Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Das riecht aber alles etwas nach dem alten Jugendsystem. Es muss ja Gründe gegeben haben dies zu ändern (Anzahl Spieler/Verteilung Talente/Lebensdauer Herrenkader).

Allgemein muss ich sagen, dass ich in meiner Fußballmanagerfindungsphase vor einigen Jahren festgestellt habe, dass beim BMO der Jugendbereich (alt und neu) doch recht Spielspaßfördernd umgesetzt wurde. Bei anderen Managern war es oft mit irgendwelchen Einstellungen zur Jugendförderung oder einer handvoll angezeigter Talente ohne (mit rudimentären) Spielbetrieb getan.


Kritikpunkt Nummer 1 am aktuellen Jugendsystem scheint mir zu sein, dass das Einstiegsalter mit 17 nicht mehr viel mit Jugendbereich zu tun hat.

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Prinzip sind es aktuell ja 3 Herrenteams. Ohne Veränderung am Jugendeintrittsalter/Entwicklung könnte man die Jugend gleich in z.B. U20 umtaufen und die Amateure in U23.

Falls es sich überhaupt noch einmal lohnt (Userzahlen) hier etwas in Angriff zu nehmen, um z.B. die Verweildauer der Spieler in der Jugend zu erhöhen findet ihr meinen Vorschlag wie ich es machen würde, hätte ich etwas zu sagen,Icon_wink im folgenden Beitrag:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=49112

Kritikpunkt Nummer 2 ist wohl, dass die Spieler nach Aufnahme in Männerbereich meist noch weit von der „ersten Elf“ entfernt sind und man gern zumindest einmal in seiner BMO Karriere einen Megastar entwickeln würde.

Zu Kritikpunkt 2: Wenn man solche Ausnahmetalente zulassen würde, egal wie das System aussieht, müsste man dies m.M.n. in Form einer Verlosung von besseren Startbedingungen tun. Z.B. aktuell 3 Vereine hätten pro Saison das Glück z.B. einen 17Jährigen/Stärke 3/Talent 9-12 zu ziehen. --> fände ich nicht fair
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 05.04.2013, 22:04
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 05.04.2013, 23:57
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 12.04.2013, 12:48
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 12.04.2013, 15:41
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 15:55
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 17:07
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 22:14
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Conner84 - 27.04.2014, 11:34
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von hinterholz8 - 21.03.2015, 19:34
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Devil1974 - 10.06.2015, 09:08
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von SörenN - 28.04.2016, 20:12
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von hinterholz8 - 21.03.2017, 20:16
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 11.10.2017, 14:49
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:35
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 18:49
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:32
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:06
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 15.01.2018, 16:57
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 03.04.2022, 14:56

Gehe zu: