Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S37
#46
Wann geht es endlich los?????
Zitieren
#47
(03.05.2013, 08:29)Johann2011 schrieb: Wann geht es endlich los?????

Sollte nicht der erste TAT nach dem ersten BMO TAT gespielt werden, oder habe ich den Startschuss verpasst?!
Zitieren
#48
noch gings net los oder
Zitieren
#49
Langsam wird das Krippeln unangenehm- Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#50
Das Turnier startet demnächst.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#51
(11.05.2013, 12:41)Rappeltoni schrieb: Das Turnier startet demnächst.

Gibt es schon ein genaues Datum? Icon_lol
Zitieren
#52
Das würde mich auch mal solangsam interessieren Icon_wink Icon_cool

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

Zitieren
#53
Icon_rolleyes
Zitieren
#54
fällst das aus?
Zitieren
#55
Ist ja noch genug Zeit in dieser Saison. Kann ja sein, dass dem Veranstalter mal was dazwischenkommt. Wenn es los geht, geht es halt los. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#56
Kurze Info:

DJW und ich haben vereinbart, den JAC im Wechsel auszurichten und er ist diese Saison dran. Ich habe ihn auf den eersten TAT des JAC angesprochen und er wollte sich am Anfang der Woche bei mir melden, da er wie andere nicht glücklich über die neuesten Entwicklungen beim BMO ist und sich eventuell ganz zurückziehen will.
Ich habe immer noch nichts gehört und kann jetzt leider nichts mehr auf die Schnelle organisieren, da ich morgen für 8-10 Tage in Urlaub fahren mit der Familie.

Wenn ich zurück bin und immer noch nichts Neues gibt, werde ich den ersten TAT ansetzen, denn ich lasse das Turnier nicht ausfallen, keine Sorge.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: