Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup II - Anmeldephase - 16 von 16 Teilnehmer
#46
Birmingham City wäre gerne dabei Icon_cool

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

#47
Somit ist das Turnier besetzt und wir starten mit 16 Mannschaften. Ich werde die Gruppen auslosen, Spielplan erstellen und dann alles hier on stellen. Bis morgen geht alles on.

EDIT: Birmingham CIty ist Ersatzmannschaft.
[Bild: 1424.png]

#48
So, ab sofort geht es hier: http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46849 weiter. ^^
[Bild: 1424.png]

#49
hast ne nachricht von mir michael. ne regelfrage. =) ich bitte um beantwortung dann der frage. wäre dir dankbar. lg henry.

bin schon heiß auf das turnier
#50
(15.04.2013, 20:55)henry153 schrieb: hast ne nachricht von mir michael. ne regelfrage. =) ich bitte um beantwortung dann der frage. wäre dir dankbar. lg henry.

bin schon heiß auf das turnier

Antwort ist in deinem Postfach.
[Bild: 1424.png]



Gehe zu: