Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzrechner
#1
Im Laufe der verschiedenen Saisons gab es immer mal wieder die Aussage, die Ergebnisse des Saisonübergangs stimmten nicht mit der Prognose des Gehaltsrechners überein.

Im Nachhinein, nach dem SÜ, lässt sich das nicht mehr überprüfen, weil die Zahlen der Vorsaison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Also möchte ich darum bitten mal die Prognose Werte zu notieren und mit dem Ergebnis des SÜ abzugleichen. Stimmt da was nicht überein, oder ist alles richtig? Da können gerne nicht nur die mitmachen, die in der Vergangenheit ein Fehler entdeckt hatten, das erhöht die Datenmenge.

Ich selber habe mal meine Daten schon mal mit ausgesuchten Ergebnissen aus dem SÜ abgeglichen (genauer gesagt mit meinen kommenden Ligenprämien und Gehältern), da schien alles richtig zu sein.

Dennoch mag ich nicht ausschließen, dass es Sonderfälle gibt wo es flasch ist, oder dass mein richtiges Ergebnis der Ausreißer ist.

Zitieren
#2
Da ich letztens dachte es hätte einen Fehler gegeben hab ich es diesmal gespeichert.
Zitieren
#3
Also, ich habe mir das Ganze angeschaut und bei mir ist bis auf 1 € alles gleich. Der Finanzrechner hat 1 € draufgeschlagen.
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#4
Bei mir ist der Betrag übereinstimmend mit vorhin (Meldung für die Datenmenge).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#5
Hey,

Ich wollte mal nachfragen einpaar Tage vor letzten Tat, hat er mir plus ausgerechnet.
Und jetzt habe ich ein Minus zu Buche stehen.

Kann man mir weiter helfen bei dem Problem


Zitieren
#6
TV Gelder
Pokalantrittsprämien
sowie Geld für das antreten International fehlt und kommt erst später
Zitieren
#7
Also ich benutze den Finanzrechner nur teilweise, habe meinen eigenen um meine Saisonbilanz aufzustellen.
Was jedenfalls stimmt, sind die vorausgesagten Gehälter und Ligaprämien.

Interessanterweise liege ich aber auch exakt einen Euro daneben, ich habe einen Euro mehr auf dem Konto als ich haben sollte.
Zitieren
#8
Soweit ich es jetzt überblicke, stimmt alles bis auf den einen Euro.
Zitieren
#9
Bei mir tritt das Ding mit dem Euro übrigens nicht auf. Bis auf den Taler korrekt (außer die Vorlagenprämie natürlich).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#10
Wenn es benötigt wird für die Statistik wäre bei mir auch alles gleich.
[Bild: 587.png]
>>CSG Verkaufsliste<< Status: geschlossen 
Nationaltrainer Status: frei
Zitieren
#11
bei mir hat alles hin. selbst vorlagengeber ist eingegeben. müßte exakt bis zum lezten taler hinhauen. ich überprüfe das heute abend mal mit excel exakt.
Zitieren


Gehe zu: