Umfrage: Manager des Jahres Weltweit S 35
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alpen - haha230187 - FC Sion - erste Meisterschaft, grandiose Saison
3.77%
4 3.77%
Benelux - Bravo - Feyenoord Rotterdam - EC Sieger, Pokalsieger, Vizemeister, Vizeamateurmeister, Jugendmeister zweite Liga
33.96%
36 33.96%
Deutschland - Callmundio - Schweinfurt - Double aus Pokal und Meisterschaft, Aufstieg Jugos
1.89%
2 1.89%
England - Climacx - Blackburn Rovers - Meister Premier League
0%
0 0%
Frankreich - Danielo (OGC Nice) - Meister Ligue 1, EL Achtelfinale
1.89%
2 1.89%
Irland - Lugsnik - Limerick FC - Zweitliga-, Amateur- und Jugendmeister
24.53%
26 24.53%
Italien - Fireball - AS ROM - Double aus Pokal und Meisterschaft
2.83%
3 2.83%
Osteuropa - Karel Vigo - AC Sparta Prag - Zweitligameister und Aufstieg Amateure
3.77%
4 3.77%
Portugal - Elfeldo - Associação Desportiva Ovarense - Zweitligameister und direkter Wiederaufstieg
1.89%
2 1.89%
Südosteuropa - Valdas Ivanauskas - Fenerbahce Istanbul - Meisterschaft, Pokalsieg, Ama-Meisterschaft, EL-Achtelfinale
5.66%
6 5.66%
Schottland - Blackdragon1970 - FC East Stirlingshire - Profis Meister 2. Liga, Amas Meister 2. Liga, Jugend Dritter 2. Liga (Aufstieg)
2.83%
3 2.83%
Skandinavien - bronstein-Djugarden Stockholm- für einen überraschenden Platz 5 trotz der zweitmeisten Gegentore in der Liga und die Finalteilnahme im SKA Pokal
1.89%
2 1.89%
Skandinavien- running_lion -Viking Stavanger-EC Einzug als Aufsteiger und den souveränen Amateurmeistertitel
2.83%
3 2.83%
Spanien - Johann2011 (Espanyol Barcelona) Meister, Pokalfinale, EC Finale, Amateurmeister
12.26%
13 12.26%
Gesamt 106 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager des Jahres Weltweit Saison 35
#1
Alpen - haha230187 - FC Sion - erste Meisterschaft, grandiose Saison

Benelux - Bravo - Feyenoord Rotterdam - EC Sieger, Pokalsieger, Vizemeister, Vizeamateurmeister, Jugendmeister zweite Liga

Deutschland - Callmundio - Schweinfurt - Double aus Pokal und Meisterschaft, Aufstieg Jugos

England - Climacx - Blackburn Rovers - Meister Premier League

Frankreich - Danielo (OGC Nice) - Meister Ligue 1, EL Achtelfinale

Irland - Lugsnik - Limerick FC - Zweitliga-, Amateur- und Jugendmeister

Italien - Fireball - AS ROM - Double aus Pokal und Meisterschaft

Osteuropa - Karel Vigo - AC Sparta Prag - Zweitligameister und Aufstieg Amateure

Portugal - Elfeldo - Associação Desportiva Ovarense - Zweitligameister und direkter Wiederaufstieg

Südosteuropa - Valdas Ivanauskas - Fenerbahce Istanbul - Meisterschaft, Pokalsieg, Ama-Meisterschaft, EL-Achtelfinale

Schottland - Blackdragon1970 - FC East Stirlingshire - Profis Meister 2. Liga, Amas Meister 2. Liga, Jugend Dritter 2. Liga (Aufstieg)

Skandinavien - bronstein-Djugarden Stockholm- für einen überraschenden Platz 5 trotz der zweitmeisten Gegentore in der Liga und die Finalteilnahme im SKA Pokal

und

running_lion -Viking Stavanger-EC Einzug als Aufsteiger und den souveränen Amateurmeistertitel

Spanien - Johann2011 (Espanyol Barcelona) Meister, Pokalfinale, EC Finale, Amateurmeister

Umfrage läuft 7 Tage
Zitieren
#2
4 ganz starke Leistungen für mich....

Letzlich habe ich mich aber gegen Johann2011, Valdas Ivanauskas und Bravo entschieden, da sie ihre Erfolge mit einem deutlich besseren Team errungen haben als mein persönlicher Favorit

Lugsnik

der eine für mich grandiose Saison gespielt hat! Glückwunsch an alle aber explizit an Lugsnik!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#3
(06.01.2013, 21:35)smoerre schrieb: 4 ganz starke Leistungen für mich....

Letzlich habe ich mich aber gegen Johann2011, Valdas Ivanauskas und Bravo entschieden, da sie ihre Erfolge mit einem deutlich besseren Team errungen haben als mein persönlicher Favorit

Lugsnik

der eine für mich grandiose Saison gespielt hat! Glückwunsch an alle aber explizit an Lugsnik!

Dann sind wir schon mal zu zweit! Icon_wink
Zitieren
#4
am Ende ging die Stimme an Bravo...wirklich ÜBERALL konstante Leistungen, obwohl Lugsniks Leistung auch nicht ohne ist...kompliment
Zitieren
#5
Ich habe für Lugsnik gestimmt. Mit drei Abteilungen angetreten - mit allen dabei Platz 1 zu belegen ist schon herausragend!
Zitieren
#6
Bravo - er hat es nach langer stetiger hervorragender arbeit mit seinen erfolgen in diesem jahr mMn verdient die "Krone des BMO" zu bekommen.
Zitieren
#7
Bin hier ebenfalls für Bravo, irgendwie war seine letzte Saison doch sehr erfolgreich! Wobei andere auch sehr gute Arbeit geleistet haben. ;D
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
#8
Darum entscheidet ja jeder selbst, was er für besser erachtetIcon_wink
Man kann es eh nicht miteinander Vergleichen, da jede Liga anders ist und beim Pokal Brauch man sicherlich auch das nötige Glück!

Hätte wenn und aber, darum geht es nichtIcon_smile
Für mich ist es lugsnik, da er das bestmögliche erreicht hat, das kann jeder wie er will^^



Akso geile Signatur hardkore oder vielleicht doch Bravo Icon_biggrin
Alles gude zum B-Day!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#9
bin klar für den iren, er hat meiner meinung nach die beste saisonleistung der oben genannten abgeliefert, meister in allen abteilungen ist wirklich stark!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#10
(07.01.2013, 08:31)Fight-Club schrieb: Akso geile Signatur hardkore oder vielleicht doch Bravo Icon_biggrin
Alles gude zum B-Day!

mal F5 Drücken....Icon_smile
Zitieren
#11
Ich bin auch für Bravo..
Sparta Rotterdam, wo es jetzt gar nicht mehr Spartanisch zugeht, Asienmeister U21 mit Neuseeland
Zitieren
#12
(07.01.2013, 09:32)Ralle schrieb: bin klar für den iren, er hat meiner meinung nach die beste saisonleistung der oben genannten abgeliefert, meister in allen abteilungen ist wirklich stark!!!
Dito!
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
#13
Ich habe Sven (Bravo) meine Stimme gegeben. Sehr gut gemacht Digger!!!









Zitieren
#14
Ein paar Stunden vor Schließung des "Wahllokals" kann man bei aktuellem Stand schonmal erste Glückwünsche an den neuen Manager des Jahres weltweit - Bravo - schicken. Icon_wink

Etwas mehr internationales Flair in den Erfolgen der abgelaufenen Saison und damit keineswegs unverdient! Ganz große Leistung Bravo und Glückwunsch zu diesem Titel!!!

Ich bedanke mich für die vielen Stimmen, die mir einen wahnsinnigen zweiten Platz bescherten - mit immerhin fast einem Viertel aller Stimmen! Absolut Ir®e - vielen Dank!!!
Diese Resonanz freut mich riesig und ist ein großes Lob und eine tolle Bestätigung nach meiner erst dritten Saison hier beim BMO, die aufgrund der laufenden WM für mich ja noch nichtmal zu Ende ist. Icon_biggrin
Zitieren
#15
Da es nun offziell ist, möchte ich mich bei allen bedanken die mich gewählt haben. Ebenso möchte ich mich auch bei allen anderen Managern bedanken die zur Wahl standen. Jeder von euch hat etwas geleistet.

Lugsnik ist nur Stellvertretend einer von denen die den Titeln genauso verdient gehabt hätten.

Mir fehlten genau zwei Tore für eine perfekte Saison, schade das es die nicht geworden ist.

Am Ende freue ich mich persönlich natürlich darüber das es dennoch gereicht hat, trotz der harten Konkurrenz.

Normalerweise gebe ich meine Stimme sehr spät ab und wähle einen Manager der keine Stimme hat damit mindestens jeder eine Stimme erhält. War dadurch das ich diese Saison zur Wahl stand schwierig. Lugsnik hat mMn die beste Leistung von den zu wählenden abgegeben. Im Normalfall hätte ich aber Climaxc die Stimme gegeben. Habe mich aber neutral gehalten wie fast alle die zur Wahl standen.

Leider ist mir ein Manager negativ aufgefallen und das ist schade das ich das noch hier schreiben muss.

Man wählt sich nicht selbst, das ist kein Fairplay !

Danke nochmal und nun wünsche ich allen viel Spass und Erfolg.
Zitieren


Gehe zu: