Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Treffen 2013
#16
Stimmt, Europapark hatte ich irgendiwe überlesen. Ja, genau an sowashatte ich gedacht. Striker, biste auch dabei? Icon_smile




Zitieren
#17
Mit diesen Vollgranaten Achterbahn fahren, das wird ein Spaß Icon_lol
Zitieren
#18
Ich weiss das es dieses Teil war aber wie es heisst weiss ich nicht mehr.



Angehängte Dateien
.png   dom-001_image_660.png (Größe: 588,69 KB / Downloads: 51)
Zitieren
#19
Digga, das Bier im Bayernzelt hat die vernichtet.....und das Ding gibt es nicht mehr, dafür haben sie jetzt so ein anderes Höllenteil....


XXL
Das XXL der Firma Kipp & Kroon ist die höchste Schaukel der Welt. Das Motto lautet: „fly to the limit". Die Gondel schaukelt in einem 120 Grad Winkel und rotiert um die eigene Achse. In einer Flughöhe von 45 Metern garantiert das XXL ein unvergessliches Fahrerlebnis mit viel Nervenkitzel. Das XXL bietet Platz für bis zu 20 Fluggäste, die von dieser einzigartigen Schaukel in einen Höhenrausch versetzt werden.
Zitieren
#20
Scheiße... nee das ist mir zu heavy. Da bleib ich lieber unten... haben die nix normales? Ne Wildwasserbahn oder so?









Zitieren
#21
Das ist ja net im Europapark Icon_wink Keine Panik. Da gibts nur 3 fette Achterbahnen :p
Zitieren
#22
3 ?

Als Fett bezeichnest du die BlueFire, Wodan und die Silverstar ?

Zitieren
#23
Blue Fire ist doch subba Icon_smile
Zitieren
#24
Ich komm nur zum Saufen und Kicken. Ich hab Höhenangst Icon_wink
Zitieren
#25
Das ist ne gute Voraussetzung Icon_biggrin
Zitieren
#26
Du darfst dann den Enzian Express fahren Icon_wink
Zitieren
#27
Ja fussball gehört dazu. Muss ja meine Kondition auch dem rest zeigen^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#28
(22.11.2012, 19:24)Bravo schrieb: Du darfst dann den Enzian Express fahren Icon_wink

Gibts noch das Milka-Land? Oder das Nivea-Land? Da gibts ja ein paar flachere, ruhige Attraktionen Icon_wink
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#29
Wäre wohl auch eher was für mich.









Zitieren
#30
also grundsätzlich hätte ich auch interesse, mal wieder zu einem treffen zu kommen.
den europapark kenne ich noch nicht, und wäre auch noch ok von der entfernung her (ca. 320 km)

achterbahn oder ähnliches: ohne mich (ich gehe höchstens in ein spiegelkabinett *g*) => bleibt schon mehr kohle für futtern und trinken übrig
fussball: ohne mich (da ich mich bei bisxher allen bulimao treffen beim kicken verleetzt habe, habe ich fussballverbot *g*)
trinken: nadührlisch Icon_smile
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren


Gehe zu: