Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA jagd Nordsjälland ! Pokalhelden gesucht ! (S49)
Außerdem ists im Forum so still. Bin ja auch in letzter Zeit mit eingeschlafen, aber vielleicht beteiligen sich ja mal wieder ein paar, da wollt ich mit gutem Beispiel vorpreschen Icon_smile
[Bild: 1302.png]
Zitieren
Jihaa! Die 50/50-Elfmeterchance hat gereicht gegen den RBK. Nun heißts irgendwie dem McQ aus dem Weg zu gehen...
[Bild: 1302.png]
Zitieren
dann sind wir uns ja einig, auf die vikingrr möchte ich auch nicht treffen. Icon_biggrin
nächste runde erreicht und sogar noch ein tor mitnehmen können, besser hätte es nicht laufen können. Icon_smile
Zitieren
Glückwunsch an JJK und McQ zum Titel... trotzdem auch Respekt an kartman, das er erneut im finale stand!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(24.11.2016, 10:47)Ralle schrieb: Glückwunsch an JJK und McQ zum Titel... trotzdem auch Respekt an kartman, das er erneut im finale stand!

vielen dank ralle. nach langer durstrecke endlich mal wieder ein titel.  Icon_biggrin freue mich riesig. nach der diesjährigen abstinenz, kommende saison wieder international zu spielen. Icon_smile 
es ist der dritte pokalsieg für den jjk und der 8. für mcq. Icon_cool
hut ab vor kartman für den erneuten finaleinzug, dort hatte ich einfach mehr glück.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn McQ


Zitieren
Glückwunsch an McQuincy!

Der Skandinavien-Pokal bleibt eine finnische Domäne! Seht dazu unseren Wiki-Artikel --> Skandinavien Pokal
Zitieren


Gehe zu: