Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Es wurde sich lang nichts mehr gewünscht.

Ich wünsche mir , das wieder das alte Jugendsystem eingeführt wird , sodass 17-18 Jährige schon in den Profi/Amateurbereich spielen können.
Ich denke wenn man beim Scouting einfach das Alter auf 14-15Jahre ändert , würde es schon ausreichen.
Und das man 17.Jährige hochziehen kann , und die Spieler bis 19.Jahre in der Jugend bleiben , danach die Jugend verlassen Automatisch.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 05.04.2013, 22:04
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 05.04.2013, 23:57
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 12.04.2013, 12:48
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 12.04.2013, 15:41
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 15:55
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 17:07
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 22:14
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Conner84 - 27.04.2014, 11:34
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von hinterholz8 - 21.03.2015, 19:34
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Devil1974 - 10.06.2015, 09:08
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Franky - 11.01.2017, 16:58
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von hinterholz8 - 21.03.2017, 20:16
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 11.10.2017, 14:49
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:35
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 18:49
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:32
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:06
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 15.01.2018, 16:57
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 03.04.2022, 14:56

Gehe zu: