Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49)
Wie immer 1.Runde das aus.
Am besten ich laufe nicht mehr auf bei diesen Wettbewerb.


Zitieren
Und wie jedesmal aus in der ersten Runde.
Kann mich dir nur anschließen Franky und werde diesen Wettbewerb streichen für mich. NoNoNo
Zitieren
Leider hatte ich mir den Erstligisten LSK stärketechnisch nicht ordentlich angeguckt vor dem Spiel, sonst hätte ich ja sogar zocken können. Nun wird in Runde 2 ja das Aus kommen. Aber egal. Runde 2 zu erreichen ist für einen Zweitligisten doch immer ein angenehmer Bonus :-)
[Bild: 1302.png]
Zitieren
das war schon mal nichts mit dem pokal diese saison. jyväskylä gleich in der ersten runde raus. das ist bitter. Icon_sad
Zitieren
Habt ihr alle getippt?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(15.06.2016, 18:45)smoerre schrieb: Habt ihr alle getippt?

Hätt ich mir sparen können....
Zitieren
ganz schönes favoritensterben...mal schauen, wer sich diese Saison den pott holen kann...scheint auf jeden fall ein Pokal ohne ftcps zu werden Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(16.06.2016, 08:15)Ralle schrieb: ganz schönes favoritensterben...mal schauen, wer sich diese Saison den pott holen kann...scheint auf jeden fall ein Pokal ohne ftcps zu werden Icon_wink

finde ich auch klasse, hat auf jeden fall seinen reiz. bitter nur, dass mit dem sehr frühen ausscheiden vom jjk leider sehr viel geld zur neuen saison fehlt. muss ich international dafür mal weiterkommen. Icon_rolleyes

glückwunsch also an alle viertelfinalisten. auch an die zahlreichen managerlosen unter ihnen. Icon_confused
Zitieren
tja die besten sind schon raus ^^
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
2 managerlose Vereine ziehen gegen die 2 Haudegen Kartman und Sephiroth in Halbfinale des skandinavischen Pokals ein - mal schauen, wer am Ende das größere Durchhaltevermögen hat und den Pott gen Nachthimmel strecken kann...

Herzlichen Glückwunsch an die verbliebenen 4 bzw. 2 Teams Icon_wink
Zitieren
(30.06.2016, 09:24)Cody Maverick schrieb: 2 managerlose Vereine ziehen gegen die 2 Haudegen Kartman und Sephiroth in Halbfinale des skandinavischen Pokals ein - mal schauen, wer am Ende das größere Durchhaltevermögen hat und den Pott gen Nachthimmel strecken kann...

Herzlichen Glückwunsch an die verbliebenen 4 bzw. 2 Teams Icon_wink

schließe mich den glückwünschen an. verrückte pokalrunde in dieser saison.
Zitieren
heute ist Finaltag oder?!

wem drückt man da nur die Daumen?!?!?!?!

dem Underdog aus der zweiten Liga?! Nein, ist ja mein "verhasster" Stadtteilnachbar...
dem Favoriten aus der ersten Liga?! Nein, ist ja mein "verhasster" Derbygegner...

puh, echt schwierig für mich, aber lieber wäre mir, wenn der Pokal nach Kopenhagen kommt, da hat er es nächste Saison nicht so weit zu mir Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Der Favorit siegt im Elfmeterschiessen. Herzlichen Glückwunsch Kartman zum Titel und auch dem FC Kopenhagen Glückwunsch zum Vize Icon_wink

War auf jeden Fall mal spannend zu sehen, wie in Runde 1 und 2 die zahlreichen Großen raus waren und nun ein "Underdog" das Ding holte... Glückwunsch auch an Jack und Bonneym...ihr seid gegen den Titelträger rausgeflogen Icon_lol

Für Kartman ist es damit nach Saison 24 und 39 der dritte Pokalerfolg, der zweite mit seinen Nords-Männern...Saison 24 war noch mit Piräus, als er noch nicht wusste, wo er hin gehört Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
glückwunsch kartman Icon_lol Cheeerleader
Zitieren
Yes! Gegen den Titelverteidiger raus. Also quasi Vize-Vize-Vize-Pokalsieger :-)

Im Ernst: Glückwunsch an kartman! Schön dass das mal ein unerwarteter Sieger war!
[Bild: 1302.png]
Zitieren


Gehe zu: