Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Startseite - Probleme / Diskussionen
#11
jo, is garnicht gut so Icon_sad

top news müssen auf jeden Fall wieder rauf ...allein schon wegen dem Balken schaut das grauenhaft aus^^

Tabelle frißt zuviel Platz - was intressiert mich irgendeine andere Liga unter der Saison als die in der ich spiel? ...wenn mag ich da gleich die info und neuigkeiten sehn die wichtig ist und ich täglich brauch

wenn würd ich die freien Vereine in die rechte Spalte etwas kleiner unters Arbeitsamt schieben und dafür News, Statements, Zitate und eventuell noch Zeitung (um die mal wieder etwas aufzuwerten) unter die Top-News ...vielleicht zwei-spaltig

ansich reicht für die Transfers auch der Platz der linken Spalte...und man könnte in die rechte mehr freie Vereine packen...da es ja grad soviel gibt^^


aber wie wärs generell gleich mit einem neuen Layout ?
falls da interesse besteht, wärs ja jetzt eigentlich nicht schlecht das gleich so zu gestalten dass man auch leicht eine mobile bzw. tablet version anbieten kann (Stichwort responsive design)
könnte man vielleicht auch gleich verbinden mit einem Design-update bzw besser gleich die Möglichkeiten für "user-Designs" schaffen Icon_wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Startseite - Probleme / Diskussionen - von Conner84 - 20.02.2013, 22:44
RE: Neue Startseite - Probleme / Diskussionen - von -Neo- - 21.02.2013, 07:27

Gehe zu: