Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
(18.04.2013, 18:53)KasparGoldlocke schrieb:
(18.04.2013, 18:47)silchas ruin schrieb: Boah ich hab mich ja jetzt bewusst lange rausgehalten und nichts geschrieben.
Aber könnten bitte manche Manager mit ihrem dauerhaften Schwarzsehen bitte mal aufhören. No
Ihr seid langsam schlimmer als die Pseudo-Wahrsager im Fernsehen.
Wartet halt einfach mal ab und sagt nicht von anfang an das die Spieler nichts mehr wert sein werden.
wenn ihr Recht haben solltet könnt ihr ja in Zukunft immernoch schreiben ich habs euch ja gesagt. Icon_biggrin
Aber was manche Leute für Panik schieben das sie ihre Spieler nicht los bekommen ist ja schon lächerlich, als ob sich jeder Verein nur noch 9-12 kaufen wird, das ist für viele schon gar nicht möglich weil sie die kapazitäten nicht haben.
Als meine bitte an euch, die sich angesprochen fühlen: Abwarten und Tee trinken.

Anfangs werden die Werte auch ziemlich runter knallen - schon alleine deshalb, weil sicher einige die Weltuntergangsstimmung mancher ausnutzen werden und dementsprechend "Butterbrot und Ei"-Angebote für die 8er verschicken werden....


...aber ich denke, spätestens in 3 bis 4 Saisonen* (wenn nicht sogar schon früher) gehen die Werte für die 8er-Talente wieder nach oben.

*sobald die Mehrzahl der Manager merkt, daß 9-12er eher Mangelware sein werden und die 8er den Hauptteil vieler Mannschaften ausmachen werden....

Mir ist schon klar das die Preise runtergehen, aber ich finde einfach das ewige schlecht reden von Neuerungen, indem man einfach irgendwelche Prognosen herbeizieht die einem gerade passen und jeder zweite hier scheint ja auch noch ein angehender Wirtschaftsexperte zu sein.
Und die zahl der 9-12 wird sich ja auf längere Sicht wieder verkleinern und die 8er werden hoffentlich, wie du schon gesagt hast, im Preis steigen zwar nicht exorbitant aber immerhin etwas.

@henry: Also 1,8 empfinde ich jetzt nicht als viel für nen 22/8er. Du musst bedenken das er sich zwar nicht mehr weiterentwckelt aber er wird wenn er von größeren Verletzungswellen verschont bleibt noch 9 Saisons ein 8er bleiben.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 05.04.2013, 22:04
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 05.04.2013, 23:57
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 12.04.2013, 12:48
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 12.04.2013, 15:41
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 15:55
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 17:07
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von silchas ruin - 18.04.2013, 19:06
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Bravo - 18.04.2013, 22:14
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Conner84 - 27.04.2014, 11:34
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von hinterholz8 - 21.03.2015, 19:34
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Devil1974 - 10.06.2015, 09:08
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von hinterholz8 - 21.03.2017, 20:16
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 11.10.2017, 14:49
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:35
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 18:49
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:32
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 13.01.2018, 20:06
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 15.01.2018, 16:57
RE: Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche - von Hans-Bert Matoul - 03.04.2022, 14:56

Gehe zu: