Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49)
Auch aus Höllviken kommen Glückwünsche auch wenn ihr natürlich Glück hattet das wir nicht dabei waren Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Gute Morgen Freunde ! Hier darf ich euch heute die Teilnehmer für den Skandinavischen Pokal präsentieren. Nicht mit ins Titelrennen steigen Valarenga IF und UMF Stjarnan ein. Die beiden neuen Teams sollen sich erstmal auf die Liga konzentrieren werden dafür natürlich eine Bonuszahlung erhalten. Um auf die passende Teilnmeherzahl zu gelangen müssen der FC Höllviken und Aalborg BK ebenfalls zuschauen da diese beiden von den freien Vereinen letzte Saison am schlechtesten abgeschnitten haben.

Im Lostopf liegen folgende Teams:
Malmö FF
Tampere United
Rosenborg BK
Ystads IF FF
HJK Helsinki
Viking Stavanger
HB Tórshavn
JJK Jyväskylä
Lyn Oslo
IFK Norrköping
FC Nordsjælland
KR Reykjavík
FC Midtjylland
Trelleborgs FF
Djurgarden Stockholm
Helsingborg IF
Turku PS
FC Kopenhagen
Brøndby IF
Lillestrøm SK
Esbjerg fB
Hammarby IF
IFK Göteborg
Odense BK
AIK Solna
FK Haugesund
FC Lahti
SK Brann Bergen
FC Haka Valkeakoski
Silkeborg IF
FinnPa Helsinki
IF Elfsborg
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Bitte ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, Danke.

PS: Ist denn bereits klar, ob noch was am Ausgang der Liga 2 beim Aufstieg gemacht wird? Ansonsten passen ja ggf. die Partien nicht.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
mit dem los kann ich gut leben. nach dem erstrundenaus in der vergangenen saison hoffe ich nun natürlich auf ein paar runden mehr. Icon_rolleyes
Zitieren
(06.09.2016, 09:48)McQuincy schrieb: mit dem los kann ich gut leben. nach dem erstrundenaus in der vergangenen saison hoffe ich nun natürlich auf ein paar runden mehr. Icon_rolleyes

Icon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyes
Zitieren
(06.09.2016, 09:58)Mastermind schrieb:
(06.09.2016, 09:48)McQuincy schrieb: mit dem los kann ich gut leben. nach dem erstrundenaus in der vergangenen saison hoffe ich nun natürlich auf ein paar runden mehr. Icon_rolleyes

Icon_rolleyesIcon_rolleyesIcon_rolleyes

sehe gerade, dass mastermind schon fleißig einkauft. vielleicht ist die sachse doch nicht so klar für den jjk. Icon_wink
Zitieren
So Freunde die 1. Pokalrunde ging wie geplant über die Bühne und wir schauen einfach mal was so passiert ist :

Mit Odense BK , Lyn Oslo und dem FC Kopenhagen waren 3 Teams mutig genug sich fürs zocken zu entscheiden um mehr als 1 Tor mit in die nächste Runde zu nehmen. Bei allen 3 Teams ging dies allerdings in die Hose ! McQuincys Herren gewinnen im Elfmeterschießen die Torreichste Partie an diesem Samstag. In die 2. Runde konnten gleich 9 Teams je 1 Tor mitnehmen somit sollte es noch keinen Favouriten auf den Titel geben. Ihr dürft also auf die Auslosung gespannt sein ! Hier die Teilnehmer der 2. Runde:
KR Reykjavík
FK Haugesund
Ystads IF FF
AIK Solna
Turku PS
Viking Stavanger
Helsingborg IF
Trelleborgs FF
Lillestrøm SK
FC Haka Valkeakoski
Rosenborg BK
FC Nordsjælland
JJK Jyväskylä
Esbjerg fB
Tampere United
HJK Helsinki
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
wow okay, hatte garnicht nachgeguckt da ich von einer sicheren niederlage ausgegangen bin. kanns garned glauben grad oO
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
puh, das war wirklich knapp am samstag. 13 tore hat der jjk gebraucht um silkeborg endlich zu schlagen. das wäre wirklich ein elfmeterkrimi.
dadurch, dass fast alle ein tor mit in die nächste runde nehmen, bin ich natürlich froh, dass ich auch eins habe. Icon_smile
jetzt bin ich mal auf die auslosung gepsannt. Icon_wink
Zitieren
so, erste runde und direkt raus...das wird eine tolle Saison Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(19.09.2016, 10:30)Ralle schrieb: so, erste runde und direkt raus...das wird eine tolle Saison Icon_lol

Mach dir nichts draus. Bin mit Höllviken nicht dabei und Napoli hatte einen Fehlstart in Europa und ist im Pokal auch raus.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
Es ist angerichtet Smöerle hat mal wieder ausgelost Icon_biggrin Prinzipiell wird sie sich gedacht haben wir lassen Teams mit 1nem Resttor gegeneinnder Spielen oder Auswärts antreten. Warum Mister Quincy von ihr verschont wurde müsst ihr ihn selbst fragen. TAT ist übrigens nicht der kommende Mittwoch bevor wieder einige aufgeregt nachschauen wollen

Trelleborgs FF (0) - AIK Solna (1)
Turku PS (0) - FC Haka Valkeakoski (1)
KR Reykjavík (0) - Esbjerg fB (1)
Tampere United (0) - HJK Helsinki (0)
FK Haugesund (0) - FC Nordsjælland (1)
JJK Jyväskylä (1) - Lillestrøm SK (0)
Viking Stavanger (1) - Rosenborg BK (1)
Helsingborg IF (1) - Ystads IF FF (1)
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Schirge, stell dich auf "Rache" für Liga-TAT 1 ein :-)
[Bild: 1302.png]
Zitieren
die Rache muss noch ein wenig warten wa Icon_wink Pokal-TAT ist ja erst in zwei Wochen Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ja ich weiß, wollte in meinem Niederlagenwahn aber gestern gleich setzen - ging noch nicht Icon_smile
[Bild: 1302.png]
Zitieren


Gehe zu: