Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendspieler
Frage:

Folgender Spieler soll weiterhin bei der Jugend spielen, aber nach der Saison den Verein nicht verlassen, sondern automatisch mit 22 Jahren zu den Amateuren/Profis verschoben werden – Problem nur, dass es dafür irgendwie keine Option gib, oder überseh ich die irgendwo?

[Bild: FIN.gif] Benjamin Kauppila Mittelfeld / 6 / 21 / 106 / 8
Zitieren
Du gibst ihm einfach einen Vorvertrag. Er bleibt dann bei der Jugend und wechselt erst in der neuen Spielzeit. Anders geht es nicht....So meine Erfahrung!

Du gehst unter "dein Verein"-> "Transferbereich"-> "21-jährigen Spieler für die Folgesaison verpflichten" Fertig....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Grad eben hab ich gesehen, dass es dafür noch ein separates Menü gibt, und nicht unter dem normalen Spielermenü steht – sonst zieh ich die Jungs schon eher in den Herrenbereich Icon_wink Herzlichsten Dank Icon_biggrin
Zitieren
Habs oben beschrieben...
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
kurze Frage hierzu:

(19.01.2015, 19:18)Ado schrieb: Du gibst ihm einfach einen Vorvertrag. Er bleibt dann bei der Jugend und wechselt erst in der neuen Spielzeit. Anders geht es nicht....So meine Erfahrung!

Du gehst unter "dein Verein"-> "Transferbereich"-> "21-jährigen Spieler für die Folgesaison verpflichten" Fertig....

Ist dies auch noch nach TAT 8 möglich?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Nein
Zitieren
ok, danke für die schnelle Antwort


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Moment, bei dem was nach Tat 8 geht muss man unterscheiden:
Jugend-Spielern noch diese Saison hoch ziehen, damit sie bei den Herren spielen können:
geht nicht mehr

Jugend-Spielern einen Vertrag geben damit sie nächste Saison nicht verschwinden:
geht noch
Zitieren
Zum Folgevertrag mal ne allgemeine Frage:
Wenn ich einen Folgevertrag abschließe, wird dieser ja teurer als der Jugendvertrag. Aber wenn der Spieler dann im Herrenbereich ist, dann bekommt er doch eh einen neuen Vertrag, oder? War zumindest diese Saison bei mir so. Ich dachte ursprünglich, dass dieser Folgevertrag dann automatisch auch schon die Gehaltshöhe des nächsten Jahres hat. So könnte man spekulieren, einen Vertrag vor Aufwertung zu schließen...
Also wieso sollte man diese Folgeverträge vor dem 11.TAT schließen???

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Nein, er bekommt dann den Vertrag, den du aushandelst, glaube ich.

Aber ja, du kannst bis vor dem letzten TAT damit warten.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Dachte ich auch, war aber nicht so! Hatte letzte Saison Folgeverträge zu Beginn der Saison ausgehandelt und mich über 1-2 Aufwertungen sehr gefreut.
Mit Beginn dieser Saison dann nicht mehr, weil's für's Gesäß war...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Danke Flinx
Zitieren
(28.01.2015, 10:05)Prinz Pille schrieb: Dachte ich auch, war aber nicht so! Hatte letzte Saison Folgeverträge zu Beginn der Saison ausgehandelt und mich über 1-2 Aufwertungen sehr gefreut.
Mit Beginn dieser Saison dann nicht mehr, weil's für's Gesäß war...

Hmm, dann macht das aber in der Tat keinen Sinn so. Dann würde ich immer bis zum letzten TAT warten.

@ Admins
Ist das vielleicht gar nicht so gedacht?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Naja, Folgeverträge stammen noch aus der Zeit, als 1x pro Saison und nicht 1x pro Woche abgerechnet wurde. Da war es egal, wann man den Vertrag verlängerte.

Seit der Umstellung ist es ja so, dass man normale Verträge vor TAT 2, 5, 8 und 11 verlängern sollte, um Kosten zu sparen. Und Folgeverträge entsprechend eben erst vor TAT 11.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Sinnvoll wäre wenn es schon wenn man nur bis TAT 8 verlängern könnte, dann würde ein früheres unterschrieben Sinn machen können, den zumindest ein Drittel der Zeit müsste man ja den Vertrag bezahlen und 1/3 vom "aufgewerteten Preis" wäre zumindest bei zwei Aufwertungen wohl mehr als den "früheren Preis" langfristig zu bezahlen (habe es nicht nachgerechnet). Wobei halt das Problem hier sein könnte dass man Verlängerungen verpasst.

ODER man passt die Jugendverträge nach jeder Auswertungsrunde in ihrer Höhe automatisch an (hoch und runter, Argument für rauf wäre dann, der Verein gibt mehr damit der Spieler nicht abgeworben wird von Chelsea, runter wäre nicht stimmig, aber ein Zugeständnis an die Manager), dann würde es vor jeder Auswertungsrunde Sinn machen können.
Zitieren


Gehe zu: