Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49)
Danke für die Blumen Franky! Icon_smile Nach dem dürftigen Start in der letzten Saison kann ich mich aktuell nicht beschweren.
Gegen einen Titel bei den Profis würde ich mich nicht wehren. Icon_wink Icon_wink
Falls jemand kurzfristig noch einen Torhüter abzugeben hat immer her damit. Ich alter Geizhals würde zur Abwechslung sogar Geld locker machen. Auch auf anderen Positionen möchte ich mich noch verstärken. Angebote bitte zu mir. Ab Stärke 10 bitte. Alles für den Pokal. Icon_biggrin
Zitieren
morgen also Viertelfinale, meine jungs sind heiß, stärker kann ich auch nicht werden, daher mal schauen, was geht gegen McQ...alles andere als eine Niederlage wäre eine dicke dicke Überraschung!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(22.03.2016, 17:26)Ralle schrieb: morgen also Viertelfinale, meine jungs sind heiß, stärker kann ich auch nicht werden, daher mal schauen, was geht gegen McQ...alles andere als eine Niederlage wäre eine dicke dicke Überraschung!!!

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich im bröndby dome bestehen kann. sollte es widererwartend doch dazu kommen, war das spiel sicher gekauft. alles andere wäre reine spekulation. Icon_cool
Zitieren
diese tiefstapellei... du hast doch die ftcps auf deiner seite, hast 3+...das einzige, was mir helfen könnte ist, das meine spieler 2 jahre im schnitt jünger sind Icon_lol

die Chancen auf ein tor stehen bei 40%, auf ein zweites 10 %, auf kein tor 50 %...also quasi 50/50...bin echt gespannt...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Halbfinale:


SK Brann Bergen - Rosenborg BK
JJK Jyväskylä - Trelleborgs FF
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern
Kopf hoch allen Verlierer, Mund abputzen weiter kämpfen für eure Ligaziele und besonders Cody International.


Zitieren
unglaubliches spiel gestern im bröndby dome. die jungen wilden von ralle haben es dem jjk sichtlich schwer gemacht. ein knappes 0:1 reichte dann für das weiterkommen. es war ein dreckiger sieg, aber im pokal ist alles erlaubt. ich hoffe, dass ralles jungspunte die niederlage schnell wegstecken.

die gereiften spieler vom jjk müssen nun gegen das letzte team mit einem resttor ran. dafür ist es aber ein heimspiel. wird sehr spannend. schirge hat in etwa die gleichen chancen aufs weiterkommen auswärts gegen brann bergen. wieder schön, dass auch ein zweitligist so weit gekommen ist. Icon_smile
Zitieren
Lahti schaffts leider nicht, auf gegnerischem Boden den entscheidenden Treffer zu erzielen und scheidet im Elfmeterschießen gegen Brann Bergen aus - somit ist wohl auch die letzte Chance dahin, kommende Saison vielleicht doch noch den Sprung ins internationale Geschäft zu schaffen...

Herzlichen Glückwunsch an die Halbfinalisten - mit den unterlegenen Viertelfinalisten kann ich mitfühlen Icon_wink
Zitieren
schade schade schade...das glück war einem nicht holt, McQ bekommt sein Zusatztor und damit scheide ich im Viertelfinale leider aus! Glückwunsch nach JJK und auch die anderen Halbfinalisten!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Underdogs rocken den Pokal und schalten die beiden SKA-Riesen RBK und JJK im Halbfinale aus!- das hätte vor der Saison wohl auch keiner gedacht Icon_biggrin

Nun kommts also zum überraschenden Finale Brann Bergen vs. Trelleborgs FF - herzlichen Glückwunsch an euch beide, gut gemacht und nun viel Glück! Icon_razz
Zitieren
was für überraschungen im halbfinale und damit ein spektakuläres finale. unglaublich. rosenborg schafft mit 3 ftcp vorteil nicht den entscheidenen treffer und unterliegt dann auch noch im elfmeterschießen. und jjk versagt total, schafft mit 7 ftcp nicht den ausgleich und erreicht nicht mal das elfmeterschießen. doppeltorschütze michael pradol ist sogar erst im laufe der saison vom jjk nach trelleborg gewechselt. da hatte starman offensichtlich den richtigen riecher. Icon_eek
ärgerlich für den jjk, hätte den titel gerne verteidigt. vor allem hätten die chancen gegen bergen natürlich mega gut ausgesehen im finale. glückwunsch an hiro und starman. ganz starke leistung. Icon_cool
Zitieren
Hut ab! Auch Verlieren mit Haltung muss man können.
Bielefeld
Zitieren
Danke für die Glückwunsche! Endlich ein Finale, ich freue mich mega. Es wäre ein Traum einen Titel mit den Profis zu gewinnen. Icon_lol Glückwunsch an Brann Bergen! Wir sehen uns im Finale! Icon_smile
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an Starman und Hiro zum Finaleinzug.


Zitieren
Klasse Leistung ihr 2 Underdogs
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: