Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder und Stimmen BMO Treffen 2012 Wien
#16
So, hab mich heut morgen aus dem Bett zur Arbeit gequält. Heftig :p
Wochenende war sensationell. Nachdem die Wiesbadentruppe mit Bravo und Hiro bereits am Donnerstag Abend bei mir am Bodensee aufgeschlagen ist haben wir uns entschlossen früh morgens loszudüsen Richtung Wien. Dort kamen wir gegen 13:00 Uhr an. Mit der S-Bahn/U- Bahn von Meidling zum Hotel am Südtirolerplatz. Eingeschekct, frisch gemacht und ab zu den Donauinseln wo wir an der Cobacabrana(?) auf Beckham, jungenwilden und kurz danach auch auf Mastermind getroffen sind.
Grßes Hallo und erstmal ein paar Hopfenkaltschalen zu uns genommen. Gegen später ab zum Prater, wo wir uns ne Stangl einverleibt haben - sensationell gut! Hier stiess dann der Exiltibeter zu uns. Nach dem essen gings wieder auf den Prater wo ich mit Andi (jungewilden) auf die Idee kam BlackMamba zu fahren (offensichtlich hab ich aus dem Debakel beim Hamburgtreffen nix gelernt). Kann ich mit vollem Bauch und Bier im Kopp nur empfehlen, gibt ein völlig neues Körpergefühl Icon_wink
Später wollten wir dann noch in eine Kneipe/Disco, allerdings entsprach mein Outfit nicht den Maßstäben dort. Da der Tag aber schon lang genug war trennten wir uns dann und fuhren zurück zum Hotel.
Tag 2:

Treffen an den Donauinseln zum Fußball. Beim warmup stellten wir bereits konditionelle Defizite beim ein oder anderen fest - der Exiltibeter brachte nocht Toni mit und so suchten wir uns bei ca 30 Grad ein sonniges Plätzchen um die Kugel rollen zu lassen. Beckham war am Samstag leider nicht mehr mit von der Partie.
Beim anschliessenden Fusballgroßereignis hatten wir jede Menge Spaß, da auch Messi und Ronaldo mit dabei waren Icon_wink
Danach ein Eis und zurück zum Hotel zum frischmachen. Anschliessend erneut Richtugn Prater wo wir uns zum Bowlen verabredet hatten.
Hier hatte Hiro deutlich die Nase vorn. Zudem trafen Neo und Lukas (U18 Staatsmeister im Golf wenn ich das richtig im Kopf hab) zu uns. Der Junge ist mit seinen 16 Jahren mit allen Wassern gewaschen wie wir schnell feststellen konnten Icon_biggrin
Anschliessend verpflegten wir uns an einer der zahlreichen Buden und liessen den Abend gemütlich ausklingeln mit Airhockey, Billard und Saurennen bevor man sich dann verabschiedete.
Rückkehr war dann Sonntag gegen 20 uhr, Hiro und Bravo fuhren gleich durch bis in ihre Heimat.

Fazit:

Bravo und Hiro kenn ich ja schon seit Jahren, aber glücklicherweise stellte sich raus das alle "neuen" Gesichter einfach zueinander passten. Eine sensationell homogene Truppe die sich super ergänzte und für eine Menge Lacher sorgte. Wir haben uns bereits verabredet für nächstes Jahr, unabhägig ob daraus ein BMO Treffen wird oder nicht kann man sagen das man mit der Truppe Pferde stehlen kann (da fällt mir ein Paul, du hast dich vorm Ponyreiten gedrückt!!!) Icon_wink

Danke für ein geiles Wochenende in einer tollen Stadt!
Zitieren
#17
Ach ja @Andi: Klugscheisser mag keiner Icon_cool
Zitieren
#18
Sieht nach ner Menge Spaß aus und klingt auch so. Schöne Sache! Icon_smile
Manager von Honved Budapest
Zitieren
#19
Das mit der Disco lag mit Sicherheit nicht nur am Outfit sondern auch an dem der es an hatte. Icon_wink Icon_lol

2013 klappt es bei mir bestimmt auch wieder mit von der Partie zu sein. Icon_cool
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
Zitieren
#20
Wow, wenn Devil schon so steil geht, dann muss es wirklich gut gewesen sein, aber das mit dem Besoffen-Karrusselfahren musst du dir echt abgewöhnen *g*
Schade, dass ich dieses Jahr aussetzen musste, aber vll klappts ja 2013.
Manager von Köln
Zitieren
#21
Wirklich schade Thomas, hätt gern wieder mal gegen dich Billard gespielt Icon_wink...

Kann mich Devil nur anschließen, war ein geiles Wochenende, freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen...
Zitieren
#22
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war definitiv eines der besten BMO-Treffen die ich mitgemacht habe. Organisaition und Ablauf super, egal ob neue oder alte Gesichter, die Stimmung war durchweg positiv und ausgelassen.

Hut ab auch grade vor Exiltibeter, der sich spontan mit uns trifft und das Abenteuer BMO-Treffen gewagt hat. Mit 17 macht das wirklich nicht jeder.

Danke speziell nochmal an Bravo fürs Fahren, Devil für jeden einzelnen Spruch ( Icon_twisted ), DJW dafür, das deine Kondition noch schlechter als die einer Schnecke (und damit meiner eigenen) ist, Mastermind fürs LASK-Trikot und den 4-Jahres-Plan in Linz und dem Rest für die super Stimmung und fürs Dasein.

Freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffe das ich schon im nächsten Jahr dabei sein kann.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#23
Wäre ja auch fast nach Wien gefahren... aber da will ich zunächst mit meiner Frau hin Icon_wink. Vielleicht können wir das nächste bmo-Treffen in Thüringen machen? Liegt immerhin in der Mitte Deutschlands und auch für die Alpen-Menschen nicht sooo schlecht zu erreichen. Würde mich schon morgen mit der Organisation hinsetzen... sowas mache ich vom Job her fast täglich Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#24
(05.08.2012, 10:40)Diejungenwilden schrieb: steht sogar schon fest wo es stattfindet. Zumindest ziemlich sicher. Bereden wir noch. Aber wir haben uns das wochenende gedacht, dass Freiburg mit Europapark besuch geil wäre. Ich Organisier es und in Südwesten Deutschland wars noch nie Icon_smile

Ich sehe es gerade... ok, dann melde ich mich mal für 2014 an Icon_smile. Mensch, ich habe echt Lust, mal die eine odere Nase von hier tatsächlich kennen zu lernen... Icon_biggrin
[Bild: 578.png]
Zitieren
#25
[Bild: 2.jpg]

Oh das wär jetzt ein geiles Abendessen... Oder Tobi Icon_biggrin Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#26
http://de.fotoalbum.eu/Andreas1990/a715669/00000004 Icon_cool man!
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#27
http://de.fotoalbum.eu/Andreas1990/a715669/00000014 ey tobi, wo ist der rest von dir geblieben? Icon_biggrin
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren


Gehe zu: