Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Höchstsärke kann ein Jugendspieler in der Jugend erreichen??
#1
???
Manager bei Ipswich Town

Zitieren
#2
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46272
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#3
Änderungen zur Saison 36:
"Auch werden die altersbedingten Entwicklungsbeschränkungen für Jugendspieler abgeschafft, d.h. ein Jugendspieler kann immer aufgewertet werden, wenn er noch nicht seine Maximalstärke erreicht hat - egal wie alt er ist."
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
#4
Mit anderen Worten: Meine 4er Jugendspieler können demnach auch im Jugendkader weiter aufgewertet werden und (theoretisch) bis Saisonende S36 viermal aufgewertet werden?
Das ist nämlich nicht explizit erwähnt...
Bisher war es ja quasi "Pflicht", den Jugi bei Stärke 4 hochzuziehen, um mögliche Aufwertungen zu bekommen (da Jugend nur bis Stärke 4 möglich war).
Zitieren
#5
Klar ist das explizit erwähnt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#6
Zur Frage @ marcel: ja




Zitieren
#7
Nochmals die Frage/Rückfrage von mir, da das für mich wichtig ist ob ich noch Spieler hole/abgebe (sollten Angebote kommen) - heißt das das ein Jugendspieler auch die Stärke 5, 6, 7 oder höher IM JUGENDKADER erreichen kann ?

Ich dachte bzw. habe es so verstanden das es bei den Jugendspieler keine Stärkenbegrenzung auf Grund des Alters mehr gibt (jedoch weiterhin die 4er Max-Stärke) ?!?

Hab ich mich da gettäuscht ???
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#8
Ja, es ist möglich, dass sie auch schon im Jugendkader stärker als 4 werden.




Zitieren
#9
(10.01.2013, 19:31)sava schrieb: Nochmals die Frage/Rückfrage von mir, da das für mich wichtig ist ob ich noch Spieler hole/abgebe (sollten Angebote kommen) - heißt das das ein Jugendspieler auch die Stärke 5, 6, 7 oder höher IM JUGENDKADER erreichen kann ?

Ich dachte bzw. habe es so verstanden das es bei den Jugendspieler keine Stärkenbegrenzung auf Grund des Alters mehr gibt (jedoch weiterhin die 4er Max-Stärke) ?!?

Hab ich mich da gettäuscht ???

Die Begrenzung auf Stärke 4 war doch eine Beschränkung im Jugendkader - für Spieler mit 17+.
und genau dazu sagt die Info:
Zitat:Auch werden die altersbedingten Entwicklungsbeschränkungen für Jugendspieler abgeschafft, d.h. ein Jugendspieler kann immer aufgewertet werden, wenn er noch nicht seine Maximalstärke erreicht hat - egal wie alt er ist.

und es gibt keine Maximalstärke 4 - es gab nur eine Entwicklungsbeschränkung für Jugendspieler...
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#10
@ChicP - danke Icon_wink

@Kaspar - ohhh wie peinlich das hab ich nicht gewusst, ich ziehe die immer mit 17 hoch Icon_redface nur diese Saison sind eben so viele 17er Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: