Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler
Jugendspieler auffüllen ist erst möglich, wenn man die 5 Scoutings genutzt hat. Folglich kann er nur auf 7 Inländer kommen. Ich denke mal, dass der LL hier mit 3 weiteren Inländern auffüllen wird.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(27.02.2015, 00:14)StepR schrieb: Jugendspieler auffüllen ist erst möglich, wenn man die 5 Scoutings genutzt hat. Folglich kann er nur auf 7 Inländer kommen. Ich denke mal, dass der LL hier mit 3 weiteren Inländern auffüllen wird.

Wurde das geändert?

Ich habe nämlich schon mal aufgefüllt, bevor ich gescoutet habe.....

Und das Auffüllen mit fehlenden Spielern wird ohnehin passieren, damit der Kader konform ist (Zwangsverpflichtung)...

...klingt zwar jetzt böse, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen Icon_wink
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
Hallo eine Frage zu den Scouts bei Neugründung eines Vereins. Ist es Korrekt das einem neuen Team 10 Scouts zur Verfügung stehen und die anderen 10 Spieler aufgefüllt werden müssen? Danke für die Info schon einmal
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(03.03.2015, 15:55)elffreunde schrieb: Hallo eine Frage zu den Scouts bei Neugründung eines Vereins. Ist es Korrekt das einem neuen Team 10 Scouts zur Verfügung stehen und die anderen 10 Spieler aufgefüllt werden müssen? Danke für die Info schon einmal

genau so ist es!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(03.03.2015, 17:29)smoerre schrieb:
(03.03.2015, 15:55)elffreunde schrieb: Hallo eine Frage zu den Scouts bei Neugründung eines Vereins. Ist es Korrekt das einem neuen Team 10 Scouts zur Verfügung stehen und die anderen 10 Spieler aufgefüllt werden müssen? Danke für die Info schon einmal

genau so ist es!

Thx find ich auch passend so Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: