Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Startseite - Probleme / Diskussionen
#13
@Meister/Arvidsson/Radikahl: Ich habe nun etwas Platz in der Mitte und eine Abtrennung eingefügt. Ist es damit auf kleinen Bildschirmen übersichtlicher?

Generell darf natürlich jeder die Seite finden wie er/sie will.
Aber bitte habt im Hinterkopf, dass es sich um eine Startseite handelt, die nicht nur Manager ansprechen soll, die bereits spielen, sondern auch welche, die zum ersten Mal auf diese Seite kommen.
Und genau deswegen gibt es eine Tabelle und die freien Vereine, damit man sieht, welche Klubs und Ligen es gibt. Die Tabelle ist auch absichtlich so breit und mit Torkonten-Angabe, damit man auf den ersten Blick erkennt, dass es sich um ein Torkonten-Spiel handelt.

Es geht bei einer Startseite also nicht darum, den größtmöglichen Komfort für einen einzelnen User zu erreichen ("Ich will meine Liga nicht sehen" <-> "Was interessieren mich andere Ligen"), sondern einen guten Überblick für alle zu geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Startseite - Probleme / Diskussionen - von Conner84 - 20.02.2013, 22:44
RE: Neue Startseite - Probleme / Diskussionen - von Marquinho - 21.02.2013, 08:46

Gehe zu: