Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start NHW Saison 59/60
#16
Weltklasse...Den einzigen Titel, der in SKA zählt, konnte ich nun zum dritten Mal gewinnen Icon_smile

Danke AteV, dass du für mein Finale Sparring-Partner warst Icon_cool

Danke Ado für die Durchführung. Da es lang gelebte Tradition ist, dass der Sieger auch der neue Ausrichter ist, freue ich mich in Saison 61 bei begrüßen zu dürfen Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#17
Das endgültige Ergebnis:

1. Bröndby (Ralle)
2. Lilleström (Atev)
3. Lahti (Cody Maverick)
4. Ystads (Saramago)

Ich danke allen Teilnehmern für die Tippdisziplin und das Mitspielen. Den nächsten NHW richtet damit Ralle aus!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Gehe zu: