Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO 2013 in Freiburg
#46
(15.05.2013, 10:47)btownie schrieb:
(26.04.2013, 22:07)Lucas009 schrieb: fährt zufällig einer durch Sachsen oder kommt sogar von dort?Kann zwar noch nichts versprechen,stand heute wäre ich aber dabei.Zeitlich sollte es gehn,da ich zu der Zeit Semsterferien habe.Nur alleine die ganze Strecke runter wäre echt öde.

Wenn du nach Gotha kommen könntest, könnte ich dich mitnehmen.

danke fürs Angebot.Werd in dieser Zeit aber in NRW sein.Kann also leider nicht zum Treffen kommen.
Zitieren
#47
Ich werde es leider wieder nicht schaffen... die lieben Finanzen... es muss ein neues Auto her...









Zitieren
#48
Könnten wir nochmal checken wer nun definitiv kommt?
Zitieren
#49
vielleicht sollte man erstmal andi reaktivieren, bevor man hier weiter plant.
der ist ja seit geraumer zeit verschollen.




Zitieren
#50
Hab ihn mal auf Facebook angeschrieben. Sollte man ja wissen nun ob was draus wird oder nicht.
Zitieren
#51
Laut Andy findet es wie geplant statt.
Zitieren
#52
Ich bin doch nicht verschollen Icon_rolleyes Zumindest nicht ganz...

Das treffen findet statt. Das einzige was evtl doof ist, ist das mit der übernachtung bei mir weil ich nach Hamburg ziehe und noch niocht ganz genau weiß wann.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#53
Ich will keinen Druck machen... aber fragen: Gibt es einen neuen Stand? Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
#54
Also wenn hier nix mehr kommt verplane ich das Wochenende nun. Ganz schön schwach.
Zitieren
#55
Ich muss leider absagen, auch für jakobregas (mein Sohn). Ich habe am 29.8. eine Zahn-OP. Ich werde am Do und Fr krank geschrieben sein. Ging nicht anders. Bin ab Freitag für eine Woche nicht da und am 6.9. habe ich Karten für das Spiel D-AUT...

Tut mir Leid, aber meine Gesundheit geht da vor. Nächstes Jahr wäre ich gerne dabei, wenn es sich einrichten lässt.
[Bild: 578.png]
Zitieren
#56
Ich habe das Wochenende definitiv verplant und sage auch hiermit ab. Gehe davon aus, dass es auch nicht mehr stattfindet. Kann verstehen, dass vielleicht auf Orga-Seite wegen lebensverändernder Maßnahmen Stress und Engpässe entstehen. Kurze Mitteilung würde hier genügen. Danke trotzdem DjW! Icon_wink
Zitieren
#57
Danke für ein Treffen das net stattfindet? Und dann net absagen? Sorry, hab ich kein Verständnis für. Das ist ein 2 Minuten-Ding.
Es gibt Leute die sich hier nen Termin freigehalten haben. Ich zB hab für den Termin Brückentage nicht genommen um dieses WE in der Haupturlaubszeit freizuhalten (entsprechend den Freitag/Montag). Ist nicht jeder Student hier oder Hans-guck-in-die-Luft.
Zitieren
#58
da dieses treffen ja leider nicht stattfinden wird, vielleicht hat ja jemand interesse an einem spontanen bmo treffen (ort und datum könnte man ja theoretisch überlegen). ich persönlich hätte schon lust dazu dieses jahr noch, nur leider sind meine finanziellen mittel sehr begrenzt. deshalb würde für mich eigentlich nur irgendwo im norden in frage kommen oder ab oktober dann in der nähe von magdeburg. hat denn überhaupt noch jemand interesse an einen spontanen treffen und falls ja welcher ort?
Zitieren
#59
Also gleich ein ganzes oder gar verlängertes WE einzuplanen ist bei mir auch nicht leicht, aber man kann sich ja auch mal ohne großes 3-Tage-Event einfach zu einem Spiel irgendwo treffen. Wäre schon interessant die eine oder andere Nase mal Live zu sehen. Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: