Manisaspors Jugendspieler Scouting Ergebnis

5.Spieler gescoutet.
3x Talent 6
2x Talent 8

Das ist eine Super Ausbeute

Meine Scouts hatten da wirklich Tomaten auf den Augen.

Habe extra noch folgendes mit auf den weg gegeben,holt die besten des Landes,anscheindend gibts da Verständniss Probleme. *Kopfschüttel*


Bei mein Gastverein habe ich auch 5.Spieler gescoutet.
Die Bilanz
2.Spieler 9-12 2.Spieler
Talent 8 und
1.Talent 6.


Zitieren
#27
Da haben Dir die beim Gastverein wohl besser zugehört Icon_wink.
ODER die Spieler in dem anderen Land sind einfach besser als in der Türkei (kleiner Scherz).
Zitieren
#28
Mein Gastverein (Real Sociedad San Sebastian) hat 20 Spieler im Kader, wovon ich aufgrund des Alters keinen hochziehen darf....kann ich trotzdem 5 mal scouten oder verfallen die Scoutings dann einfach?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#29
(17.04.2013, 11:41)smoerre schrieb: Mein Gastverein (Real Sociedad San Sebastian) hat 20 Spieler im Kader, wovon ich aufgrund des Alters keinen hochziehen darf....kann ich trotzdem 5 mal scouten oder verfallen die Scoutings dann einfach?

Sollte laut Flinx trotzdem gehen - keine Beschränkung auf 20 Spieler bei der Jugend - lediglich das Auffüllen mit den kostenlosen Ergänzungsspielern geht nur bis 20.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#30
Keine Obergrenze der Spieleranzahl bei der Jugend mehr. Stand auch eigentlich in der IGM drin.

Lediglich die Füllspieler darf man nur machen wenn man auf 20 kommen muss und bevor man Füllspieler verpflichten kann, muss man erst die regulären Scoutings auf brauchen.

Im Laufe der Saisons wird sich das dann irgendwann (sofern man immer 5 scoutet pro Saison) zu 15-25 Spielern entwickeln, je nachdem wie intensiv man Spieler befördert.


Edit: war zu langsam
Zitieren


Gehe zu: