Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup II - beendet
#31
tipp kam eben raus.
#32
Sorry wegen verspätung, zur zeit zu viel zu tun. hoffe das es nicht N-MR wegen 10 minuten gibt
#33
So ihr Lieben, ich habe alles ausgewertet. Leider gab es einen NMR von Hoffenheim. Für alle die in der Gruppe spielen, wie es in den Regeln steht, habt ihr die Spiele selbstverständlich gewonnen. Alle die in den Spielen 0 Tore gesetzt haben, haben natürlich kein Tor durch den Schützen erzielt.

Es kann schon einmal gesagt werden in dieser Saison wird es einen neuen Cup-Sieger geben, denn Parma hat es nur in die zweite Gruppe geschaftt.

Falls ihr Fehler finden sollte, sagt mir wie immer umgehend bescheid.

Die neuen Gruppen erstelle ich heute Abend, vorher werde ich leider nicht dazu kommen. Schreibe an alle Teilnehmer dann eine IGM, wenn die Daten vorhanden sind. ^^
[Bild: 1424.png]

#34
Ich bin grade Verwirrt. Ich habe bei dem Spiel gegen Sparta Prag Drei Tore gesetzt. Und wieso steht da 0-0????

Und bei TAT 1 habe ich sogar 2 Tore gesetzt?!? Oder bin ich doof?
#35
Mahlzeit!

Kann es sein, dass du dich bei der Tordifferenz vertippt hast? 19 zu 19 Toren. Müsste 16 zu 16 sein oder?

Nee, hab eben auch festgestellt, dass das letzte Spiel nicht mit 0 Toren, sonder mit 3 gesetzt war. Dann wär die Tordifferenz ja doch richtig. Wilhelmshaven hat ja auch drei gesetzt.

Und meine Resttore müssen dann noch angepasst werden.

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38
#36
(25.04.2013, 14:48)Mistok schrieb: Mahlzeit!

Kann es sein, dass du dich bei der Tordifferenz vertippt hast? 19 zu 19 Toren. Müsste 16 zu 16 sein oder?

Nee, hab eben auch festgestellt, dass das letzte Spiel nicht mit 0 Toren, sonder mit 3 gesetzt war. Dann wär die Tordifferenz ja doch richtig. Wilhelmshaven hat ja auch drei gesetzt.

Und meine Resttore müssen dann noch angepasst werden.

Nein, ist alles richtig. War ein anderer Fehler. Ich habe am letzten Spieltag die Ergebnisse vertauscht. Du hattest im letzten Spiel 3 Tore getippt und dein Gegner auch und so kommt es zu:

Sp. - Sparta - Gegner
1. 4 4
2. 4 3
3. 3 0
4. 0 5
5. 5 4
6. 3 3
Ges. 19 19
[Bild: 1424.png]

#37
Dann verabschiede ich mich aus dem Tunier. War dennoch eine gute Erfahrung. Hat Spaß gebracht.

Ich wünsche den Managern die noch dabei sind. Viel Glück bzw. Erfolg.
Möge der bessere den Cup holen =)
#38
(25.04.2013, 15:03)TheMasssel schrieb: Dann verabschiede ich mich aus dem Tunier. War dennoch eine gute Erfahrung. Hat Spaß gebracht.

Ich wünsche den Managern die noch dabei sind. Viel Glück bzw. Erfolg.
Möge der bessere den Cup holen =)

Wieso? Das Turnier geht auch für die Tabellenletzten weiter. Bitte einmal in die Regeln schauen xD

Das heißt alle Gruppenersten in Gruppe 1(Platz 1 - 4), alle Gruppenzweite in Gruppe 2(Platz 5 - 8), alle Gruppendritte in Gruppe 3(Platz 9 - 12) und alle Gruppenvierten in Gruppe 4(Platz 13 - 16).

Und dann wird um die endgültigen Plätze gespielt. ^^
[Bild: 1424.png]

#39
(25.04.2013, 15:05)michael fräßdorf schrieb:
(25.04.2013, 15:03)TheMasssel schrieb: Dann verabschiede ich mich aus dem Tunier. War dennoch eine gute Erfahrung. Hat Spaß gebracht.

Ich wünsche den Managern die noch dabei sind. Viel Glück bzw. Erfolg.
Möge der bessere den Cup holen =)

Wieso? Das Turnier geht auch für die Tabellenletzten weiter. Bitte einmal in die Regeln schauen xD

Oder hier:
[Bild: turniermodus.png]

Wir spielen nach dem 16er Modus Icon_wink



Huch. Ich habe nichts gesagt Icon_redface
#40
(25.04.2013, 15:07)TheMasssel schrieb:
(25.04.2013, 15:05)michael fräßdorf schrieb:
(25.04.2013, 15:03)TheMasssel schrieb: Dann verabschiede ich mich aus dem Tunier. War dennoch eine gute Erfahrung. Hat Spaß gebracht.

Ich wünsche den Managern die noch dabei sind. Viel Glück bzw. Erfolg.
Möge der bessere den Cup holen =)

Wieso? Das Turnier geht auch für die Tabellenletzten weiter. Bitte einmal in die Regeln schauen xD

Oder hier:
[Bild: turniermodus.png]

Wir spielen nach dem 16er Modus Icon_wink



Huch. Ich habe nichts gesagt Icon_redface

Nicht so schlimm gibt heute Abend aber noch eine IGM, wenn die Finalgruppen fertig sind. ^^
[Bild: 1424.png]

#41
Kannst du da noch die Resttorkonten einfplegen? Wär ne gute Sache. Bei mir müsstens dann noch 11 sein oder?

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38
#42
(25.04.2013, 15:08)michael fräßdorf schrieb:
(25.04.2013, 15:07)TheMasssel schrieb:
(25.04.2013, 15:05)michael fräßdorf schrieb:
(25.04.2013, 15:03)TheMasssel schrieb: Dann verabschiede ich mich aus dem Tunier. War dennoch eine gute Erfahrung. Hat Spaß gebracht.

Ich wünsche den Managern die noch dabei sind. Viel Glück bzw. Erfolg.
Möge der bessere den Cup holen =)

Wieso? Das Turnier geht auch für die Tabellenletzten weiter. Bitte einmal in die Regeln schauen xD

Oder hier:
[Bild: turniermodus.png]

Wir spielen nach dem 16er Modus Icon_wink



Huch. Ich habe nichts gesagt Icon_redface

Nicht so schlimm gibt heute Abend aber noch eine IGM, wenn die Finalgruppen fertig sind. ^^




Oki Doki
#43
(25.04.2013, 15:12)Mistok schrieb: Kannst du da noch die Resttorkonten einfplegen? Wär ne gute Sache. Bei mir müsstens dann noch 11 sein oder?

mache ich alles, wenn ich heute abend die gruppen erstelle Icon_wink
[Bild: 1424.png]

#44
arg dda hätte man noch 5 Tore sparen können, aber zumindest 4. Icon_biggrin
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
#45
(25.04.2013, 16:20)Chris876 schrieb: arg dda hätte man noch 5 Tore sparen können, aber zumindest 4. Icon_biggrin

Naja, aber das weiß man ja vorher nicht :-))

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38


Gehe zu: