Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschieben
#1
Hallo ich keine meine Spieler nicht verschieben von Profis zu Amateure und umgekehrt. Ist das normal??
Manager bei Ipswich Town

Zitieren
#2
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46270&pid=714391#pid714391
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#3
Hm ich kann verschieben....
Zitieren
#4
evtl. ein Browserproblem. Mit firefox und Opera geht's vermutlich, mit IE wohl nicht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
Scheinbarmit dem Handy hat es funktioniert, über Explorer steht ar kein verschieben.
Manager bei Ipswich Town

Zitieren
#6
War ein Problem mit der Kommentierung von Quelltext. Sollte nun richtig funktionieren.
Zitieren
#7
ich find dass man aufgrund der 4 Aufwertungen zumindest Amateure zu den Profis verschieben können sollte unter der Saison - vor allem wenn noch keine TS seh ich da eigentlich nix was dagegen sprechen könnt (für die Saisonziele machts ja sowieso keinen Unterschied bzw. bringts keinen Vorteil ...wenn verlieren die Amas die stärksten Spieler, und Profis sind ansich sowieso stärker)

was meint ihr?
wär auf jeden Fall nützlich ...könnt man auch auf 3 Spieler beschränken falls für die 3. od. 4. Liga in D was dagegenspricht ?

Zitieren
#8
Grds hätte das glaube ich schon Auswirkungen.

Falls die Saisonziele nach den getrennten Kader bestimmt werden, verschiebe ich alle schlechten Spieler zu den Profis Icon_arrow Bekomme ein leichtes Saisonziel, und alle guten zu den Amas Icon_arrow schweres Saisonziel, aber die Formboni bei den Profis sind wichtiger.

Aber ich würde es auch gut finden wenn etwas verschieben möglich wäre.
Zitieren
#9
Dann hätten wir wieder irgendeine Zusatzregel für etwas, was eigentlich nicht wirklich nötig ist. Man plant eben vor der Saison richtig und dann lebt man damit. Ist doch ok. Hat die Planung noch mehr Sinn, auch wenn Glück eine Rolle dabei spielt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#10
Prinzipiell ist es paradox, den Kader durch Transfers zu verstärken, aber keine Amateure hochzuziehen bzw. Profis runterzuschicken. In Anbetracht des Saisonziels ist es sicherlich nachvollziehbar, den Kader nicht mal eben großflächig umzubauen, wenn man sieht, dass die Saisonziele oft zu unrealistisch sind (im postiven wie im negativen Sinne), dann dürfte das keine Rolle spielen. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass es früher möglich war (natürlich nur bis zur Winterpause), weshalb sich mir erstmal die Frage nach dem primären Sinn stellt, um die Angelegenheit zu beurteilen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#11
Weil die findigen Manager das ausnutzen und einige Spieler dann eben sechs mal ins TL fahren in einer Saison. Zählt man die Jugend noch dazu, könnte man das neun mal durchziehen. Icon_wink Und da fänd ich einen Spieler als Ausnahme schon zu viel.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#12
(24.02.2013, 02:47)Arvidsson schrieb: Grds hätte das glaube ich schon Auswirkungen.

Falls die Saisonziele nach den getrennten Kader bestimmt werden, verschiebe ich alle schlechten Spieler zu den Profis Icon_arrow Bekomme ein leichtes Saisonziel, und alle guten zu den Amas Icon_arrow schweres Saisonziel, aber die Formboni bei den Profis sind wichtiger.

Aber ich würde es auch gut finden wenn etwas verschieben möglich wäre.

wie das? es zählen die 11 besten und paar Ersatzspieler...und 7er kannst nicht zu den Amas schicken

wenn ginge das nur in D wo es 3. bzw. eigentlich nur in der 4. Sinn machen würd - ansonsten hat das nur bei einem sowieso sehr schwachen Kader Auswirkungen aufs Saisonziel

(24.02.2013, 03:26)Radikahl schrieb: Weil die findigen Manager das ausnutzen und einige Spieler dann eben sechs mal ins TL fahren in einer Saison. Zählt man die Jugend noch dazu, könnte man das neun mal durchziehen. Icon_wink Und da fänd ich einen Spieler als Ausnahme schon zu viel.
wenn du einen Jugendspieler zu den Amas schickst, bekommt er eine TS...und kannst nicht mehr zu den Profis schicken
und wegen Trainingslager ...was daran viel ausnutzen? mußt ja trotzdem zahlen...

es geht mir ansich um die Amateure, die sich über Stärke 6 Aufwerten...paar wenige schaffens vielleicht sogar 2x in einer Saison wenn sie mit guter Form in die Saison starten....warum sollte man die dann nicht zu den Profis holen dürfen?
ist doch unrealistisch

meinetwegen macht noch eine Beschränkung - nur zwischen TAT 5 und 8 zb...
früher ging das bis vor die Winterpause zu verschieben...und das war gut!
man könnte auch einfach Verschieben von "Profis zu Amas" weiterhin sperren außer Neueinkäufe ...und von "Amas zu Profis" zulassen ohne TS (...dann gehts nur 1mal Richtung Profis, bzw. nach Neukauf von Profis zu Amas)

aber ansich sind die Saisonziele doch auch wirklich nicht so wertvoll fürs Spiel um dafür extra soviel unnötige Schikanen einzubauen...für diese lächerlichen 5 Formpunkte ...

man kann das sowieso derzeit auch einfach umgehn indem man erst nach den Saisonzielen stärkere Spieler einkauft...bzw. davor seine stärkeren verkauft...und man hat genauso niedrigere Saisonziele

Zitieren
#13
Es ist einfach Beeinflussung. Wenn Du siehst, Du erreichst deine Saisonziele mit den Amas nicht, aber mit den Profis, dann ziehst Du so viele hoch wie möglich.
Es ist gut, dass das nicht geht.
Zitieren
#14
Die offensichtliche Gegen-Lösung wäre dann doch ein Formabzug beim Verschieben (ggf. linear ansteigend im Laufe der Saison), sodass sich das Verschieben auch wirklich lohnen muss und bspw. das Verschonen vor dem Abzug von 5 Formpunkten (Saisonziel verfehlt) nicht lohnenswert ist.

Es ist vielmehr dazu gedacht, Spieler hochzuziehen, die in ihrer Stärke inzwischen den Trainer übertrumpfen und so in ihrer Entwicklung ausgebremst werden. Das lohnt sich dann auch trotz Formabzug.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#15
Dann macht es aber keiner, wenn es Form kostet. Icon_wink Außer man hat noch drei TL drüber und holt Titel. Und die Teams machen dann richtig den Reibach!

@ Neo
Also ich hab früher sehr wohl geplant, welche Spieler ich wann verschiebe. Dabei hab ich geschaut, wie ich am besten fördern kann und so haben manche Spieler auch 5 oder 6 TL mitbekommen. Manchmal zwei in der ersten Woche in der verschoben wurde. Icon_wink
Der Einwand mit der Jugend ist richtig.

An sich aber eh alle nicht nötig. Wird ein Spieler zu gut, kann ich ihn ja auch ohne Verschieben bei den Profis aufstellen.
Es geht hier nur um die Entwicklungsgeschwindigket wegen dem besseren Trainer der Profis. Und das sehe ich nicht ein.
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: