Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup II - beendet
#46
So neue Turnierpläne sind online. ^^ IGM ist auch raus.

Zur TK-Frage: Es sind sogar nur 3 Tore, da wir mit 22 Toren gestartet sind und 22-19=3 ^^
[Bild: 1424.png]

#47
Tipps sind Draussen. Oha gleich erste Spiel gegen Blauer. Da bin ich ja gespannt Icon_biggrin
#48
Noch ein kleiner Hinweis, ich überprüfe noch einmal alle TKs und werde diese ggf. anpassen und dann eine Rückmeldung geben Icon_wink
[Bild: 1424.png]

#49
Achso ... Da hab ich nicht auf die Regeln geachtet. Ich dachte irgendwie, dass ich auch als Gruppenzweiter um den Sieg mitspielen kann. Dann ist mein schickes TK natürlich fürn Arsch.
[Bild: 1019.png]
#50
(25.04.2013, 18:04)Radikahl schrieb: Achso ... Da hab ich nicht auf die Regeln geachtet. Ich dachte irgendwie, dass ich auch als Gruppenzweiter um den Sieg mitspielen kann. Dann ist mein schickes TK natürlich fürn Arsch.

Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu traurig. *besorgt schau*



EDIT: Frage ist nun, ob ihr auf 8 Zusätzliche Tore besteht, weil in den Regeln 30 stehen, die aber eigentlich nur für den 24er Modus gelten. Ich aber anscheindend vergessen habe zu erwähnen das im 16er Modus nur 22 Tore gibt.
[Bild: 1424.png]

#51
Auch das noch. Ich dachte es gibt 22 und das war es dann. Icon_smile Deswegen hab ich auch so gespart. Icon_smile
Wat willste machen. Nächstes Mal! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
#52
(25.04.2013, 19:52)Radikahl schrieb: Auch das noch. Ich dachte es gibt 22 und das war es dann. Icon_smile Deswegen hab ich auch so gespart. Icon_smile
Wat willste machen. Nächstes Mal! Icon_smile

Es sollte auch nur 22 geben, doch sind manche von 30 ausgegangen, weil es in den Regeln so steht, diese sind aber für 24 Teilnehmer ausgelegt. ^^
[Bild: 1424.png]

#53
Die Nachsetzung auf 30 Tore wäre nicht in Ordnung, da dann die Vorrunde verzerrt wäre. Dürfte keine Änderung geben. Ich bin zwar da selbst betroffen, aber eine Aufstockung führt zu einem nicht korrektem Turnierablauf. Von daher mit dem bestehendem Torkonto weitermachen.

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38
#54
(25.04.2013, 22:33)Mistok schrieb: Die Nachsetzung auf 30 Tore wäre nicht in Ordnung, da dann die Vorrunde verzerrt wäre. Dürfte keine Änderung geben. Ich bin zwar da selbst betroffen, aber eine Aufstockung führt zu einem nicht korrektem Turnierablauf. Von daher mit dem bestehendem Torkonto weitermachen.

Meinemeinung
#55
Es bleibt bei den 22 Starttoren und somit bei den aktuellen TKs. Sorry für die Verwirrung, werde ich zur nächsten Ausgabe genauer definieren.
[Bild: 1424.png]

#56
So meine Lieben. Der dritte TAT ist ausgewertet und es geht nun mit dem vierten TAT in den Endspurt.

Leider gab es erneut einen NMR, diesmal aber von Besiktas Istanbul.

Für den letzten TAT frage ich mich natürlich, wer wird der neue Meister und wer holt sich die Torschützenkanone? Immerhin haben wir drei Kandidaten mit 15 Toren an der Spitze. Wer wird außerdem der beste Torhüter im Turnier?

All diese Fragen werden sich mit dem Ende des 4. TATs beantworten.
[Bild: 1424.png]

#57
Oha. Drei siege.Nie mit gerechenet
#58
tut mir leid michael! war mein MMR! ich hatte kurzfristig ein Date und kam zu spät zurück und nicht dran gedacht. kotzt mich selber an.
#59
(28.04.2013, 22:09)henry153 schrieb: tut mir leid michael! war mein MMR! ich hatte kurzfristig ein Date und kam zu spät zurück und nicht dran gedacht. kotzt mich selber an.

na hoffentlich hat sich der NMR auch gelohnt Icon_wink
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

#60
(28.04.2013, 15:06)TheMasssel schrieb: Oha. Drei siege.Nie mit gerechenet

Warst halt ganz schwer einzuschaetzen. Den Blauen kennt man ja.
Dafuer bekommst du im Rueckspiel ordentlich was eingeschenkt Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien


Gehe zu: