Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Wäre es nicht möglich für die , die es wollen das man zwei Teams aus verschiedenen Verbänden Betreut.

1.Liga ein Team
2.Liga ein Team (GER 3.Liga)


Ein aufeinandertreffen würde es mittelfristig nicht geben.

So, würde es weniger KI geben , und die Vereine werden auch im Bezug Transfers und Kader Entwicklung gut betreut.


Zitieren
Das gibt es doch längst, Stichwort "Gastmanager". Allerdings ist das Engagement regelmäßig auf eine Saison begrenzt.
Oder worauf möchtest du hinaus?
Bielefeld
Zitieren
(22.10.2019, 12:11)Aotearoa schrieb: Das gibt es doch längst, Stichwort "Gastmanager". Allerdings ist das Engagement regelmäßig auf eine Saison begrenzt.
Oder worauf möchtest du hinaus?
das ist mir schon bewusst ....

Das ein Zweitligist ein Erstligisten fest betreuen kann, anstatt nur bis TAT 2 oder umgekehrt für eine 1.Saison...


Zitieren
Zeitungsausgabe/Zeitungsterminplan

Ich bin schon seit langer Zeit der Auffassung, das mehr Artikel kommen würden, wenn die Deadline am Donnerstag wäre. Pokal und internationaler Pokal...darüber könnte und würde meiner Meinung nach mehr geschrieben werden. Gibt es eine Möglichkeit, ab der nächsten Saison das mal zu testen?
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Trainerformveränderung:

Habe wie jede Saison ein Spieler dabei , der verliert Form weil er nicht mit den Trainer klar kommt, aber gleichzeitig wieder an Form gewinnt er wieder an Form , weil dann doch mit dem Training klar kommt.

Kann man in solchen Fällen nicht einstellen , das es einfach so bleibt wie es ist ?


Zitieren
Bitte noch das Forum updaten...Meister der jeweiligen Ligen sind noch falsch gepflegt Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(17.12.2019, 20:44)guido schrieb: Bitte noch das Forum updaten...Meister der jeweiligen Ligen sind noch falsch gepflegt Icon_wink

hatte ich für samstag auf den schirm aber danke fürs erinnern Icon_wink hab noch 6-7 punkte auf meiner liste Icon_wink
Zitieren
Done Syke
Zitieren
Hallo.

Wann gibt es die Saisonziele? Ich müsste vorher nämlich noch einen Spieler verschieben. Der Spieler soll aber zum Pokalauftakt noch dem Team der Profis angehören und erst danach zu den Amateuren verschoben werden. Gibt es die Ziele daher vor dem Pokalauftakt oder erst im Laufe der nächsten Woche. Bitte ein Info zurück, damit ich rechtzeitig verschieben kann.

Vielen Dank vorab.

MfG
Guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Steht bei den Terminen: am 28.12.
Bielefeld
Zitieren
Warum sind Spieler für den Ligabetrieb gesperrt , wenn sie auf europäischer Bühne vom Platz geflogen sind


Zitieren
(26.12.2019, 08:16)Franky schrieb: Warum sind Spieler für den Ligabetrieb gesperrt , wenn sie auf europäischer Bühne vom Platz geflogen sind

das ist ne gute Frage... aber sie es mal so...dafür könnten sie evelt beim nächsten EC TAT wieder spielen Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
(26.12.2019, 08:16)Franky schrieb: Warum sind Spieler für den Ligabetrieb gesperrt , wenn sie auf europäischer Bühne vom Platz geflogen sind

weil es sehr schwierig ist, mit der jetzigen datenbankstruktur und den scripten das so anzupassen, dass es getrennt bewertet wird.
Zitieren
Gastmanager erhalten nicht alle Nachrichten, die ihren Gastverein betreffen: Saisonziele, Formveränderungen - das ist entweder Rätselraten oder Suchen im Menü.
Hingegen gibt es Nachrichten zum Lottoergebnis und zum Training. Warum ist das nicht einheitlich möglich?
Bielefeld
Zitieren
(28.12.2019, 13:29)Aotearoa schrieb: Gastmanager erhalten nicht alle Nachrichten, die ihren Gastverein betreffen: Saisonziele, Formveränderungen - das ist entweder Rätselraten oder Suchen im Menü.
Hingegen gibt es Nachrichten zum Lottoergebnis und zum Training. Warum ist das nicht einheitlich möglich?

Welche fehlen denn? Kann man sicherlich alles anpassen, müsste ich mir anschauen, aber meine Liste ist noch etwas länger und die Zeit ist sehr begrenzt im Moment. SirGame ist im Moment beruflich auch komplett eingespannt, so dass diverse Dinge im Moment sehr schleppend laufen bzw. Anpassungen nur sehr sporadisch im Moment möglich sind. Gibt auch diverse kleinere Dinge die jetzt keinen sichtbaren Nutzen für die Manager haben, die aber auch nach und nach angepasst werden, weil zwingend notwendig.
Zitieren


Gehe zu: