Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Startseite - Probleme / Diskussionen
#29
(21.02.2013, 14:48)Radikahl schrieb: Im Moment wäre ich dafür, dass wir eine neue Startseite kreieren, die vorm Einloggen auftaucht. Da kann es eine für neue Besucher geben und eine für alte (über Cookies).
das war ja eigentlich die ursprüngliche Idee, aber ich bin schon froh, dass das so gut umgesetzt wurde und jetzt mit den Flaggen und diversen weiteren Anpassungen Verbesserungen einherziehen.

Sollten sonstige Wünsche mittelfristig Berücksichtigung finden, dann bin ich wie schon vor langer Zeit geschrieben für einen Slogan, z.B.
"Tore, 'irgendwas' und Gemeinschaft seit 2001" - als 'irgendwas könnte man kostenlos oder werbefrei oder so etwas einsetzen, aber das ist alles noch nicht gut.

Der Slogan könnte oben rechts hin.

Dann über den freien Vereinen könnte ein Dreizeiler stehen der das Spiel in aller kürzestem erklärt. Darunter dann die freien Vereine mit dem Hinweis: "melde Dich gleich an und bewirb Dich!"

Bei den Tabellen habe ich übrigens manchmal das Gefühl, dass die eine andere Schriftgröße haben als das rechts daneben, aber das kann auch täuschen. Vielleicht kann man die neuen Bereiche aber auch insgesamt kleiner machen und damit etwas Platz für diesen Einführungs-Dreizeiler schaffen.

Erstmal nur so als Idee in den Raum geworfen, es sollte auch nicht überfrachtet werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Startseite - Probleme / Diskussionen - von Conner84 - 20.02.2013, 22:44
RE: Neue Startseite - Probleme / Diskussionen - von Marvino - 21.02.2013, 15:50

Gehe zu: