Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 37
#76
mmmhhhh ihr seid ja ein langweiliger haufen geworden ... keiner der köln zum finaleinzug gratuliert? genauso wie weiss-blau münchen. einziger nachteil ist, dass beide wohl das finale verlieren werden. trotzdem eine gute saison für euch international Icon_wink
Zitieren
#77
Glückwunsch an Köln und Weiss- Blau München zum Finaleinzug.
Eine fast perfekte internationale Saison, jetzt fehlt nur noch eine Portion Glück zur perfekten internationalen Saison......

Ja Skyflo, da muss ich dir leider komplett Recht geben...
Zitieren
#78
Glückwunsch nach Köln und München! Bin zwar verwundert, wieso Espanyol nicht in Bestbesetzung angetreten ist, aber umso besser Icon_biggrin

Für beide wird es schwierig im Finale, aber wer weiss wieviele Spieler sich bei Sykeflo noch verletzen, nachdem dort heimlich 2 Trainingsspieler eingeschleust werden konnten, die die Blutgrätsche perfekt beherrschen Icon_lolIcon_biggrin
Zitieren
#79
Glückwunsch an euch beide! Speed wird sich sicher etwas ärgern, da wäre unter Umständen NOCH mehr drin gewsen.
München auch mit einer klasse Leistung.
2x Vize ist doch eigentlich = 1x Sieger, oder nicht?




Zitieren
#80
Tja, es liegt halt einfach an mir. Als LL ein Titel und als CO-LL zwei Vize? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#81
(27.06.2013, 11:24)chicP schrieb: Glückwunsch an euch beide! Speed wird sich sicher etwas ärgern, da wäre unter Umständen NOCH mehr drin gewsen.
München auch mit einer klasse Leistung.
2x Vize ist doch eigentlich = 1x Sieger, oder nicht?

Hatte nicht die Eier zu zocken. Klar hätte ich das eine Tor sparen können, aber ich konnte auch nicht ahnen, ob der Gegner im HF kurz vor dem Spiel noch seine beste Aufstellung nimmt.
Zitieren
#82
Ist im Endeffekt egal, ihr habt beide trotzdem ne klasse Leistung gezeigt und D würdig vertreten, Glückwunsch!

Ausserdem ist Vize für einige Vereine das höchste Gut...Icon_lol

Ich drücke trotzdem heut abend fest die Daumen für unsere beiden Vertreter...ja, auch für Köln...Icon_cool

Mein Ex Spieler Rietpietsch (im Lauf der Rückrunde nach Moskau gewechselt) steht wahrscheinlich in der ABW Startaufstellung und hat klare Instruktion sich nicht übermässig anzustrengen bzw. ruhig auch mal aufs eigene Tor zu schiessen! Icon_razz
Zitieren


Gehe zu: